Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    da mußt du mal mit dem rprt sprechen. ich glaub aber, das du im ruhrpott so eine veranstaltung, dank loveparade, in den nächsten 10jahren nicht mehr genehmigt bekommst.
  2. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    alles ziemlich traurig mit den gestrichenen rennorten und langsam wirds kritisch für die dbm. hoffe man bekommt irgendwie noch was an strecken zusammen und leute, die gewillt sind das auch durch zu ziehen. ich drück echt die daumen
  3. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    die können doch eh nix
  4. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ich fahr immer mit nem kutter und daher ist das wohl an mir vorbeigegangen
  5. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
  6. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ich hab hier noch einige liegen. mußt dir nur ne farbe auswählen.
  7. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    was ist bayern und verdammte scheiße, was ist österreich? kann beides auf keiner landkarte finden. müssen also irgend welche unspektakulären und langweiligen randzonen sein.
  8. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    länderübergreifende kollegialität
  9. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    dafür unterstütz ich den moses etwas bei der leistungsfindung
  10. nicht unbedingt, denn mehr hubraum heißt nicht gleich mehr leistung
  11. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    die hast du ja schon gewonnen. bin nicht mehr im rprt vertreten und daher fährt auch keiner mehr für mich gegen den mosers moser. kiste bier hast du also schon gewonnen und wird beim nächsten treffen überreicht
  12. mach doch mal bitte fotos vom nadelsitz des gasers, wo man die spritbohrungen sehen kann
  13. lies dir bitte aber das topic im technikbereich durch. das behandelt die nachbauten und die arbeiten, die man ausführen sollte, um das dingen gescheit am laufen zu bekommen
  14. ich bin ja mal drauf gespannt, wie der hr. den pwk nachbau in den griff bekommt. erster schaden dann wohl klemmer wegen mangeldem sprit
  15. ich hab eine membran von der ktm exc250 in meinem polini rotax verbaut. baujahr weiß ich jetzt aber nicht. könntest mal bei diversen händlern oder bei ebay nach bildern schauen. wenn sie optisch der rotaxmembrane entspricht, dann sollte sie auch vom maß her passen.
  16. das war jetzt eigentlich nicht gemeint. siehst du ein problem darin das dicht zu bekommen, besonders wenn man weiß wie es mit der dichtfläche ausschaut?
  17. bin schon gespannt, wie sich das in echt anfühlt und schaltet.
  18. ich hab mir jetzt die bilder echt länger angesehen und erkenne da eigentlich nix, was nicht bei motoren älteren baujahres auch vorhanden wäre. in den ganzen ausmaßen ist mir diese "undichtigkeit" bei einem schrauber auch noch nicht untergekommen. ich würd persönlich echt mal überdenken, ob da nicht beim zusammenbau, bzw. gerade bei der abdichtung was falsch läuft;-)
  19. PXler antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    scheiße! beschissener kann das jahr ja nicht enden. gott sei dank, nix schwerwiegendes passiert, trotzdem gute besserung und ein schönes, -unfallfreies- jahr 2014
  20. ich find die richtung, in der der quattrini da ausgelegt wurde, ziemlich gut und würde da eigentlich gar nicht versuchen die geschichte weiter auf extreme spitzenleistung auszulegen. ich glaube, der kann p&p genau das, was sich die meisten immer gewünscht haben. könnte sein, das das ein extremer mördertourermotor wird und das ohne da groß hand anzulegen. ich hätte die geschichte auch erst einmal so verbaut und dann nach den ersten testfahrten und kurven entschieden, wie, wo und ob ich da überhaupt beigehen würde.
  21. was sieht man denn da? solltest vielleicht deine karren mal vernünftig einstellen und evtl. auch mal anderes öl nehmen;-)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.