Alle Inhalte von PXler
- DBM News
- DBM News
- DBM News
- DBM News
-
DBM News
- DBM News
- DBM News
- DBM News
- DBM News
- Charakteristik eines höhergesetzten Zylinders
nicht unbedingt, denn mehr hubraum heißt nicht gleich mehr leistung- DBM News
- Projekt 2014: MHR Motor für ´ne VBB
mach doch mal bitte fotos vom nadelsitz des gasers, wo man die spritbohrungen sehen kann- Projekt 2014: MHR Motor für ´ne VBB
lies dir bitte aber das topic im technikbereich durch. das behandelt die nachbauten und die arbeiten, die man ausführen sollte, um das dingen gescheit am laufen zu bekommen- Projekt 2014: MHR Motor für ´ne VBB
ich bin ja mal drauf gespannt, wie der hr. den pwk nachbau in den griff bekommt. erster schaden dann wohl klemmer wegen mangeldem sprit- Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
ich hab eine membran von der ktm exc250 in meinem polini rotax verbaut. baujahr weiß ich jetzt aber nicht. könntest mal bei diversen händlern oder bei ebay nach bildern schauen. wenn sie optisch der rotaxmembrane entspricht, dann sollte sie auch vom maß her passen.- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
das war jetzt eigentlich nicht gemeint. siehst du ein problem darin das dicht zu bekommen, besonders wenn man weiß wie es mit der dichtfläche ausschaut?- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
ah, ok. siehst du da jetzt ein problem drinn?- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
welchen schmarren meinst du jetzt?- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
ich hab mir jetzt die bilder echt länger angesehen und erkenne da eigentlich nix, was nicht bei motoren älteren baujahres auch vorhanden wäre. in den ganzen ausmaßen ist mir diese "undichtigkeit" bei einem schrauber auch noch nicht untergekommen. ich würd persönlich echt mal überdenken, ob da nicht beim zusammenbau, bzw. gerade bei der abdichtung was falsch läuft;-)- "Heute is kagge" Topic !
scheiße! beschissener kann das jahr ja nicht enden. gott sei dank, nix schwerwiegendes passiert, trotzdem gute besserung und ein schönes, -unfallfreies- jahr 2014- Kolben komplett schwarz + Kolbenbolzen fest
sehr schöne lektüre- Quattrini 200 cc smallframe
ich find die richtung, in der der quattrini da ausgelegt wurde, ziemlich gut und würde da eigentlich gar nicht versuchen die geschichte weiter auf extreme spitzenleistung auszulegen. ich glaube, der kann p&p genau das, was sich die meisten immer gewünscht haben. könnte sein, das das ein extremer mördertourermotor wird und das ohne da groß hand anzulegen. ich hätte die geschichte auch erst einmal so verbaut und dann nach den ersten testfahrten und kurven entschieden, wie, wo und ob ich da überhaupt beigehen würde.- Schaltgriff / Schaltkulisse für Motorradlenker
- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
was sieht man denn da? solltest vielleicht deine karren mal vernünftig einstellen und evtl. auch mal anderes öl nehmen;-)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung