Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Hallo Suche als 2. genau das gleiche..... GT
  2. Ich möcht hier nur eine Vespa verkaufen Leute Kann das so schwierig sein? Werde gestraft weil ich ehrlich bin Es scheint so den jeder weiß was......... GT
  3. Hallo Was meinst du mit veröffentlichung privater pms? Findest du das in Ordnung wie sich der Interessent verhalten hat? Gruß Tom
  4. Der Verkauft: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Roller_f73/ACMA_V56_Projekt_t183936.html&gopid=1066390940 gt
  5. Hy Der sucht: http://www.germanscooterforum.de/Suche_Roller_f74/Vespa_Lampe_unten_Modell_t183889.html gt
  6. Servus Schreib bitte mein Spezl an: http://www.germanscooterforum.de/kuddel1_m23179.html Der hat da no was rumstehen. GT
  7. Der interessent CASUAL Schreibt: Hallo, also ich würde dann am Samstag vorbeikommen, zu welcher Uhrzeit passt es dir ? Deine genaue Adresse bräuchte ich dann auch noch... Deine Nummer wäre auch nicht schlecht...Gruß ICH GEBE IHM ALLES CASUAL schreibt: Hi nochmal, alles klar melde mich dann bei dir wann um wieviel Uhr ich dann vorbeikomme.Bis dann GESEHEN UND GEHÖRT HAB ICH DANN HEUTE GAR NICHTS. Finde das UNVERSCHÄMT. Ich stelle mich von 10 Uhr bis 17 Uhr in meine Schrauberhalle und warte bis evtl einer vorbeischaut. Somit ist die Reservierung aufgehoben.Sie wird auch nicht mehr reserviert. Am Donnerstag stell ich sie ins ebay. Also wer bis dahin noch Interesse hat bitte mitteilen. Aber wirklich nur solche den SCHWÄTZER und Bildersammler hatte ich einige.... Gruß Tom
  8. vespisti67 antwortete auf Predator's Thema in Verkaufe Roller
    Shit - Fotos vergessen ! Des kommt davon !!! Geburtstag haben und Arbeiten !!! Wirst halt scho a weng gfeiert hom ???????? GT
  9. Hallo Reserviert bis Samstag 18 Uhr GT
  10. vespisti67 antwortete auf Hölle's Thema in Verkaufe Roller
    Hallo Was kann nicht stimmen nach 8 Monaten mit Versuch Die Roller zu verkaufen ???
  11. vespisti67 antwortete auf evi's Thema in Verkaufe Roller
    Denke die Evi meint mit dem S schon Spezial GT
  12. Hy Ja das wäre ine alternative. Also zugelassen + 150? Gruß TOM
  13. DANKE Champ. Der erste ist nach Deinen Ausführungen wieder abgesprungen. SO ein KÄSE.....
  14. CHAMP Das versteh jetzt wieder einer ????????? Und die kann jetzt keiner zulassen ???????????
  15. danke (auch für die ehrliche topicerstellung) Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach hier im Forum Vorraussetzung Ich kann zu der Restauration nichts sagen, weil ich sie so gekauft habe. NEIN ich habe die nicht selber restauriert. JA der TÜV ist abgelaufen. Ja es sind alle Dokumente zur Zulassung vorhanden inkl. Verzollungsnachweiß. Grüße TOM
  16. Servus Suche eine 2-Taktzapfsäule. Sollte funktionfähig sein. Alles andere Egal. Bitte mit Preis und Bilder anbieten. Meine email: [email protected] Danke Gruß Tom
  17. vespisti67 antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    Is doch scho wieder der HAmmer
  18. Zu Viel auswahl Naja abgestimmt trotzdem
  19. Stammtisch der Vespa Oldtimer Freunde Eichstätt. Im Gasthaus - Zum Gutmann - Am Graben 36 - 85072 Eichstätt Beginn ab 19 Uhr Jeder der sich für alte Vespa´s begeistert, ist willkommen !!! - - - Wir sind keine Geschloßene Gesellschaft- - -
  20. vielleicht kann der Verkäufer dieses "Manko" ausräumen... Hy Wie soll ich das machen? Lack abkratzen oder wie meinst ?
  21. Hy Steht ganz klar schon im ersten Satz wo die her ist
  22. Hallo Verkaufe meine VBB. So ganz schlecht ist die nicht aber auch nicht 100% Top ! Der original Motor hatte gleich nach 17 km den Geist aufgegeben. KuWe Simmering Lager durch. Hab dann einen 200er PX Motor eingebaut. Nicht eingetragen! Der TÜV ist schon wieder abgelaufen.Papiere zum Zulassen vorhanden. Am besten wäre eine Besichtigung vor Ort. Preise: Mit defektem Motor 1500? FESTPREIS Mit 200er PX Motor 2200 ? FESTPREIS Standort 85072 Eichstätt Für weitere Bilder bitte mail an mich: [email protected]
  23. vespisti67 antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    untitled.bmp
  24. Servus Hab hier noch eine rumstehen. Qualität nicht 100% !!!! Am besten bei Interesse vorbeikommen. Mit original Motor (der ist aber defekt) 1500? Mit TOP 200er PX (ist auch eingebaut) 2200? 200er Motor nicht eingetragen. TÜV ist abgelaufen. Standort 85072 Eichstätt / Bayern
  25. vespisti67 antwortete auf Oliba's Thema in Blabla
    Hy Ich glaube nicht das da ein Rückzug stattfindet.Es liegt momentan an de Jahrszeit das nicht so viele Angeboten werden. In einschlägigen Kreisen ist bekannt, das ein Asiate Lieferschwierigkeiten hatte wegen Problemen mit dem Zoll.Die scheinen behoben zu sein denn in Hamburger Hafen kommen die jetzt wieder Containerweise an. Ein wirklich renomierter Oldtimer Händler aus Heilbronn - derfaller- verkauft den Mist jetzt auch...... Ich bin auch auf den Schrott reingefallen, aber mittlerweilen geheilt. G.T.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.