Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. na das band halt!
  2. ich glaub 44ps sind da geplant;-) abgesehen von der spitzenleistung, ist das band das was mich eher erregt.
  3. könnte mir vorstellen, das er das ist. genaues können aber nur die jungs von nsr sagen
  4. hat eher was mit dem autogenschweißverfahren zu tun und nicht mit der motorik des schweißers
  5. deine ironie ist umwerfend. wie schweißt der gianluca denn? rechts oder links? und das ist jetzt ernsthaft gemeint
  6. rot ist falc2010 blau ist nsr ü50 und grün ist nsr firebird alles auf 58/54
  7. zumindestens ist die wärmeeinbringung und der verzug beim wig geringer und du schwitzt da auch nicht wie ein schwein beim schweißen:-)
  8. das mit dem nicht richtig eingestellt, darfst du hier nicht sagen. dafür hab ich auch schon schelte bekommen. ein mußt du aber noch, da der zylinder noch 2° mehr überströmer braucht;-) noch mein gaser und alte bedüsung?
  9. ich würde jetzt kein signifikanten vorteil zwischen den beiden schweißverfahren sehen. ist halt geschmacks- und handlingssache wie und womit der auspuff verbarten wird. vielleicht hätte der auspufferbauer ja mal lust auf einen unabhängigen test seiner anlagen für falc. würde meinen motor, wenn er revidiert wurde, gerne für ein paar vergleichskurven anbieten. mangelnde leistung sollte es da dann eigentlich nicht geben.
  10. ich glaub dein wunsch wird schneller entsprochen als gedacht. nur dann halt mit 2010 und ich könnte mir vorstellen, dass du als extrem kritiker jetzt auch mal abnicken solltest
  11. mehr geht immer, aber ob es was bringt ist dann ein anderes paar schuhe.
  12. ne hübsche lady ist auch kein garant dafür, das sie nachts zum tier wird. die inneren werte zählen da natürlich mehr
  13. wird aber für die strasse recht anstrengend, zumindestens bei uns, wo alle 200m ne lichtanlage steht. könnte mir sogar vorstellen, das den macphisto sein motor entspannter zu fahren sein wird
  14. gleiche baugröße, oder ist da was am ansauger geändert worden?
  15. dann weißt du also wie alle anderen schweißen? dann sag doch mal an, wie es bei mir aussieht hab das autogengeschweiße ja noch in alter schule gelernt, nur mal so als tipp. wo steh ich denn jetzt in deiner hierachiliste?
  16. der 2010 war auf meinem motor von der spitze besser als der 2011
  17. mit franz waren es bei mir schöne 17ps, die echt spaß gemacht haben. ach ja, die membran sollte gegen eine vom malossi 136 gewechselt werden, da sie mehr durchlass bietet. könnte natürlich aber auch sein, dass heutzutage ja schon eine andere membran im kit drinn steckt. bei mir ist die geschichte mit dem parma auch schon etliche jahre her.
  18. PXler antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weil ich heute was cooles gesehen habe und endlich mal wieder mein lieblingslied vom doc hören durfte (4:54min)
  19. kannst du evtl. mal meinen 2010 drunter halten? würd mich dann nämlich auch interessieren
  20. hd162 nd42 bgn mit hd158/160 wären es wohl schon die 40ps, da laut kurve noch zu fett. martin geh mal runter mit der hd
  21. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    truls, du bist so verstrahlt!!!!! wir fahren das nächste mal zusammen, langsam bekomm ich ein wenig angst um dich, bruder!
  22. das muß noch was warten. der motor muß jetzt erst einmal neu gelagert und mit neuen kolbenringen bestückt werden.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.