Zum Inhalt springen

dr.choholka

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dr.choholka

  1. ... bräuchte eine Auskunft..... hat es die 150 Gs mit einem muschelförmigen Tachi gegeben?? Bj. 1959 bitte um Info bzw. Bilder! danke
  2. Hella Hupe und die schaltrastenabdeckung von einer T4???? MfG richie
  3. um € 100.- würd ich ihn dir abnehmen! mfg richie
  4. ja so einen Kopf suche ich, bitte nur Orig. Lack in silber MfG richie
  5. dr.choholka

    --

    kuludeckel noch da?
  6. und genau aus diesem Grund hab ich mir beim SCK 2 neue Px 200 Motoren bestellt.....wenn man einen bekommt, dann selten unter € 700- und dann gehts los Simmeringe, Lager, Dichtungen,Kupplung usw......
  7. ...bräuchte für meine T4 eine Schaltrastenabdeckung! kann mir vielleicht wer sagen ob die auch von einer anderen Vespa passt ??? mfg Richie
  8. ....brauche für meine Gs nen Tank bzw das Schloss fürs Handschuhfach !!! Schloss gibts eigentlich nicht mehr, hat wer eine Alternative dazu ???? danke im vorraus Richie
  9. .....suche jeweils einen Tank für 180SS und 160Gs !!! Bitte um Zusendung von Fotos und natürlich Preisvorstellung.... danke
  10. ...suche für meine T4 einen orig. Schwanenhalsrücklicht und die Hella Hupe. Hat die Dinge noch wer rumliegen danke erstmals
  11. das hab ich gelesen, nur kann ich diese Diskussion nicht einfach ausdrucken und den Herrn unter die Nase halten !!!
  12. ....danke an euch. der Register ist super , aber wenn da nicht meine T4 oben steht dann glauben sie mir das sicher nicht !!!! Leider
  13. ....wollte vorige Woche meine T4 genehmigen lassen, ist mir aber nicht wirklich gelungen ( Habe einen deutschen Fahrzeugbrief, in dem eine Nr steht und die auch auf der Plakette zu finden ist....jedoch hat der Prüfer unterhalb der linken Backe eine Nr. zwischen den beiden Sternen( und die ist bei minen Papieren nicht zu finden!!!!! Kann mir da wer weiter helfen...... bzw. einen Link zukommen lassen oder einen Club nennen an den ich mich wenden kann... Übrigens ein Freund von mir hat auch eine T4 und das Gleiche ist auch bei ihm zu finden Plakettennr. stimmt mit den Papieren zusammen jedoch nicht mit der welche sich hinter der linken Backe befindet. danke im voraus
  14. ....suche einen Auspuff für meine 160Gs... mfg Richie
  15. ....bin auf der Suche nacheiner originolen Hupe meiner T4....hat wer eine rumliegen bzw. möchte sie wer loswerden danke im vorraus
  16. ...da das so gut funktioniert hat mit dem T4 Kotflügel muss ich gleich nochmal nachfragen ob man das Schloss für das Gepäckfach der Gs noch irgenwo herbekommt...... Originalschlüssel ist vorhanden, ist es möglich wenn ich ein gebrauchtes wo herbekomme das auf den Schlüssel umzubauen???(Wahrscheinlich nicht!!!!!) danke Richie
  17. hallo, suche für meine T4 einen Kotflügel !!! weiss wer wo man so einen herbekommt ???? danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information