Zum Inhalt springen

Messerschmitt 150 T3

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3

  1. ... ist eine reine zeitmangel - verzweiflungsanzeige.... habe eine schöne Messeschmitt 150 T3 zerlegt und frisch lackiert... habe keine zeit, sie zusammenzubauen.... suchen jemanden im raum heidelberg, der mir das gute stück bis ende september zusammenbaut (züge und elektrik liegen noch drin...) alle teile vorhanden... als gegenleistung biete ich meine Fuffi an... läuft ganz gut, kein prachtstück... sollte evtl. jemand interesse haben... einfach mailen!!! Martin
  2. PX200 Bj. 79 200,- D-930.. Regensburg private Anzeige 200,00 EUR Vespa P 200E, Getrenntschmierung, Bj. 79, zum Ausschlachten, Motor läuft. 0177/ 8... Rubrik "9914": Piaggio
  3. Es kennen bestimmte einige hier im Forum bereits !! es ist eine super sache, MP3 über die TV-Karte und Kabel TV zu erhalten... ... gabs 2001 kostenlos und soll nun wieder aufgelegt werden... Hallo Fans von r@diomp3, die Idee MP3s durch die Austastlücke zu schicken soll wieder aufgegriffen werden. R@diomp3 kommt wieder, nach folgendem Konzept: Es wird stets in 128kbit gesendet. Damit der dauerhafte Sendebetrieb gesichert ist, müsstet ihr 4,99 Euro monatlich im Voraus für ein ganzes Jahr - also knapp 60 Euro) bezahlen, um die MP3s empfangen und speichern zu können. Um den Sendebetrieb aufzunehmen brauchen wir 10.000 User die ein Jahresabo nehmen. Damit wäre dann der Sendebetrieb für das erste Jahr gesichert. Anfangs kommen die MP3s nur während einer kurzen Sendezeit durch den Äther, mit steigender Userzahl wird diese allerdings bis auf 24Std. pro Tag erweitert. Mit dieser Verlängerung wird dann auch eine noch größere Variation der Musikstile stattfinden, da ihr dann mit euren Wünschen aktiv am Programm mitwirkt! Spezielle Genresendungen wie 80ies, 90ies, RockIt, Techno, HipHop oder was immer ihr wollt, werden das Programm erweitern. Für dieses Angebot werden nun noch Interessenten gesucht, die sich schon mal unverbindlich für diesen Service eintragen. Sobald sich genügend User eingetragen haben, wird r@diomp3 euch über einen derzeit noch nicht feststehenden bundesweiten TV-Sender mit MP3s versorgen. Die weiteren Planungen hängen davon ab, wie groß das Interesse an r@diomp3 ist. Wenn ihr nun neugierig geworden seid, schaut euch die detaillierten Infos auf http://[email protected] an und tragt euch bei Interesse in die Liste ein,damit ihr den Start nicht verpasst! Bitte beachtet auch die FAQ. euer r@diomp3-Team http://[email protected] Dieses ist ein einmaliges Mailing an r@diomp3-Fans!
  4. ... glücklicherweise gibt es noch ehrliche leute. habe für einen bekannten eine GS4 erstanden... ist noch auf den vorbesitzer zugelassen - hat aber keinen TÜV mehr. Ich habe die alte Dame fit gemacht und der Kollege hat die erste SPritztour for 2 Wochen zur Tanke gemacht... als er losfuhr habe ich ihm noch rasch die Papiere in die Hand gedrückt - immer besser, wenn TÜV schon abgelaufen und der Roller auf jemanden anderes zugelassen ist... ... nun sollte es soweit sein. die alte Dame ist soweit fit für den TÜV... doch - der Kollege findet die Papiere nicht mehr zu allem Überfluss ist dann auch noch der Kulu-zug gerissen... naja, wir haben wirklich alles auf den Kopf gestellt und haben überall nachgefragt... - ohne erfolg schliesslich habe ich dann beim vorbesitzer angerufen, der mir die freudige mitteilung macht, dass die papier auf seinem schreibtisch lägen.... jemand hätte sie ihm zugeschickt juchuuuhhh danke dem ehrlichen finder !! das hat eine riesige menge ärger und lauferei verhindert.... gruss martin
  5. habe folgendes aktuell gesehen : [email protected] Biete top erhaltene Karosserie + Zubehör einer Vespa Sprint, BJ ????. Wollte den Roller restaurieren, bin aber nie dazu gekommen. Der Motor ist leider beim Umzug verloren gegangen ... Verkauf an Höchstbieter. Nur Selbstabholer. Kreis Soest, näher Ruhrgebiet. Fotos gibts geren auf Anfrage. GRUSS MARTIN
  6. suche für eine Sprint eine E-Radhalterung für hinterm Beinschild. bitte alles anbieten! danke! MArtin
  7. ... ich finde den preis auch ein wenig sehr heftig....
  8. nene, tauschen will er sie wenn nur gegen etwas "dickes altes".... derzeit fährt er noch meine PV! also, ich werde es heute abend mal mit einer batterie versuchen und euch dann näheres wissen lassen.... noch ne kleine frage: hat jemand eine feststellschraube für den tacho?? gruss & dank martin
  9. @JOB: ´en rostiger ist derzeit noch drin aber der kollege hat nicht so den richtigen elan, sich damit ein wenig näher zu beschäftigen dennoch danke!
  10. Dr. Paulaner.... vielen dank! also, bedüsung.... keine ahnung... sollte original sein.... welche schraube kann ich denn für die gemischeinstellung justieren... du weisst - ich habe davon keine ahnung gruss und dank martin PS: meinst du, dass sie vielleicht so schwer anzutreten ist, weil sie keine batterie hat ?? hast du vielleicht noch einen tank über ??
  11. Hallo zusammen! Mein kollege ist nun stolzer Besitzer einer GS4! sie macht ein paar Problemchen: 1. startet nur, wenn der luftfilter komplett runter ist... was kann man da machen ? 2. welche Batterie braucht sie - und wofür?? sie hat keine Blinker! 3. hat noch jemand einen TANK irgendwie übrig?? ansonsten scheint sie ganz o.k. zu sein ! mal schauen, ob sie noch diese woche über den TÜV kommt!! vielen dank im voraus ! gruss martin
  12. hier mal ein SCHOCKER: Vespa 50S Sprinter, BJ ca. Anfang 70, Seitenabdeckung fehlt, seit 3 J abgem, Papiere vorh, 300,- wer hat sie gekauft??? war leider zu spät dran!!!!
  13. tausend dank!! es handelt sich wohl um eine mit rundlicht.... aber diese LML gefallen mir ja gar nicht. ich habe gedacht, dass sie eher aussehen wie eine bajaja... nun denn, dann lege ich mal meine karten offen... ich habe ein angebot: Vespa LML 6kw Bj. 1995 für 250,- .... wenn einer interesse hat, mail an mich! gruss martin
  14. Hallo Leute, ist kein klasse topic - aber ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wie so eine LML vespa Bj. 1995 mit 6kw aussieht... für pics und tips bin ich sehr dankbar... gruss und dank Martin
  15. Hi ! habe einen kompletten Rundlenker abzugeben... mit tacho und scheinwerfer! kostenpunkt 80,- gruss martin
  16. Hallo Leute! ich habe 1. einen rundlenker komplett mit Tacho, scheinwerfer, griffen etc. : 80,- 2. einen Trapezlenker komplett bis auf tacho: 30,- gruss martin
  17. was ist NIETENNAGELNEU
  18. Abweichend habe ich mir nun die Fuji Finempix M603 bestellt... habe nun 1GB speicher, kann super geile Videos aufzeichnen und die Fotoqualität ist auch klasse... wer will - habe in der schweiz ein paar nette vespa-oldies fotografiert... gruss martin
  19. Messerschmitt 150 T3 antwortete auf Wurstbruch's Thema in Blabla
    Schei..... da schein ich ja wirklich ein grosses fest verpasst zu haben.... aber nun mal butter bei die fische... wer ist in welchen pool gesprungen?? wo sind die corpus delicti?????
  20. Fahre am besagten Tag abends in die Schweiz... montags geht´s zurück! wer interesse hat... PM
  21. Habe noch ein komplette Nabe für ne 4-loch felge... kannst du haben ! schicke mir ne pm gruss martin PS: bis sonntag offline
  22. Messerschmitt 150 T3 antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    Arbeite in der Chirurgie im Klinikum Heidelberg.... hier gibt´s einige ZIVIS.... von stinke faul - bis total begeistert und engagiert.... ich arbeite hier als arzt im praktikum - und ich muss leider sagen, dass diese FAULEN (sorry) kerle hier wirklich nichts zu suchen haben.... ABER die leute, die ein wenig Engagement zeigen, die können ß´z.B. in der Ambulanz eine ganze Menge lernen..... ... auf ´ne rettungswache ist es auch bestimmt ganz ok.! mein tip: überlege dir gut, ob du etwas medizinisches machen möchtest - wenn ja, dann wünsche ich dir viel erfolg!!!! gruss martin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.