Zum Inhalt springen

reusendrescher

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reusendrescher

  1. Jo, aber gewisse Spieltriebe sollten besser im Dunkeln bleiben... Ich habe ja auch schon an Riemengetrieben rumgefummelt (Plattenspieler, Mikrowelle), würde das aber aus purem Schamgefühl hier niemals zugeben. Nee, im Ernst, lass uns das Thema lieber im Abstimmungstopic zu den Plastikschüsseln weiter bekakeln... Obwohl das eigentlich ja schon sehr repräsentativ aufzeigt, welches Forum die allermeisten User hier haben wollen. Wäre schön, wenn das so bliebe und respektiert wird...
  2. Alter, so langsam scheint das abartige Automatik-Riemengetrieble hier Fuß zu fassen... Wehret den Anfängen- durch Googelei lockt das früher oder später die Fliegen zum Exkrement, und die noch verbliebenen Moderatoren kommen mit dem Durchwischen irgendwann nicht mehr nach. Thema verfehlt, 6, setzen...! Bessert euch!
  3. ...und dafür der Aufriss hier? :-/
  4. Paul Weller: Paul Newman: Bradley Wiggins: Helen Mirren:
  5. Schon im Werkzeugfach nachgesehen, ob da vielleicht die Papiere liegen? Klingt blöd, aber bei meinem Strassenfund war es tatsächlich so... (Gab's dann für äußerst Schmales, und eine Schlacht-50s für lau dazu. Dran bleiben!)
  6. Gerade mal etwas über 90 Minuten hat das GTS-Topic bis zur Schließung überlebt... Neuer Rekord? Auf jeden Fall konsequent, richtige Oldschool-Moderation! Quasi dem ungebetenen Gast die Finger schon mit der Haustür brechen
  7. Woher weißt du, dass sie gut anspringt, wenn du sie nicht ausbekommst?
  8. Wieso? Ein "Ehemaligen"-Topic hat doch was... Immerhin tauchen ja immer mal "Born Agains" wieder auf, was durchaus nicht immer unumstritten ist: Midlife-Crisis vermengt mit Früh-90er-Nostalgie, während man zwischendurch die Füße am heimischen Ofen gewärmt hat. Ist nicht jedermanns Sache, und wird nicht weniger werden. Kann gut mal diskutiert werden...
  9. Würde Entspannung empfehlen, oder Aussprache. Leute können sich ändern, vielleicht kommt da von selbst 'ne Entschuldigung. Wenn sich allerdings nichts geändert hat, bist du genau so weit wie jetzt, hast also nichts verloren... Nase brechen geht dann immer noch.
  10. Zwar kein offizielles Video, aber die Busters werden offensichtlich auch in Japan geschätzt...
  11. ...ich heute nach beinahe 25 Jahren endlich aus dem Wehrdienst rausgeschmissen worden bin! Dabei wollten sie mich ja eigentlich schon in der Grundi wegen "Zersetzung der Wehrkraft" belangen.... Morgen soll ich für die Kleiderkammer noch mal 2 Stunden diensttauglich sein, mal sehen. Prost!
  12. So isses- rundum lang und oben kurz wäre direkt noch besser gewesen. Sehe aus wie ein besorgter Bürger...
  13. ...Weil der Friseurazubi mir voll den Nazi-Schnitt verpasst hat... Rundum kurz und Deckhaar lang. Fehlen nur noch die kurzen Hosen und ich bin Baldur v. Schierachs feuchter Traum!
  14. Zwar schon wieder vorbei, aber trotzdem einem bestimmten User gute Erholung: Hier das Topic dazu: http://www.germanscooterforum.de/topic/313368-motovespa-sport/
  15. Kann es sein, dass die Kiste schon zwischengehandelt worden ist und beide recht haben? Ansonsten, klar, spanische Sickensportler sind wirklich was ganz besonderes unter den Lizenzlern, 4K würde ich reflexhaft für das Teil geben.
  16. Im Juni eher Lucca als Florenz, Florenz ist heftig überlaufen! Einmal auf der Stadtmauer rum und dann schön essen gehen, irgendwo beim Amphitheater, sehr zu empfehlen! Abends ein leichtes Puccini-Programm in der einen Kirche (?). Mit dem Roller kommst du auch in die Stadt rein.
  17. Heißen die nicht Vespastis?
  18. Und ich dachte früher auch mal, alle Kiffer sind per se schon mal cool... Ansonsten meine ich, wir sollten uns hier treu bleiben: Selbstschrauber, die nach dem runterfallen auch wieder aufsteigen. So gesehen Scooterists. Alles andere ist VO.
  19. Nein, ein Scooterist ist einfach nur international ausgerichtet, i.d.R. blutet der für sein Fahrzeug, seine Kultur (welche auch immer!), irgendwo zwischen Grönland und Nairobi. Ein (nicht-italienischer) Vespisti ist dagegen regional/national, imitiert eben Italiener an sich... Wobei ein italienischer Vespisti also durchaus auch ein Scooterist sein kann, ein nicht-italienischer (Fake!) dagegen eher nicht, weil er ja die anderen Kulturen negligiert. "Echte", also italienische, Vespisti sind keine (Sub-)Kultur, genausowenig wie das deutsche Pendant "Rollerfahrer", das sagt erstmal gar nichts aus! Scooterboys sind ein (!) traditioneller ursprünglich sehr britischer Stamm der Scooterists. Ohne die wären viele nicht hier, denn die Briten haben angefangen mit "Rollerfah'n und Scheissebauen", also einem ursprünglich angesehenen Mittelklassefahrzeug einen fetten Anstrich sozialer Zweifelhaftigkeit verpasst. Nix italienisches Flair...
  20. http://youtu.be/O0q3ZUNh9lI
  21. Der ganz junge Shane McGohan:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.