Zum Inhalt springen

Messerschmitt 150 T3

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3

  1. mehr werbung mit rollern gibt´s hier NY-scooter
  2. @ Dokma: diese "uralt" topics haben ja wenigstens noch QUALITÄT und behandeln nicht so ne absurde die werden müssen, weil man sonst nur :puke: müsste oder ( oder sich einfach nur :uargh:
  3. gibt´s was neues ?? steht bald die frühlingsfrisur ins haus... oder noch der warme winterpelz
  4. @bikeboy: wurde auch schon hier im forum diskutiert... gibt nen kurrier, der bringt dir ´nen roller quer durch BRD für schlappe 90? oder so Gruss Martin
  5. na dann prost und gute nacht !!!!
  6. Diese Glückwünschen schliesse ich mich doch sehr gerne an! Auch von mir ein Prost auf euch und alles Gute!
  7. @ADmin: was ich damit meine ist folgendes: das durchstöbern des Forums sollte nach wie vor kostenlos sein! ABER postings sollten nur im mitgliederbereich möglich sein - der dann kostenpflichtig ist... sasgen wir mal 1,49 ? monatlich oder so.... Somit hat man eine Hemmschwelle, dass sich irgendwelche fakes andauernd unter neuen nicks anmelden und nur müll posten .... das wäre mein vorschlag.... weiss aber nicht, in wie weit eine solche idee realisierbar ist... Gruss Martin
  8. hi ! steh mit meiner 125 TS vor dem gleichen problem ! habe gehört, dass Stoffis etwas passendes im Angebot hat siehe hier:
  9. link 2Habe gestern meinen ersten Ausflug nach Brooklyn gemacht und standesgemäß die Brooklynbridge gecrosst.... einfach genial. Habe bei den leuten von www.brooklynbretta.com vorbeigeschaut! ech ein netter laden... stellen werkzeug kostenlos zur verfügung und lassen einen dann schrauben.... dabei habe ich eine nette restaurierte SX200 gesichtet... zu sehen unter: SX200 links
  10. @admin: wäre wirklich gerne bereit eine kleine Gebühr zu entrichten..... DANN wäre man hoffentlich auch vor einige Idioten gefeit, die im Moment nicht besseres zu tun haben, als das Forum mit 'Unsinn voll zu posten... Ferkulat, Fancy und co....
  11. ich hab´s noch nicht genau gecheckt - aber ich denke, dass es nur ein "Durchschlag" war und der reifen an sich noch heile ist.... da es sich aber um irgendeine billig-gummi-mischung handelt die alles andere als sicherheit vermittelt, wir es zeit mal richtiges gummi aufzulegen! danke! martin
  12. neeee... habe keine gemacht.... ich kann dir aber sagen, dass meine vespa von ca. 20cm schnee bedeckt war
  13. ich dachte, dass es mal wieder zeit für ein kleines update ist: nachdem nun der meiste schnee geschmolzen ist und die temperaturen ein wenig jenseits der minus-grenze sind, habe ich meine 125TS ein wenig durch die strassen getrieben... .... es kommt mir vor, als gäbe es hier nur SCHLAGLÖCHER.... zum zweiten mal hat´s mich fast hingeschmissen... glücklicherweise nichts passiert - bis auf die tatsache, dass der vordere reifen am nächsten tag platt war naja, und hier ist diese lächerlich kleine reparatur nicht mal eben so gemacht... dann werde ich bald umziehen!! diese nette ältere dame hat sich als ein zombi und teufel herausgestellt, der meist depressiv ist und den ganzen lieben langen tag nichts besseres zu tun hat, als über dinge nachzudenken, wie man mich spät abends am besten ärgern kann :uargh: jetzt kann´s nur besser werden !! gruss martin
  14. ich sag nur "KEINPLAN" topic bitte schliessen
  15. wohl kaum eine ECHTE alternative!!! also, was meint ihr von wegen sebac o.ä.???
  16. den conto kann ich hier gut und günstig bekommen... aber was machen ich gegen die SCHLAGLÖCHER???? irgendwelche vorschläge?????
  17. DANKE! leider gibt es hier in NYC nicht so viele langezogene Kurven dafür jede menge schlaglöcher!!!!! dabei hats mir auch den reifen irgendwie kaputt-geschlagen... hat jemand bezüglich der schlaglöche ne empfehlung - ausser zu versuchen drum herum zu fahren
  18. Halloo Leute was gibt´s neues.... will mir neue Reifen kaufen - für meine 125TS mit 177DR ... was haltet ihr von: 3.5x10" Michelin S1 51J oder Michelin S83 Reinf. 51J oder Continental Zippy 1 TL Reinf. ??? was würdet ihr empfehlen?? thx martin
  19. @basti: es gab mal ein topic über ein subjektives Roller-Shop ranking... such einfach mal im blabla topic!
  20. glückwunsch
  21. push.... bitte helft mir doch... bin doch hier in NY im rollerexil... und nur kurz in D
  22. na, dann mal viel erfolg... der übersteigt ja sogar den wucher bei egay bekommst du hier garantiert nicht los
  23. Hallo Leute! bin nächst Woche kurz in Deutschland ! brauche daher dringend eine Sitzbank oder nur Bezug für eine Rally/TS-Sitzbank .... welche Bänkge passen? Zudem brauche ich eine Felg---- hat wer noch Reifen?? Gruss MArtin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.