Zum Inhalt springen

bonnyskleid

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    DUS

Letzte Besucher des Profils

452 Profilaufrufe

Leistungen von bonnyskleid

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bonnyskleid

    bonnyskleid

  2. @tec: vielen dank für den tip, genauso wars! es kommt noch ein aktuelles bild vom motor. und der preis wurde reduziert: 2.900,-eur
  3. stimmt..danke für den hinweis, ich check das!
  4. Schweren Herzens und nur in gute Hände (!), verkaufe ich meine Sprint. Seit 19 Jahren in meinem Besitz und nun aufwendig restauriert! (Lackierung (mausgrau), Motorrevidierung, Neuteile im Wert von knapp 1.000,- €). TÜV NEU...Also einfach losfahren und genießen! VB 3.200,- EUR Die Sprint steht in 40217 Düsseldorf
  5. bonnyskleid

    ...

    mir fällt es sehr schwer einen preis zu nennen.... um ernst gemeinte angebote wird gebeten.
  6. bonnyskleid

    ...

    Kein Preis, kein Angebot.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information