Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. 105er pleuel finde ich da auch eher unangebracht und jetzt mal ohne auf die kolbenbelastung zu achten.
  2. ich würd eher meinen, dass wenn du den für 64hub fräst, er nicht mehr sinnvoll auf 60hub wäre
  3. wenn man jetzt mal beachtet was der tobi mit der schalthand nach dem lauf macht, wird einem auch die hohe schleppleitung der meisten kurven klar.
  4. der lüfter ist nur runter, da es dann mit den protos einfacher zum händeln ist. der vorschlag vom hr. wheelspinn wird aber auch noch mal aufgegriffen
  5. PXler antwortete auf pearse's Thema in Blabla
    und die baumbilder aus dem fratzenbook gezogen:-) frohe weihnachten
  6. PXler antwortete auf pearse's Thema in Blabla
    quasi wie immer
  7. ist mir schon klar. bin aber mittlerweile ziemlich fies vor dem schweißen. ok, bei irgendeinem bekloppten versuchsmotor kann man schon mal 1-2 kilo alu verbraten, aber für einen der auch halten soll, würd ich es nicht mehr machen. ist aber natürlich jedem selber überlassen
  8. schweißen hilft wobei? beim reißen des gehäuses?
  9. fehler hab ich schon tausende gemacht und auch hin- und wieder raus gelernt. gehört halt einfach dazu. ich würde den t5 pien gerne drauf hinweisen, dass 36ps mit drehschieber wohl eher doch eine ausnahme darstellt, oder kennt der hr. da noch andere ds mit der leistung?
  10. muß sie eine übersetzung haben? eine größere rolle geht nicht?
  11. ach dat wird ein tourer? ok, deswegen wohl die reinrassige rennanlage
  12. puh, der maik muß ja echt noch ein junger pursche sein. ich hab da nix gesehen, bis der hinweis kam
  13. 36,6ps mit 80er getriebe hut ab, da zieht es einem ja den sitz unterm arsch weg
  14. der lauro hat seine angaben hochgesetzt, da er wohl mitbekommen hat, das hier schon einige kolben abgebrannt sind:-) ich würd es einfach mal auslitern und dann entscheiden. die perfekte quetschspalte ansich, gibt es eh nicht und daher muß sie auf jeden motor direkt ausgelegt werden.
  15. keine eifersucht. du darfst doch mit kuscheln gibt es schon kurven vom pantoffellottimotor?
  16. ich kann doch gar nicht bellen! ach hase, wird zeit, dass wir mal ausgiebig bier trinken
  17. jetzt hatter angst bekommen
  18. hattest du mir nicht gesagt, dass du ihm deinen körper anbieten wolltest?
  19. das zurotzen hatte ich auch mit v2 und konnte es durch eine passende bedüsung nicht abstellen. erst mit einem anderen ansauger war das überfetten fast weg zu bekommen. ah ok, ging jetzt nur um die plattchen und ihre stärke. dachte, da müsste baulich was geändert werden.
  20. 2taktleidenschaft = Powerracer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.