Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Hy Kommt ganz drauf an wie sie aufgebaut worden ist. Bj 77 und 9 Zoll ? Glaub ich eher nicht. GT
  2. Hallo V 50 mit 75ccm. Neu lackiert.Komplett überholt. Nicht billig !!! Preis per PM.
  3. Guggst du hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/Verkaufe_PK_80_t184449.html&p=1066397542#entry1066397542 gt
  4. Servus Gerade fertig geworden. War eine Vollrestauration.
  5. Schaut doch gut aus. Marktwert irgendwo zw. 2500 u. 3000? >GT
  6. Nix ebay aber trotzdem WOW: http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=ddibiowoko
  7. Servus, Ich finde es SUPER was der Frank da macht. Bin selber ein gebranntes Kind in Sachen Asien Vespa. Jeder Hinweiß im Netz gegen diese Asien Teile ist SEHR wichtig !!!!!! Da ich auch SC abonniert habe, weiß ich das du CHAMP doch auch ein Gegner davon bist. Warum unterstützt du dann den Frank nicht ? Da habe ich einen Vorschlag: Der Frank nimmt seine Kamera,der Champ stellt seine Werkstatt zur Verfügung und ich schicke euch meinen Motor aus der Asien Kiste. Ihr könnt zusammen eine SAUBERE Dokumentation drüber drehen !!!! Gruß TOM
  8. Roberto dachte die fährst du selber ?
  9. Hy Wäre scho GEIL wenn ihr auch kommen würdet. Gruß TOM
  10. So viel Scheißhaufen gibts gar ned für des Ding.....
  11. Oldtimer Vespa Freunde Eichstätt sind dabei. Anmeldung schon vor Wochen gemacht. Keine Bestätigung erhalten.
  12. ...

    vespisti67 antwortete auf bonnyskleid's Thema in Verkaufe Roller
    Preis ???
  13. Verkauft.
  14. Die ´rennnen mir die Bude ein. Nur noch wenige da!!! Auf geht´s. GT
  15. vespisti67 antwortete auf buggi's Thema in Verkaufe Roller
    Und überhaupt brauchma Bilder. GT
  16. Ja schön. Da wenn i moi an guadn find schlag ich auch zu....
  17. Hallo Ich habe den Veranstalter vom letzten Jahr angeschrieben. Hier seine Antwort: Hallo TOM, danke für Dein Mail. ABER - leider, leider Aufnäher sind komplett aus. Ich habe noch Polos, Lanyards etc. Liebe Grüße FRANZ www.vespa-alp-days.at
  18. vespisti67 antwortete auf Kon Kalle's Thema in Abstimmungen
  19. Man beachte den Knick im Tunnel neben der Fußbremse !! http://cgi.ebay.de/Vespa-V-50-N-Rundlicht-O-Lack_W0QQitemZ180471017206QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item2a04e92ef6
  20. Hy Nö der kann wirklich nicht mehr aufgebaut werden..... Wie was Barockengel Wo? Bitte Infos an: [email protected] Merci GT

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.