Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
neue Werbung
mehr werbung mit rollern gibt´s hier NY-scooter
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
@ Dokma: diese "uralt" topics haben ja wenigstens noch QUALITÄT und behandeln nicht so ne absurde die werden müssen, weil man sonst nur :puke: müsste oder ( oder sich einfach nur :uargh:
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
gibt´s was neues ?? steht bald die frühlingsfrisur ins haus... oder noch der warme winterpelz
-
Wer ist im Ebayforum?
@bikeboy: wurde auch schon hier im forum diskutiert... gibt nen kurrier, der bringt dir ´nen roller quer durch BRD für schlappe 90? oder so Gruss Martin
-
FUCK!
na dann prost und gute nacht !!!!
-
t4., nop, GP1, Tobi - MS, Olli
Diese Glückwünschen schliesse ich mich doch sehr gerne an! Auch von mir ein Prost auf euch und alles Gute!
-
Was ist los?
@ADmin: was ich damit meine ist folgendes: das durchstöbern des Forums sollte nach wie vor kostenlos sein! ABER postings sollten nur im mitgliederbereich möglich sein - der dann kostenpflichtig ist... sasgen wir mal 1,49 ? monatlich oder so.... Somit hat man eine Hemmschwelle, dass sich irgendwelche fakes andauernd unter neuen nicks anmelden und nur müll posten .... das wäre mein vorschlag.... weiss aber nicht, in wie weit eine solche idee realisierbar ist... Gruss Martin
-
Mal ganz was anderes...
RESPEKT !!! :love:
-
Rally-Federbein vorne
hi ! steh mit meiner 125 TS vor dem gleichen problem ! habe gehört, dass Stoffis etwas passendes im Angebot hat siehe hier:
-
Endlich in NY
link 2Habe gestern meinen ersten Ausflug nach Brooklyn gemacht und standesgemäß die Brooklynbridge gecrosst.... einfach genial. Habe bei den leuten von www.brooklynbretta.com vorbeigeschaut! ech ein netter laden... stellen werkzeug kostenlos zur verfügung und lassen einen dann schrauben.... dabei habe ich eine nette restaurierte SX200 gesichtet... zu sehen unter: SX200 links
-
Was ist los?
@admin: wäre wirklich gerne bereit eine kleine Gebühr zu entrichten..... DANN wäre man hoffentlich auch vor einige Idioten gefeit, die im Moment nicht besseres zu tun haben, als das Forum mit 'Unsinn voll zu posten... Ferkulat, Fancy und co....
-
Bereifung
ich hab´s noch nicht genau gecheckt - aber ich denke, dass es nur ein "Durchschlag" war und der reifen an sich noch heile ist.... da es sich aber um irgendeine billig-gummi-mischung handelt die alles andere als sicherheit vermittelt, wir es zeit mal richtiges gummi aufzulegen! danke! martin
-
Endlich in NY
neeee... habe keine gemacht.... ich kann dir aber sagen, dass meine vespa von ca. 20cm schnee bedeckt war
-
Endlich in NY
ich dachte, dass es mal wieder zeit für ein kleines update ist: nachdem nun der meiste schnee geschmolzen ist und die temperaturen ein wenig jenseits der minus-grenze sind, habe ich meine 125TS ein wenig durch die strassen getrieben... .... es kommt mir vor, als gäbe es hier nur SCHLAGLÖCHER.... zum zweiten mal hat´s mich fast hingeschmissen... glücklicherweise nichts passiert - bis auf die tatsache, dass der vordere reifen am nächsten tag platt war naja, und hier ist diese lächerlich kleine reparatur nicht mal eben so gemacht... dann werde ich bald umziehen!! diese nette ältere dame hat sich als ein zombi und teufel herausgestellt, der meist depressiv ist und den ganzen lieben langen tag nichts besseres zu tun hat, als über dinge nachzudenken, wie man mich spät abends am besten ärgern kann :uargh: jetzt kann´s nur besser werden !! gruss martin
-
Schnäppchen in München
ich sag nur "KEINPLAN" topic bitte schliessen
-
Bereifung
wohl kaum eine ECHTE alternative!!! also, was meint ihr von wegen sebac o.ä.???
-
Bereifung
den conto kann ich hier gut und günstig bekommen... aber was machen ich gegen die SCHLAGLÖCHER???? irgendwelche vorschläge?????
-
Bereifung
DANKE! leider gibt es hier in NYC nicht so viele langezogene Kurven dafür jede menge schlaglöcher!!!!! dabei hats mir auch den reifen irgendwie kaputt-geschlagen... hat jemand bezüglich der schlaglöche ne empfehlung - ausser zu versuchen drum herum zu fahren
-
Bereifung
Halloo Leute was gibt´s neues.... will mir neue Reifen kaufen - für meine 125TS mit 177DR ... was haltet ihr von: 3.5x10" Michelin S1 51J oder Michelin S83 Reinf. 51J oder Continental Zippy 1 TL Reinf. ??? was würdet ihr empfehlen?? thx martin
-
Was ist mit dem SCK los?
@basti: es gab mal ein topic über ein subjektives Roller-Shop ranking... such einfach mal im blabla topic!
-
montag abschlussprüfung
glückwunsch
-
DRINGEN: Sitzbank/-bezug & Felge
push.... bitte helft mir doch... bin doch hier in NY im rollerexil... und nur kurz in D
-
Suche Simson Roller Teile....für meine J50
versuchs mal im schwalbennest
-
Vespa PK 50 XL 2
na, dann mal viel erfolg... der übersteigt ja sogar den wucher bei egay bekommst du hier garantiert nicht los
-
DRINGEN: Sitzbank/-bezug & Felge
Hallo Leute! bin nächst Woche kurz in Deutschland ! brauche daher dringend eine Sitzbank oder nur Bezug für eine Rally/TS-Sitzbank .... welche Bänkge passen? Zudem brauche ich eine Felg---- hat wer noch Reifen?? Gruss MArtin