Zum Inhalt springen

Messerschmitt 150 T3

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3

  1. -Herr: wollte dir noch ´nen kleinen TIP geben, wie du deine Sachen von HD nach M bekommen kannst... natürich standesgemäß
  2. ... hab damit zwar (noch!) keine probleme... aber daher arbeite ich ja derzeit in nem labor für / gegen fettleibigkeit aber aufgaypasst: "lever op speck schwabbele - als op de knöks rabbele "
  3. gab´s vor ein paar tagen unter TRASH....
  4. @tentoxa: wem sagst du das .... das leben hier ist wirklich nicht billig übrigdens dein foto von der roten allstate hast du vor der bar veloce gaymacht - gelle.... ist eine nette rollerfreundliche kneipe und beliebter treffpunkt hier ! das erste bild von der 150super in meinem album ist ebenfalls vor dieser bar entstanden! aber naja, dafür bekommt man ja auch ein wenig geboten aktuell ist es leider ein wenig zu kalt zum rollern... sind so gayfühlte -15°C .... bibbbeerrrrr ABER am sonntag werde ich mich zum ersten mal zum sonntäglichen SUNDAY-Ride der Rollergemeine NYC aufmachen *freu* dann gibt´s sicher ein update des fotoalbums :love:
  5. also: man öffne www.google.de und tippe dort seine FIN ein.... und dann hat man schon alle infos.... VESPA VSE1T Google: VSE1M schau hier Gruss Martin
  6. nun sind auch die bilder von der VESPA-Lieferung im Album.... jaja ´ne Vespa in einem LML-Karton... Aber wie gesagt läuft schön.... :love: Album Roller in NYC
  7. Welche isses denn ??
  8. hi ! hat jemand zufällig einen TOP Chromständer für ne Rally?? gruss martin
  9. so leute, kurzes update! habe heute morgen meine neue DAme in Newark am Flughafen in Empfang genommen und nach MANHATTEN getrieben... es war herrlich... jajaj auch herrlich kalt bei -5°C und einem eisigen wind.. ... ganz nett war es dann auch den tunnel von New Jersey nach Manhatten zu nutzen.... naja, bin dann irgendwie unwissend bei ner grünen!! ampel ein wenig zu weit gerollt/fahren ... und schwups hiess es, dass ich nicht bezahlt habe und nun ein ticket geschickt bekommen naja, jetzt weiss ich eben, wie es hier in USA funktioniert... ich muss sagen, die 177ccm machen echt spass!! die kleine rollt super!! demnächst mehr... dann auch mit bildern!! Gruss MArtin
  10. JAN! Du machst mir ANGST was ist los erwartest du ´ne steuernachzahlung
  11. schau doch mal ins topic: verkaufe traumprojekt unter VERKAUF... ... dort ist das Projekt von André zu sehen... mit ner Beschreibung der Arbeiten und verwendeten Materialien...
  12. wäre doch klasse, wenn dort wo ET3 draufsteht auch ET3 drinn-ist... dann hättest du einen nette schnäppchen gemacht
  13. kommt auf den allg.zustand an.... hört sich aber sehr gut an.... wenn der motor läuft und papiere dabei sind, dann kann man mit 100 euro nicht soooooooo viel falsch machen! viel spass damit
  14. Nöööööööööööö, wenn sie keiner rausgeflext oder weggeschmirgelt hat, dann hat JEDE Vespa eine FIN.... ist unter deiner genannten nummer eingeschlagen... vielleicht aufgrund mehrer lackschichten versteckt?? musstu lack abbmachen
  15. @ Dokma: Schaust du oben Nivea-Werbung: Wenn nur alles so glänzen würde wir mein Haar .... oder DEINE???
  16. Messerschmitt 150 T3 antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    @ racer ac: überleg dir das genau mit dem Rettungstransport ... ... hört sich zwar vielleicht interessant an - aber im endeffekt stinke langweilig.... ... was willst du denn später mal machen... wenn du nichts medizinisches machen möchtest, kann ich ´ne stelle in ner Klinik nicht unbedingt empfehlen... da tust du dir und den kollegen keinen grossen gefallen mit!
  17. ... ??... wieso ??? .... den julius screen-saver gibts wahlweise für MAC und/oder PC!! ... bei mir gehts... wenn du magst, schick ich dir die datei...! gruss MArtin
  18. Julius & friends screen saverhabe einen echt coolen screensaver von julius & friends runtergeladen... SCOOTER-RACE
  19. ist zwar nicht wirklich in der Werbung - aber ich find´s klasse! Paul Frank´s Julius fährt Roller.... bin nicht ganz sicher ob Vespa oder Lambretta schaut hier: Julius & friends
  20. na, dann ein prosit auf die Frauenfraktion im GSF!!! :love: Alles Gute zum gemeinsamen 24ten!!
  21. Dem kann ich mich nur anschliessen.... André, Du sprichst mir aus der Seele :love: Nachdem sich mein Fest hier drüben fast nur im labor abgayspielt hat... hat mich das GSF doch immer wieder erfreut... Beste Grüsse an alle grossartigen GSFler martin PS: und heute die beste Nachricht: habe soeben meine 125TS angaymeldet... wird am Montag/Dienstag eingayflogen... und dann gayt es erstmal DOWNTOWN Manhatten juuuchhhuuu :love:
  22. Messerschmitt 150 T3 antwortete auf t4.'s Thema in Blabla
    Ich habe noch genau 5h bis zum prosit.... aber euch schon mal alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2004!!!! und natürliche immer SICHERE FAHRT!!! Gruss Martin
  23. @666... DANKE! Ich werd´s mal über nen club versuchen.... das mit dem einziehen etc. habe ich denen auch schon erklärt... aber die bleiben - bis jetzt!- stur... werd euch auf dem laufenden halten! gruss martin
  24. an alles italiener und südtiroler.... ich habe mir hier in NYC eine 125TS zugelgt... mit oirginal-KAufvertrag aus Ital... aber die sherifs hier in NY wollen einen offiziellen Wisch aus Italien (papiere, unbedenklichkeitserklärung o.ä.) ... kann mir irgendjemand rasch aus der patsche helfen??? wäre klasse... bin für jeden tip/hilfe dankbar... gruss und dank martin
  25. ... ich glaub ich steh im walde.... ich will gar nicht weiter darauf eingehen... ... und das hat NICHTS damit zu tun, dass ich mich in irgendetwas sonne... Ich habe mich auf einige "TIPS" bezogen - und dies auch in einer persönlichen mail gemacht - die vom medizinischen standpunkt nicht wirklich o.k. sind.... und das kann wirklich gefährlich werden...... lächerlicher beitrag in meine richtung ....°°

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.