Alle Inhalte von PXler
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
anscheinend ja.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
meine aussage war ja dahin gehend, dass die gute vorresoleistung am mhr liegt und diese auch mit gängigen auspuffanlagen abgerufen werden kann. das mit nordspeed hast du ja selber in den raum geworfen, also von dir wohl auch nicht zu beklagen. da ich aber nicht einfach nur was daher labern will kann ich das ja gerne mit einer kurve untermauern. obwohl ich ja jetzt schon wieder der kritik entgegen sehe sip performance auf mhr
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hier gibt es keine zweifel und keine unstimmigkeiten und machtspiele sind wohl was anderes. rechtfertigungen gibt es hier schon, obwohl die gar nicht nötig währen.
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
hab ich ja nie behauptet. hab eure anlage auch nicht schlecht geredet, ist sie ja auch ganz sicher nicht. bleib aber immer noch bei meiner aussage, dass die vorresoleistung weitestgehend vom mhr selber ausgeht und das bei vielen guten resoanlagen sich das genauso verhält. vielleicht bleibt dann meine aussage hier dann ja auch stehen und verschwindet nicht wieder ins nirvana
-
Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
könnte aber auch glatt sein, dass ich den falkr ziemlich gut kenne und daher immer recht gut informiert bin. ach ja, die tüten von nordspeed können das auch ganz locker
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
winterdepression- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
nö, warum? rischtöösch und mit dem elron ist das schon ziemlich fein und mehr als gut fahrbar hat irgendeiner was von nordspeed erwähnt? ich jetzt wohl eher nicht, oder?- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
das kann wohl nur der hr. amazombi beantworten, da er sich ja in der realen welt zu bewegen scheint.- Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion
ich glaub du bist nicht ganz auf den laufenden, was die smallblocks und die vorresoleistung angeht.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
da brauchst nur ein bischen nacharbeiten und gut ist. die 2-3°der ehöhten auslaßzeit wirst du nich wahrnehmen. bisken an der form würde aber der ganzen sache auch noch dienen.- Anschluss Drehzahlmesser MMB
+ vom licht - von irgendwo und den drehzahlmesser auf 1:3 einstellen und das war es dann auch schon.- Anhaltswert für Auslenkung der Membranplättchen
@pr wenn deine versuche wirklich stimmen würden, müsste dann nicht jeder 2takt motor mit großem gaser "immer" schlechter laufen, als mit kleinem? wenn man die geöffnete membranfläche, bei deinem versuch jetzt, gegen die fläche eines großen vergasers (36-41mm) gegenrechnet und ein bischen die physik beachtet, würde die ansauggeschwindigkeit, wegen überdimensionierung der gaser, niemals ausreichen um eine brauchbare zerstäubung wegen fehlender luftmasse/geschwindigkeit zu erhalten. sprich, die leistung würde bei deiner theorie mit geöffnetem gasschieber wegbrechen und ein extremes überfetten wäre zu erwarten. ist das denn ausserhalb deiner theorie wirklich so? weiterhin würden dann auch nur membranen leistungszuwächse ermöglichen, die einen flächenmässigen vorteil bieten. also müßte eine membran mit steigender plättchenzahl auch eine steigenden leistungszuwachs erbringen. eine membran ohne oder mit fehlendem, defekten plättchen dann direkt einen enormen leistungszuwachs mit sich bringen. ist das denn ausserhalb deiner theorie wirklich so? ich glaub ja eher, dass da irgendwo ein fehler bei der sichtabnahme vorhanden ist. sicher, das man mit einer strobolampe wirklich das sehen kann, was man auch sehen wollte? ich bin mir da nämlich gar nicht so sicher, bin da aber auch in der messtechnik nicht wirklich firm.- Wer hat welche Leistung?
meine kommentare zu der kurve vom king, sind hier eigentlich ironisch zu verstehen und sollten eher als stichelei zu den aussagen gegenüber meinen kurven verstanden werden. kann man auch ganz gut aus dem letzten satz meines letzten post rauslesen aber hase, was bist du so empfindlich geworden? kenn dich da eigentlich auch ganz anders- Wer hat welche Leistung?
alles komisch, irgendwie. und son gefrage und rechtfertigungen sind auch doof, merkst du, oder- Wer hat welche Leistung?
da warst du wohl schneller aber nicht glaubwürdiger- Wer hat welche Leistung?
kannst du sagen, wieviel alleine die änderung der nebendüse ausgemacht hat? von nd30 runter auf nd22,5 ist ja schon mal ne hausnummer und die hd ist ja jetzt wohl auch leistungsoptimierter. nicht, dass doch die neu bedüsung zielführender als der ansauger war- Wer hat welche Leistung?
und eine andere bedüsung, die dann wieder gar keinen vergleich zulässt- Wer hat welche Leistung?
dann muß sich da beim übersetzungseinmessen irgendwo ein kleiner fehler eingeschlichen haben.- Wer hat welche Leistung?
richtööösch. hab aber mal nix gesagt um eine weitere eskalation zu vermeiden. wie auch schon erwähnt, hat es aber nix mit der spitzenleistung zu tun. mehr leistung mit mehr drehzahl muß auch eine höhere endgschwindigkeit bringen, eigentlich. irgendwas ist da nicht ganz richtig, was aber die kurve keinesfalls abwerten soll- Wer hat welche Leistung?
na dann viel spaß euch zwei- Wer hat welche Leistung?
bist halt zu verbissen wenn man was ausprobiert, kanns auch in die hose gehen, bzw. es hat sich mal gar nix getan, kenn ich zu genüge wenn dann der aufriss mit ordentlich mehrleistung belohnt wird, ist das natürlich wie weihnachten und ostern zusammen. rutschende kupplung kostet leistung, also noch mal auf die rolle, vor dem urlaub jetzt und mit gepimpter kupplung gegentesten- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Wer hat welche Leistung?
dich kleinen penner bekomm ich ja bestimmt in 2014 in die finger und dann gibt es einen hinter die ohren mach mal deinen kram fertig und zeig wie es richtig geht, zumindestens 1-2mal- Wer hat welche Leistung?
ziemlich geil aber ist doch eh alles gefaket, erstunken, erlogen und betrogen hast du noch was zum alten setup geändert, oder nur die ansteuerung auf die andere seite gesetzt? hätte nicht gedacht, dass es so viel mehrleistung bringen würde. zumindestens ist der riesen aufwand belohnt worden - Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung