Zum Inhalt springen

Schönwetterfahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schönwetterfahrer

  • Geburtstag 05.08.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

569 Profilaufrufe

Leistungen von Schönwetterfahrer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen vielen Dank für Eure Mithilfe, denn werde ich wohl lieber nicht beim nächsten Italienurlaub zu diesem Händler fahren!!! Hab zwar nicht generell was gegen Asien aber die Fahrgestellnummer sollte es schon geben!!!
  2. Vielen Dank für eure Mithilfe! Hab nun mal das einzige Bild hochgeladen, dass ein Freund noch auf seinem Apparat hatte!! Ich hoffe, das reicht aus!!
  3. Japp, dort steht wirklich VBB2T 300179 und soll Baujahr 1970 sein, laut dem Italienischen Händler!!!Er meinte. auch noch, dass er die Papiere hätte, aber leider hatte er diese nicht mit und bezweifle ob er das nur gesagt hat um die Vespa zu verkaufen!! Hab da ja so meine bedenken!!! Danke schonmal für deine Anmerkung!!
  4. Guten Tag, hoffe um eure Mithilfe! Ich habe Anfang September in Imola eine VBB 150 angeboten bekommen, deren Fahrgestellnummer VBB2T 300179 war. Nun habe ich versucht einen Nachweis zu bekommen, dass es sich um eine Originale Vespa handelt, kann aber nichs finden. Bei scooterhelp.com gehen die Fahrgestellnummern ja nur bis 280148. Hat jemand eine Ahnung wie das sein kann. Wollt mir da vielleicht einer ne Fake Vespa andrehen! Für eure Mithilfe danke ich im vorraus!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information