Zum Inhalt springen

vespisti67

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespisti67

  1. Hy Schreibs halt rein... GT
  2. Seh ich auch so !!!!!!!!!! 1 Euro ist doch wirklich nichts. Gebe auch mehr. GT
  3. was kann man für sowas verlangen ?? Hy Was du meinst verlangen zu müssen Falls verkauft wird bitte per PM mitteilen. Danke GT
  4. Hy Kann ich mir nicht leisten. Ic rechne auch immer noch in DM...... Aber wer kann der kann.... GT
  5. vespisti67 antwortete auf Sammy's Thema in Blabla
    Hy Hatte mal das gleiche Problem. Hab dann irgendwo in der EIfel jemand gefunden die das mit Zertifikat für 250? repariert haben. Weiß aber nicht mehr wer wo was ..... Müßte aber über google zu finden sein. GT
  6. vespisti67 antwortete auf Sammy's Thema in Blabla
    Hy Hatte mal das gleiche Problem. Hab dann irgendwo in der EIfel jemand gefunden die das mit Zertifikat für 250? repariert haben. Weiß aber nicht mehr wer wo was ..... Müßte aber über google zu finden sein. GT
  7. vespisti67 antwortete auf Sammy's Thema in Blabla
    Hy Hatte mal das gleiche Problem. Hab dann irgendwo in der EIfel jemand gefunden die das mit Zertifikat für 250? repariert haben. Weiß aber nicht mehr wer wo was ..... Müßte aber über google zu finden sein. GT
  8. vespisti67 antwortete auf Sammy's Thema in Blabla
    Hy Hatte mal das gleiche Problem. Hab dann irgendwo in der EIfel jemand gefunden die das mit Zertifikat für 250? repariert haben. Weiß aber nicht mehr wer wo was ..... Müßte aber über google zu finden sein. GT
  9. Ich denke: Sicher eine Asien. Hab vor 3 Jahren im Wahnsinn und damals dem Run folgend auch eine gekauft. VBB2 Txxxxx Nummer gibt es niergends. Denke ist eine Erfindung der Leute dort unten . GT
  10. PM is raus.
  11. RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!
  12. Hallo, Dort schon geschaut? Il Ricambio (Straubing), Rollerfabrik (IN) , Tolleroller (PAF), VMOTO (PAF), G-T
  13. Servus Suche für meine Neue: Die Zierleisten auf den Backen hinten gerne mit Patina. Ebenso ori Rücklicht auch mit Patina. Und evtl den Deckel hinten im O-Lack. Weil meiner ist so saudumm verbogen....
  14. Hallo, Hab ne Vespa in der Schweiz bei Zürich stehen. Weiß jemand wie ich die am Kostengünstigsten rüber bringe? Erfahrungen? Zoll? Einfuhrsteuer? Schweizer Kollege hier der hilft?? Merci G-T
  15. Bitte schließen. Verkauft.
  16. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...ht_t176068.html
  17. Zustand? Echt? Zw. 5000? und 20 000? alles möglich. G-T
  18. Hallo Bitte keine Anfragen nach Teilen mehr. Soll schon zusammenbleiben das Baby. Sie hätts verdient. G-T
  19. Ui Preis brauchma auch noch Vb 1300? oder Festpreis 1250? G-T
  20. [email protected] email Adresse irgenwie passend....
  21. vespisti67 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
  22. Würd noch suchen. Aber bitte keine wahnsinnigen Preise mehr....... Zahle doch nicht für ne T4 die komplett zum restaurieren ist 3500?. Oder ne Lampe unten für 4500? überlackiert Motor fest WOW.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.