Alle Inhalte von PXler
-
Quattrini 200 cc smallframe
na das band halt!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
hat eher was mit dem autogenschweißverfahren zu tun und nicht mit der motorik des schweißers
-
Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
deine ironie ist umwerfend. wie schweißt der gianluca denn? rechts oder links? und das ist jetzt ernsthaft gemeint
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
zumindestens ist die wärmeeinbringung und der verzug beim wig geringer und du schwitzt da auch nicht wie ein schwein beim schweißen:-)
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
ich würde jetzt kein signifikanten vorteil zwischen den beiden schweißverfahren sehen. ist halt geschmacks- und handlingssache wie und womit der auspuff verbarten wird. vielleicht hätte der auspufferbauer ja mal lust auf einen unabhängigen test seiner anlagen für falc. würde meinen motor, wenn er revidiert wurde, gerne für ein paar vergleichskurven anbieten. mangelnde leistung sollte es da dann eigentlich nicht geben.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
mehr geht immer, aber ob es was bringt ist dann ein anderes paar schuhe.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
ne hübsche lady ist auch kein garant dafür, das sie nachts zum tier wird. die inneren werte zählen da natürlich mehr
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
PK 50 mit Parma
gleiche baugröße, oder ist da was am ansauger geändert worden?
-
Auspuffanlage für Quattrini M1L-R?
dann weißt du also wie alle anderen schweißen? dann sag doch mal an, wie es bei mir aussieht hab das autogengeschweiße ja noch in alter schule gelernt, nur mal so als tipp. wo steh ich denn jetzt in deiner hierachiliste?
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- PK 50 mit Parma
mit franz waren es bei mir schöne 17ps, die echt spaß gemacht haben. ach ja, die membran sollte gegen eine vom malossi 136 gewechselt werden, da sie mehr durchlass bietet. könnte natürlich aber auch sein, dass heutzutage ja schon eine andere membran im kit drinn steckt. bei mir ist die geschichte mit dem parma auch schon etliche jahre her.- Heute ist geil! weil...
weil ich heute was cooles gesehen habe und endlich mal wieder mein lieblingslied vom doc hören durfte (4:54min)- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- DBM News
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung