Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
Wir wollen nur Euer Bestes...
Habe mir gerade mal diese "Hyperhidrose"-Seite angeschaut.... man-o-man... wenn das Rollerbuch genauso wird wie diese Seite - na dann mal prosit! Bin ja Menschen-Doc und kenn mich ein wenig aus - die TIPS die dort tw. weitergegeben werden, sind untragbar und teilweise gefährlich - aus medizinischer Sicht! ich sag mal FINGER WEG :plemplem:
-
Frohe Weinachten
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
-
Was lag bei euch so unterm Baum
Habe ich vergessen ...schöne Grüsse
-
frage an die fuffi fahrer
versicherungspolice - zumindest in kopie gehört immer!!! mit beim fahren... ähnlich wie schein... solange alles im originalzustand ist, können sie dir nichts - du kannst ja nichts dafür, dass das teil schneller fährt als werksangaben...
-
Was lag bei euch so unterm Baum
@soulsucks: geht ja gar nicht das passt ja gar nicht in den sack des weihnachtsmann.....
-
Was lag bei euch so unterm Baum
habe ich mir gerade hier in den USA zum cruisen in New YOrk City bestellt: eine 125TS mit PX Motor 12V 177Polini... und ist mein Jahrgang: 1976 Martin
-
Weihnachtsgeschenk der Polizei
na, wusste ich es doch.... die haben eben zu viel freizeit.... die sollten sich lieber um wichtigere dinge kümmern... schau aber, dass du dich direkt einschaltest... Hatte bei meinem vergehen gedacht, dass sie nichts machen würden - ausser mir nen schrecken einzujagen... habe schliesslich 3MONATE nichts gehört... dann kam der brief vom gericht...
-
Weihnachtsgeschenk der Polizei
das ist ja wohl obersch.... ... war´s in HD??? die sind so kacke dort.... erinnern nur ungern an meine fuffi tour mit seit 2wochen abgelaufenen vers.kennzeiche... morgens 7h .... von den grünen gestoppt, kennzeichen eingesackt... drei monate nicht gehört... dann kam der strafbefehl über 10 tagessätze a 25 euro plus 6 punkte.... juchuuuuuhhhh :uargh: :uargh: :puke: frohe weihnachten
-
Endlich in NY
sorry jetzt geht´s wieder :grins: habe ich mir gerade meine Vespa bestellt: 125TS Bj. 1976, PXMotor mit 177ccm ... na, was meint ihr??
-
Endlich in NY
Update Fotoalbum ---- hier!! ----
-
Endlich in NY
nicht gefunden... im netz---
-
Endlich in NY
also leute, konkret stehe ich vor der entscheidung: 150 Sprint Sprint auction... 125 Super mit 177er (have a silver, 1976 t.s. that also has a completely rebuilt motor in it. The engine has been upgraded with a 177 5 port kit, and features new bearings, new seals, new cables, a new fuel tap, new clutch discs, a new exhaust system, and the additional upgrade of a new electronic ignition) was meint ihr??? gruss martin
-
Endlich in NY
@meisterbo: dank für den tip! habe auch darüber nachgedacht, einen roller einzuführen... ist aber recht kompliziert, da ich hier nicht wirklich mobil bin.... müsste zum hafen/flughafen raus, die box irgendwie abholen.... sämtlichen papierkram auf irgenwelchen ämtern in angriff nehmen... wohin dann mit der box.. etc. etc. ist recht kompliziert, zeitaufwendig und im endeffekt auch teuer.... will mal schauen... gruss martin
-
JOB hat Gayburtstag
dann will ich wohl mal das Topic eröffnen... Jan, ich wünsche Dir alles, alles gute und liebe zum Geburtstag und dass du uns weiterhin mit deinen super Vespa-Bildern im kommenden Jahr bereicherst.... ... .... Beste Grüsse Martin
-
Übel zugerichtete Teile
Hier etwas für unsere Lami frende
-
Endlich in NY
Hallo nach Deutschland... ... es wird mal wieder zeit für eine kleines update: Am vergangenen Montag habe ich mal meinen NY Führerschein in angriff genommen... ich habe online am abend vorher ein paar theorie-fragen beantwortet und bin dann in das DMV-office gegangen... dort hiess es: Motorcycle driving licence? --> Line A and take written test! dort wurde dann ein foto von mir gemacht und ein paar minuten später musste ich 20 Fragen beantworten. nachdem ich das fast! fehlerfrei geschafft hatte, musste ich mich am schalter B anstellen. Dort habe ich dann 50 USD abgedrückt und eine vorläufige Bescheinigung erhalten... Irgendwie bin ich daraus nicht ganz schlau geworden - da ich normalerweise eine learner-permit erhalten würde und dann nach einem roadtest die endgültige bescheinigung... also habe gestern einen cop gefragt und er meinte, dass ich nun einen vollwertigen führerschein OHNE jedliche limitierungen habe... Ich kann nun offiziell alle Maschinen hier fahren !!!! und das für 50 doller Also habe ich mich gestern auf den weg nach einem fahrbaren untersatz hier gemacht... ich habe für mich zwei (drei) roller in die nähere auswahl gezogen und warte nun auf eure empfehlungen: roller 1: 1967er Sprint mit PX 150 Motor, 166 Malossi und Polini-Auspuff --> siehe BilderSPRINT ... der preis hier stimmt nicht... bekomme ihn günstiger... Roller 2: 1972er 150 Super (8"). Sehr guter Originalzustand!! Zwei einzelsitze, frisch überholt (SImmeringe, lager...) original 3.000 milen! Steht wirklich sehr gut da!!!! (Roller 3: Bajaj 150 Bj. 2001 4-takt..) die bajaj ist rund 250 USD billiger als die beiden anderen, die etwa gleich teuer sind... welchen roller würdet ihr nehmen??!?!?!
-
innocenti lambretta li 125 3.serie
Hi Jörg, wie schon geschrieben... mach mir nen guten preis... und schicke mir das teil nach USA - dann nehme ich es gruss martin PS: ist doch dann bis weihnachten hier in New York - Oder
-
Lambretta neuauflage? in USA?
Hallo Lambrettisten... ... ich habe ja nicht so die Ahnung.. aber was hat das zu bedeuten?? lambretta returns on USA-market ... bauen die nun was komplett neues zusammen?? so mit automatik und so?? wisst ihr mehr?? gruss martin
-
Forum eingeschlafen ?
NEIN!! DAS Forum ist nicht eingeschlafen.... fast unbemerkt ist der Rekord aus dem Sommer diesen Jahres nun in der kalten Jahreszeit eliminiert worden... Es gab einen neune Online-Rekord am 5. Dezember 2003! Herzlichen Glückwunsche GSF :love:
-
Vespa/Lambretta..aus Vietnam
link nach Vietnam...habe soeben diese seite entdeckt... ist vielleicht für jemanden etwas dabei... gruss martin
-
montag abschlussprüfung
@racer AC: und.... wie ist´s gelaufen..???
-
nacht- und morgenschwärmer
Brooklambretta.... habe gestern noch mit denen telefoniert... haben wohl irgendeine lami für 1500USD im angebot... wollte ich mir mal anschauen.. aber hast recht, im moment würde ich hier keinen bock durch die stadt reiten.. muss auch noch nen lappen hier machen.. für stolze 60USD
-
nacht- und morgenschwärmer
will mir denn keiner eine VESPA nach NY schicken... ich bin sooooooooooooooooo einsam..... ... und dann bin ich heute im schnee nach Brooklyn zum roller-laden ... um mich ein wenig umzuschauen... da ham die doch glatt zu.... jajaj Tue-Sunday 10am-6pm--
-
nacht- und morgenschwärmer
hi jörg, ich bin hier in NY im labor uns muss schaffen... aber hier ist es ja auch erst 20_47--- gruss martin
-
NYPD fährt Lambretta
schaut mal her(r!)....http://i11.ebayimg.com/01/i/01/00/9a/2b_1.JPG grüsse aus dem verschneiten New York ! Martin