reusendrescher
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reusendrescher
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Kaskup
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Trolle
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Pssssst....! Du stehst auf meiner Venusfliegenfalle...... Im Ernst, wollte nur die GSF-Todesanzeigen anbringen, damit man sieht, dass hier ein Punkt gemacht worden ist. Alleine schon, weil mittlerweile das gesamte noch erhaltene Moderatorenteam angedisst ist.... Am besten lassen wir den Fall wohl einfach auf sich beruhen, sonst fällt "denen" und ihren "Freunden" vielleicht noch etwas wichtiges zum Thema ein und das Gesabbel geht nie zu Ende....
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Schöne Grabrede für die beiden sozialen Selbstmörder!
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Seitens der Moderatoren wurde ja darauf hingewiesen, dass nur hier noch über die beiden geredet werden darf... Die Zeit war reif! Zumindest die Klofrau muss es geahnt haben. Der letzte Stich sei ihr gegönnt.
-
Umgang mit trauerndem Kollegen - dos & don'ts
Empathie ist natürlich absolut notwendig und angebracht. Das sollte auch unbedingt sanft vermittelt werden, einfach einmal klarmachen, dass man für den anderen da ist, indem man das direkte Gespräch anbietet. Wenn es die Situation erfordert, kann man den Menschen daran beizeiten erinnern. Der Mann leistet jetzt Trauerarbeit, aber welche Strategien er dabei anwendet ist bei jedem höchst individuell, darum gibt es pauschal keine Anleitung zum Beistand. Außerdem weiß man ja hier nicht, ob der Schock wegen der absolut besch*ssenen Umstände noch anhält oder ob die Trauer schon eingesetzt hat. Das kann sich auch überlagern. Auf jeden Fall solltet ihr versuchen, euch auf ihn und seine Bedürfnisse einzustellen und nicht proforma eine "kuschelige" Situation schaffen, in der er sich dann bittesehr wohlfühlen kann. Er muss das Tempo selbst bestimmen können, das einzige, was ihr machen könnt ist Rücksicht nehmen. Zuviel "Verständnis" (gut gemeint ist nicht dasselbe wie gut gemacht) kann die Krise gegebenenfalls noch verstärken... Deinen Junior würde ich erstmal tatsächlich aus dem Spiel lassen, aber auf Dauer muss sich jeder Trauernde den harten Realitäten stellen, es hat eben jetzt ihn getroffen und nicht die Kollegen. Das Leben muss irgendwie weitergehen.
-
Ich will Bilder sehen!
-
Was macht Ihr beruflich?
Aus Kindern werden Leute... Ist einfach so.
- Gute Laune Ska/Rocksteady/Reggae
-
Gute Laune Ska/Rocksteady/Reggae
- Was ist das für ne Vespa?
reusendrescher antwortete auf hurlibueb's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNee, die GS3 hat eine ausgeprägtere Verjüngung des Beinschilds. Tippe auch auf VB1, mit 2,75x8".- Was hört ihr gerade?
Wunderbarer Wandel der Gesellschaft, die Scherben sind salonfähig...- Was macht Ihr beruflich?
Ich grab's mal aus, weil's doch einen gewissen Unterhaltungswert hat und ja auch wieder ein paar lustige Gestalten dazu gekommen sind... Hier krebsen doch bestimmt noch ein paar "Global Player", BND-Schlapphüte, Bierbrauer etc. rum, die sich noch nicht geoutet haben und mit denen man gerne mal networken würde? Edit: Bin immer noch als Mentalhygienefachkraft (ja!) in der Forensik. z.Zt. nebenbei auch wieder Studium (Psychiatrische Krankenpflege). .- Italjet Millenium Serviceanzeige
Alter Italjet-Trick: mit 400-V-Dreiphasen-Wechselstromanschluss (Tipp: hinterm E-Herd) kurzschließen. Echte Profis halten jeweils ein abgeschnittenes Kabelende in der bloßen Hand und die nackten Füsse in Blecheimern mit Wasser (ca. 6-7 Liter). Die Serviceanzeige wird dich nie wieder nerven.- Was gibts so alles bei Egay
So schwer zu sehen? Der ausgerufene Preis ist jedes mal hinterher vom Anbieter revidiert worden, der Bieter hat jeweils ein anderes Angebot (2.Chance) akzeptiert. Wenn wohl auch immer noch billig wird der neue Preis wohl oberhalb des ersten Preises gelegen haben... Sind also nur Lockangebote.- Was gibts so alles bei Egay
- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
OT: Grappa ist das, was man bestellt, wenn man nicht mehr Tequila sagen kann... Gehört aber doch alles eher ins Biertopic.- Das 70er/80er Jahre Punkrock Topic...
Naja... 2 paar Schuhe eigentlich.- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Mir ist das ganz recht, wenn die Alles-in-den-Sprinter-Schmeisser bei meiner '65er auf Baujahr 2006 tippen. Wirklich Bescheid wissen die Leute meist erst, wenn der Motor bollert...- Und was ist mit Frauen ?
- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Meine Bilder sind nie so eindrucksvoll wie das oben. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass es in meiner Stadt kaum einen rechten Winkel gibt (siehe Post #1405).- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
(Dieses Bild ist selbst recherchiert und garantiert frei von Copyright) Danke Spider, kannst du (oder jemand anderes) mir vielleicht noch erzählen, wie man diese Fluchtpunkt-Perspektive hinbekommt?- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Das GS160 & SS180 Topic
reusendrescher antwortete auf reusendrescher's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Meines Wissens nur Punkt. Ansonsten natürlich einmal mit Zündschloss, einmal ohne. Die Ami-Exporte hatten Rally180 Lenker.- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
- Was ist das für ne Vespa?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung