Zum Inhalt springen

reusendrescher

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reusendrescher

  1. @torpedo: So sieht's aus! Die Kiste hat ordentlich Charakter, scheint soweit (fast) komplett und absolut original zu sein, Historik und Papiere ok, das sind alles Pluspunkte. Ausserdem liegt sie voll im Trend, 150% Restos bringen mittlerweile weniger, auch rattiger O-Lack steigt weiter. Würde die Beulen richten und nichts beilackieren, nur konservieren und dann fahren. Die SS-Gabel ist extrem solide (kleiner Innendurchmesser), da bricht eher noch die Schwinge. Sehr schön! Edith tut zwei Schwesterschiffe bei:
  2. Alles blutige Amateure hier... War mir in der Eile gar nicht aufgefallen.
  3. Whoooops, bei dir stimmt das so!
  4. Die Sicherungsmutter wird nach Werkstatthandbuch (Link dazu im ersten Post: http://www.germanscooterforum.de/topic/217599-das-gs160-ss180-topic/?p=1066814552 ) mit 50-55 Nm angezogen. Edit: Kronenmutter war nicht aktuell.
  5. Gute Grilltips gibt's bei amazon:
  6. Von der ersten (!) Platte:
  7. Gute Wahl! Die wollte ich beide Gestern schon Posten...
  8. reusendrescher antwortete auf Boerni's Thema in Blabla
    Bei dem Stylefaktor denke ich mal, dass der aus dem Fahrtwind 20 Liter Benzin und 5 Liter Zweitaktöl auf 100 km generiert. Anders erschließt sich mir die Anschaffung nicht...?
  9. V30t ist kein Schnacker und liefert Fakten. So sieht es aus...
  10. Stimmt, aber anbei noch mal ein großes Danke für euren Einsatz damals. Abgesehen von den abgenudelten 2-Tone Sachen war ja erst mal nichts. Dann ging das los mit euch in kleinen Clubs (mehr Leute auf der Bühne als davor, aber Superstimmung!). Etwas später kamen dann No Sports, Messer Banzani, Mark Foggo, The Frits, etc. Vor allem Yebo und dann auch z.B. Ska Trek haben dann bei uns die Qualitätsansprüche hochgeschraubt, wir haben uns ab ca. 1990 intensiv mit Don Drummond, Rico Rodriguez, Jackie Mittoo und z.B. auch Lloyd Knibb auseinandergesetzt. Bald war uns klar, dass Coxsone Dodd (bis 1968) der Meister war... Sollten sich die Skins an Trojan halten. Aber los ging das mit Euch im KIR, 1988...
  11. @woog: Stimmt es, dass der Sänger dich meinte? (Obwohl du ja doch meines Wissens nicht rauchst?):
  12. Bei mir geht das so: 1. das "teilen" Symbol anklicken (in der Mitte zwischen "+" und "Fähnchen"): 2. die erscheinende "Kurzadresse" ca. 2 Sekunden aktivieren: 3. kopieren: 4. Hier einkleben und 70er Jahre 60's Punk Revival verstreuen:
  13. Belgien (eigentlich Jet Boy Jet Girl von den NYG, auch von the Damned gecovered):

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.