Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
INTIMRASUR JA ODER NEIN....
KF hat ja keine Frisur mehr :wasntme: ... jaja - es wird sommer
-
Komisch...
:puke: :uargh: :plemplem: :heul: :veryangry: :grr: ( ist alles vorbei.... :love: :wasntme: :grins: DANKE an den ADMIN... und leuts lasst euch nicht lumpen.... auch ein klitzerkleiner unkostenbeitrag jeden monat mach auf Maniac´s Konto mist....
-
Was habt Ihr für den grossen Führerschein bezahlt?
50 dollar... jetzt muss ich nur noch den roadtest machen... kostet auch nicht viel mehr
-
NewYork City Gotham Rally
Hi Kelle!! ICH bin da!!! aber sicher!!! wohne ja schliesslich in NY!! meld dich bei mir mal!!!! jegliche kontakte - klar, die kann ich dir besorgen!! brauchst du nen roller für die rally???? mal schauen, vielleicht lässt sich etwas drehen MAch dich bereits für ne Einkaufsliste, die ich dir schicke!!! gruss MArtin
-
Roller Movies aus NYC
im herzen bin ich in stockach :wasntme:
-
Roller Movies aus NYC
und, wer von euch kommt nach NY zur www.gothamrally.org ????????????
-
Roller Movies aus NYC
nanu.... scheint keinen zu interessieren??? -MArtin
-
Roller Movies aus NYC
HAllo leuts, hier ein paar mehr roller-videos aus meiner wahlheimat NY: link1 link2
-
ebay...jetzt auch interner zoff
... jaja fassade ist alles... hier in usa erlebe ich immer wieder, dass die amis viel zu viele leute beschäftigen und der service meist hundsmiserabel ist... bsp. t-mobile in usa... es hat sage und schreibe 4.5monate gedauert, bis ein fax, welches ich an eine bestimmte servicenummer schicken sollte, richtig beartbeitet wurde. 3mal hiess es, dass kein fax eingegangen sei.... in der zwischenzeit wurde mir sogar das telefon abgaystellt vom service im fastFood um die ecke ganz zu schweigen.... ..... grüsse aus ami-land .... -MArtin
-
Reisetips Titisee
schaust du hier jugendherberge.de viel spass martin
-
ebay...jetzt auch interner zoff
lest hier mal weiter: Frustrierte eBay-Mitarbeiter mucken auf
-
Red Nose Day
@schmied: hast recht... hab´s geändert....
-
Red Nose Day
@arschbrand: bin kein moralapostel... aber erst denken, dann posten! @sedor: :wasntme:
-
Red Nose Day
das ist weder lustig noch komisch :grr: :grr: :grr: should be und hat hier nichts zu suchen !!!!!!!
-
defekter px drop
gibt´s da eine lebensversicherung incl?
-
Millitär Vespa mit kanonenrohr
gehört unter ebay....
-
Welche Vespa-Type ist das?
Messerschmitt 150 T3 antwortete auf T5Rainer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.... bin nicht ganz so firm - aber ich wage mal an eine 150Super zu denken
-
NYC Gothamrally
vom 29. April bis 2. Mai 2004 in New York City! Ein MUSS für jeden Vespa-und Lambretta Freund in USA.... und alles URlauber, die schon immer mal den big apple erkunden wollten!! gothamrally
-
Frage aus dem Mietrecht
@Manuel: verhandel nicht zu hart ... sonst sagt der vermieter nachher.... jaja, sie sind ein feiner kerl- aber wissen sie da draussen warten 10 andere, die die wohnung auch ohne einen neuen boden nehmen würden.... ende der oberlehrerhaften durchsage :wasntme:
-
Weihnachtsgeschenk der Polizei
na, da habt ihr aber einen netten richter in hd getroffen... glückwunsch.... ... und ich... fuffi-kennzeichen abgaylaufen... 250? plus 5punkte.. von denen mir nichtmal jemand erzählt hat naja, jetzt bin ich lage im exil...
-
Seltsames Zündkerzen sterben
... ich sag mal... unterbrecherkontakte checken.... :wasntme:
-
ich bin schwul und nehme
:plemplem: :plemplem: :plemplem: :wasntme: :wasntme: :haeh: alles o.k. bei dir....
-
Scharnier Sprint Sitzbank
suche o.g. scharnier... hoffe mir kann jemand helfen...
-
Endlich in NY
Hier das Roller-magazin aus NY: NYscooterist
-
Roller Movies aus NYC
einfach nur geil... leider vorerst nur in low-resolution... einfach mal reinschauen brooklynbretta film download grüsse aus NY Martin PS: kann man nur auf ner lamy so geil durch die stadt rasen.... NEIN.. auch meine TS125 gibt ein gutes Bild ab