Alle Inhalte von PXler
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
das mit den unter 50mm breiter ist schon mal eine ansage. bin echt gespannt
-
Quattrini Motorblock
auszieh-abdrückvorrichtung basteln
- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
ja, immer!
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
jeder hat seinen eigenen geschmack und seine eigene meinung zu so einem gebastel. ich find die ingenöörarbeit schon ziemlich geil und die optik am rahmen so lala. der sound von so einem gerät ist aber ziemlich sexuell. 2 gute zylinder druff und den 80-100ps steht nix mehr im wege. ob man sowas dann haben muß und fahren will, ist noch mal was ganz anderes.
-
Acma Erstehungsgeschichte zum Custom Roller mit Bums
willi, schon mal über eine übersetzungsrolle für den gaser nachgedacht. konnte man ja am gaser, oder am motorgehäuse befestigen;-)
- Lenkerendenblinker motogadget M-BLAZE CONE für Vespa PX
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
cooles design und verdammt netter sponsor
- Lenkerendenblinker motogadget M-BLAZE CONE für Vespa PX
- Lenkerendenblinker motogadget M-BLAZE CONE für Vespa PX
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ob der dann da auch schon klingelt?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
mit dem mallekopf klingelt es bei 1,0 qs auch noch nicht
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich fahr einmal eine px smallblock abdeckung und einmal eine von der 200erter. beides ging bei mir ohne große probleme. würde aber die 200erter bevorzugen, da sie nicht so spack anliegt. die luft zum zylinder ist eher positiv als negativ anzusehen
-
Zündungsfrage Vespatronik oder BGM oder original?
ich würd da, egal bei welcher höchstdrehzahl, kein nachbau verwenden. da fliegen einen auch schon mal die magnete um die ohren und da ist der platzende lüfterflügel wohl dann noch das kleinere übel.
-
Zündungsfrage Vespatronik oder BGM oder original?
der lüfter ist besser als sein ruf und der des hp4. aber selbst das hp4 dingen reicht allemale aus um genug kühlung an den zylinder zu bringen. ich glaub wir sind da auf einer wellenlänge, was den v-t lüfter und die px angeht.
-
Zündungsfrage Vespatronik oder BGM oder original?
die sehen nicht so schön aus wie die cnc dinger persönlich bin ich nicht so der v-tronik fan. hatte mehrmals probleme mit der cdi und mit der drehzahlfestigkeit der zündung. lichtausbeute ist auch eher mau und im standgas und unterem drehzahlbereich fast schon kriminell schlecht. dank der neuen zündungsmodule mit verstellung, hat man ja jetzt die möglichkeit duk zündungen zu pimpen.
-
Zündungsfrage Vespatronik oder BGM oder original?
original zündung, pk oder hp4 radel (original) und die kytronik wäre mein vorschlag
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich hab die geschichte mit und ohne rinne schon getestet, wurde hier auch schon mal drüber diskutiert, hat bei einem 166er mit geöffneten fuß aber keinen unterschied gemacht.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
kann dem auch nicht so ganz folgem
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Kreuzfahrten (Erfahrungen, Tipps usw. ...)
hab ich doch gesagt
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
P4 und die manuelle Temperatureinstellung
danke für die direkten worte. ein verschieben nach f&s wäre aber eher nicht gerechtfertigt, da ja ne ganze menge technischer sachen vorhanden sind und auch recht viele fragen zum p4 geklärt werden konnten.