Alle Inhalte von PXler
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ersetz dein cgq mal durch cdq und du kannst auch auf die antwort richtig eingehen bei dem vergleich cgl zu cgq hast du aber zu 100% recht
-
Gekapseltes Lager Antriebswelle
für mich gibt es hier gar keine grundlage zu einer diskussion mehr. ob geschlossen, offen oder halbgeschlossene lager ist doch eigentlich latte, wenn man weiß, das die staubschutzringe eh nicht öldicht sind.
-
drehschieber
ich bin auch immer davon ausgegangen, dass die cdi für die verstellung verantwortlich ist. barnie und einige andere, haben mir den elektronikquatsch aber dann mal erklärt und nu weiß ich, das ich da falsch lag. da, wo sie gerade am günstigsten zu bekommen ist. teilweise gibt es sie auch schon für 35€
-
Elron
bei den platzmöglichkeiten würde ich über eine vorrschall- nachschalldämpfervariante nachdenken. bei unseren tests hat das die geräuschkullisse am meisten herabgesetzt, da unterschiedliche frequenzen durch unterschiedlichen aufbau der dämpfer eliminiert werden können. der fox sollte da drüber gut bescheid wissen.
-
drehschieber
jupp, genau wie vorher auch. wie ich ja hier lernen durfte, liegt die verstellung wohl auch nicht direkt an der cdi.
-
drehschieber
die cdi benutze ich jetzt immer
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
muß nicht unbedingt sein. es gibt köpfe vom lauro, die sind schon auf den vorgesehenen hub zu hoch verdichtet. heute gibt er wohl auch schon 1,3mm qs bei seinen köpfen an. man sollte vielleicht immer im hinterkopf behalten, wofür die zylinder gebaut wurden und was bei der auslegung dieser dem lockenkopf am wichtigsten war
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Gekapseltes Lager Antriebswelle
ich lass das immer drinn, wäscht sich eh aus, wenn der motor warm ist.
-
Gekapseltes Lager Antriebswelle
ist auch genau das was ich auch mache. bei zz nehm ich einseitig den staubschutz raus und gut ist
-
Gekapseltes Lager Antriebswelle
und etwas öl reicht für den wellendichtring ich wollte das ja nur noch mal bestätigt wissen, um nicht immer angefeindet zu werden.
-
Gekapseltes Lager Antriebswelle
wäre cool, wenn das mal jemand rausbekommen könnte. würde sich diese ganze diskussion nämlich sofort erledigen
-
Gekapseltes Lager Antriebswelle
sicher, das die geschlossenen lager überhaupt öldicht sind?
-
Halter für die Elektronikzentrale LML Gehäuse
was hat das denn jetzt mit dem guss zu tun? hast angst da 2x 6,5er löcher zu bohren? du edeltuner du
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Halter für die Elektronikzentrale LML Gehäuse
ich hab den normalen cdi halter benutzt und einfach an der gewünschten stelle die löcher zur befestigung gebohrt. bei dem elestartloch setze ich immer eine passend geschnittenes alublech mit uhu endfest ein.
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
so wird das aber nix. wenn der nico da irgendwo seine finger reinsteckt geht es nur wieder kaputt
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Elron
-
drehschieber
ja es gibt eine andere, die dann auch noch günstiger ist. an der kann man auch das zündkabel wechseln und kaputt gegangen ist die bei mir auch noch nie. ich schau morgen mal in der werkstatt nach der bezeichnung und sag dir bescheid bea wollte noch anmerken, dass sie etwas größer baut, als die die bei der v-tronik dabei ist
-
Elron
optisch sollte der in etwa aussehen wie der 200ter. verlauf, bedingt durch die unteschiedliche krümmeranstellung, natürlich in dem bereich etwas anders. lautstärkemässig hast du bei dem righthand den vorteil, einen recht langen dämpfer fahren zu können. ich find die righthandverlegung vom falk ziemlich gelungen