Alle Inhalte von PXler
-
Kolben komplett schwarz + Kolbenbolzen fest
auslaßkanal auch so verkokt? wenn ja, würde ich evtl. mal übers öl nachdenken. beim polinisten sieht es ja so aus, das es durch die ringe bläst. bei dir ist der kolben aber schon ungewöhnlich stark verfärbt
-
drehschieber
sehr schicker motor. fein gemacht
-
"Heute is kagge" Topic !
hier spielt die gefundene menge aber eine ganz große rolle. kenne da einige geschichten, da meine cheffin an so ner verurteilungsstelle arbeitet
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
erscheint aber ziemlich groß der auslaß
-
Kolben komplett schwarz + Kolbenbolzen fest
sind die ringe noch freigängig? miss doch mal bitte das ringnutspiel
-
Quattrini M1X
zumindestens keine, die einen angst bereiten sollten
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
bezog sich auf die frage vom bo ne glaskugel kann ihm sicher verraten woran es jetzt bei ihm liegt
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
glaskugel? dann sollte jetz schon mal klar feststehen, das es an bos motor liegt und der auspuff deshalb verändert funktioniert. man sollte sich auch bitte mal vor augen halten, dass ein auspuff meist auf einem, zur verfügung stehenden motor entwickelt und durchgetestet wird und sich bei jedem anderen moter sich einiges ändern kann. die tendenz der anlage bleibt aber meist gleich, wie hier ja auch. wie gesagt ich würd da mal zum versuch einen zylindertausch vorschlagen und auch noch mal die kupplung checken. der höhere peak verwirrt mich ein bischen und ist, für mich jetzt, nicht ganz nachvollziehbar.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
tenand, hat der v6 denn bei dir den erwartungen entsprochen?
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
kupplung schließe ich jetzt erst einmal aus, da der kurvenverlauf ja so aussieht, wie er auch sein soll. sicher kann man sich da aber auch nicht sein. die gestaltung des einlasses ist meiner erachtens wichtiger als die größe. habe ja auch schon 32ps mit einer malle membran auf die rolle bekommen und die lässt wesentlich weniger durch als deine jetzt. mögliche ursachen wären, für mich jetzt, streuung im zylinder (spülrichtungen, steuerzeiten, kanalverläufe), einlaßgeometrie und welle. wobei ich der welle jetzt keinen exorbitanten leistungsunterschied zuschreiben würde. durch die andere vorverdichtung könnte sich aber ganz sicher der untere bereich etwas verschieben.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
könnt ihr nicht mal den zylinder umstecken. vom hr. tenand jetzt auf deinen motor? könnte ja auch gut sein, dass die bearbeitung an deinem zylinder bzw. die allgemeine streuung durchs gießen ausschlaggebend für den unterschied sind.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
war aber der selbe auspuff? dann liegt da definitiv der unterschied am motor. kurven vom v6 sehen, vom verlauf her, beim bo ja ziemlich ordentlich aus, was auf keine grobe fehleinstellung hinweisen würde. zumindestens ist das jetzt hier ein gutes beispiel dafür, dass der selbe auspuff auf unterschiedlichen motoren auch unterschiedlich funktionieren kann. dieser unterschied wird sich dann auch mit jeder anderen anlage fortsetzen, was hier ja wohl dann auch zu sehen ist.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
tenand, hängt doch mal die anlage unter deinen motor, bzw. vergleicht mal eine anlage auf beiden motoren. könnte mir denken, dass da evtl. bei den motoren/zylinderbearbeitung was nicht ganz koscha ist.
-
Halter für die Elektronikzentrale LML Gehäuse
- Halter für die Elektronikzentrale LML Gehäuse
du fräst und spindelst, machst hier und da und hast zum schluß bedenken 2 kleine löcher in den lüfterkanal zu bohren? edeltuner halt- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ich würd den auspuff wohl auch nicht als zauberauspuff bezeichnen wollen. das ist halt eine anlage, die mit meinem motor sehr gut harmoniert. ich glaub selbst mit den falcanlagen ist der motor schon recht stark und der jetzige auspuff kitzelt da noch einiges an verborgener leistung raus.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
nö, sorry. wollte gerne das problem direkt mit den vorschlägen zusammen führen, ist aber wohl nicht so gern gesehen. ich lass es jetzt dann auch mal, kein bock ewig einen anschiß zu bekommen.- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
dein problem? doris machs bitte per pn- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
nadel war jetzt? wo genau liegt das problem? weißt doch, ich bin ein fauler sack- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
kannst du mir noch mal deine genaue bedüsung nennen, ohne das ich sie hier nochmal suchen muß? vielleicht hätt ich da ja mal ein tipp - Halter für die Elektronikzentrale LML Gehäuse
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung