Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
nen alten "stylischen" Helm...
was hältst du von denen :uralt helme gr martin
-
TRANSPORT NRW Richtung SÜDEN
Hallo Leute! Fahre in der kommenden WOche mit nem Sprinter von HD nach NRW '(Raum AC). Voll hin (PV und Messerschmitt + UMZUGSKISTEN!!) und leer zurück.... falls jemand einen dringenden TRansport sucht - und ich nicht 100rte KM um fahren muss, kann man sich vielleicht unterhalten.... gruss aus HD Martin PS: wird wohl Mi/Do werden...
-
Peinlich Peinlich!
also, mein "Co-schrauber" - ein 76-jähriger Motorradfreak - will die gabel &co wieder ausbauen... gibt es etwas besonderes zu beachten, dass es nicht ungewollt einschnappt... über kommentare und tips wäre ich "off-topic" sehr dankbar! gruss martin PS: schaltplan ist gleich wie von GS3 ohne blinker - oder ????
-
Peinlich Peinlich!
Ich habe in der vergangenen Woche mal eben schnell meine gute alte Messerschmitt zusammenbauen wollen... naja, sollte man wirklich nicht unterzeitdruck machen... als dann die gabel samt lenker verbaut war, hielt ich plötzlich das lenkradschloss samt schlüssel in der hand.... naja, da das teil eh nicht in den nächsten 2.5 Jahren auf die Strasse geht... hab ich´s erstmal so gelassen... jaja, ich bin ein banause...
-
Watt kostet Motorradlappen
das sind wirklich horrorpreise.... daher habe ich mich entschieden, den grossen lappen während meiner 2jarhe in NY zu machen... kostet um die 50 USD und man fährt ein mal um den block!! wenn´s klappt hole ich vielleicht noch meine PV nach... und dann fahr ich bei denen hier mal vorbei: vespa NY
-
V50 255,- Euro FP
GLÜCKWUNSCH...
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Fuffi an Selbstabholer: Rubrik: Piaggio/Vespa ("9914") Angebot vom: 16.09.2003 (private Anzeige) Text: Vespa 50N, gg. Abholung an Bastler, BJ 73, leider rostig, vor 5 J. letztes Mal gelaufen, Licht/Sattel wurden gestohlen. 0177/ 8... Ort: D-80798 München Kontakt: Handy 0177/
-
V50 255,- Euro FP
@inter...: wir beide kommen nicht ins geschäft... keine sympathie....
-
V50 255,- Euro FP
noch keiner.... gruss martin ABER für Null euro gebe ich ihn auch ab, WENN mir jemand meine T3 dafür zusammenschraubt....
-
V50 255,- Euro FP
Vespa V50... leichte startprobleme: Vergasereinstellung ? entweder kräftig treten oder schieben... Bremshebel abgebrochen, Bremsmechanismus vorne muss geölt werden, reifen sollten erneuert werden fährt 55km/h wurde bis vor einem Jahr nur vom Vorbesitzer gefahren: von der Garage bis zum Angelsee... keine Schönheit aber funktionable... steht in 69120 HD leute, ich will nicht lange diskutieren, aber 255,- incl. versicherung und schlüssel und papieren ist denke ich mir ein fairer preis!! Bilder der erste der "hier" ruft und auch hier in Heidelberg ist, der hat ihn! gruss martin für ganz dringende: 0177 6948198
-
restaurierte V50 Rundlenker
push....push.... suche immer noch verzweifelt... kann auch ein wenig mehr kosten.... bitte ALLES anbieten!!!! danke gruss martin
-
v50 1 serie
@racer-ac: sind die mit eingebauter fuss-kühlung von unten ??? - oder was ist los?? kannst du mir die bilder schicken and [email protected]?? danke!
-
v50 1 serie
schick mir mal bitte ein paar fotos... danke martin
-
Vespa 125 1961 in Teilen
soso, der Superschnuddel! hat nun fast alles eingaypackt... es sind noch zu haben: * ein paar Backen * ein Motor Ohne Schaltraste ...ist nicht teuer... muss nur wech..
-
10/100 Ethernet palm top switch
IEEE802.3 and IEEE802.3u standard. auto-negotiation for 10/100M speed Helf/Full duplex mode dedicated full duples 100Mbps Bandwith on each port .... von fiberline... ... zum freundschaftspreis abzugeben... martin
-
USB erkennt kein Geräte
@nop: ich bin arzt.... aber wie geht das mit dem nicht mehr atmen gruss und dank martin
-
USB erkennt kein Geräte
das SP ist schon installiert...
-
USB erkennt kein Geräte
Hi ! Ein dummer, alter, verzweifelter Kollege hat ein Dell-Notebook (er liest gerade mit!!) Wenn er bei WinXP-Prof. ein USB-Stick, Maus, Kamera oder öhnliches einsteckt, erkennt Windows diesen Anschluss nicht... auch nicht über "Hardware-hinzufügen"... erst nach eine Reset erkennt er es... zieht man es raus und steckst wieder rein - funktioniert es nicht mehr woran liegt das???? kann mir jemand helfen??? ist dringend!!! danke martin
-
Vespa 125 1961 in Teilen
BILDER LINKunter diesem link gibt es die bilder. der rahmen mit papieren sowie einem backen-paar sind zu 90% verkauft... der rest: nennt mir per PM einen preis - und wir werden uns schon einig! gruss martin
-
Vespa 125 1961 in Teilen
der rahmen ist schon versprochen....
-
Vespa 125 1961 in Teilen
art muschelform, wir sprint/GS..., glas ist gekittet gruss martin
-
Servetta Lince
ich sag nur: "gute/schlechte" alte schulzeit.... kgh heinsberg, LGODM....
-
Vespa 125 1961 in Teilen
* tacho ist im bereich des glases gekittet, sonst soweit o.k., funktionsfähigkeit muss ich noch testen... preis --> mach mir nen angebot! * rücklicht hat einen defekt im bereich des glases... ich schicke am besten mal fotos.... also, mach ein angebot anhand der fotos! o.k. ?? gruss martin
-
Servetta Lince
@renton: hast du zufällig die initialen RK und kommst aus Porselen ???? gruss martin aus ehemals HS
-
Vespa 125 1961 in Teilen
habe eine zerlegte Vespa 125 Bj 1961 incl.papieren. (Tunnel ist durchgerostet!! sonst substanz ganz o.k.!!) es fehlen div. lenkerteile, die sitzbank... und kleinteile.... aber viele teile sind doppelt!!! 2x Motor 4x backen 2x gabel incl.koti 1x tacho 1x rücklicht 2x scheinwerfer 2x trittleisten ....etc..... fotos können ab montag verschickt werden! komplett oder in teilen!! PREIS VB! Standort 69117 Heidelberg.