Alle Inhalte von frankfree
-
Passt ein Honda Lead in den Kofferraum Volvo Kombi?
Hi, hier Volvo Kombi. Ja.
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Leider nicht!
-
Lange Tour Was muss dabei sein
Wie du magst. Ich würde mich da nicht auf Kaltmetall verlassen. Und klar, bei zwei verschiedenen Größen, macht es ja Sinn.
-
Lange Tour Was muss dabei sein
Einer sollte reichen.
-
Lange Tour Was muss dabei sein
Da musst du nix Bohren. Kommt iauch der Gewichtsverteilung zu Gute.
-
Lange Tour Was muss dabei sein
Du kannst einen mittleren Rucksack nehmen und den am Helmschloss fixieren. Gepäckträger fürs Beinschild sind auch perfekt.
-
Lange Tour Was muss dabei sein
Wenn du den originalen ASS fährst für PK, dann würde ich einen Ersatz mitnehmen. Die reissen gerne Mal neben der Schweißnaht. Wenn du da kein Ersatz bei hast, stehst du erstmal. Egal wie gut du Schrauben kannst. Der nimmt ja nicht mega viel Platz ein..
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Kann ich absolut bestätigen. Bestes Stadtauto ever. Das Teil läuft und läuft. Bekommt jeden Tag von unterschiedlichen Leuten voll in die Fresse und lacht. Der Motor klingt richtig geil und die 68 PS sind für die Stadt und über Land absolut in Ordnung. Autobahn ist schwierig, vor allem weil das Ding wirklich schlecht gedämmt ist. Das wird schon unangenehm laut. Aber da geht einfach nichts kaputt an dem Teil. Ist ja aber bei den meisten Toyotas so. Die ersten Prius laufen immer noch ohne Probleme und damals hieß es: Das hält doch nicht. Doch tut es. Der kleine Motor ist auch im alten Yaris verbaut. Für den Yaris gab es auch kräftigere Motoren. Für den Aygo nicht.
-
KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
Das Problem dabei ist, dass es jedes Jahr eine neue Version des OS gibt. Die ROMs blähen sich auf, weil ständig neue Funktionen und Routinen dazu kommen. Dazu kommt das mit jeder Version die Hardwareanforderungen steigen. Wenn du also ein fünf Jahre altes Gerät hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das der Prozessor nicht mehr hinterher kommt und du zu wenig Arbeitsspeicher hast damit die Kiste noch rund läuft. Bei Apple war es bei den frühen Geräten so, dass du nicht updaten konntest, weil das neue ROM schlicht zu groß war. Ist also nicht immer böse Absicht des Herstellers. Das gleiche gilt für Windows. Das kann man einfach nicht vergleichen mit Automobilen.
-
KANN ZU DANKE Empfehlung für Smartwatch gesucht/Suunto, Garmin, Fitbit?!
Habe die nicht selbst in Betrieb aber ein guter Kumpel ist da sehr zufrieden mit. Relativ flach und mit allen möglichen Sensoren. Lange Laufzeit und eine wirklich schöne Erscheinung für eine SmartWatch. https://www.mediamarkt.de/de/product/_withings-scanwatch-2694525.html Vielleicht ist das ja was für dich.
-
Das Schwurbel-Topic
Bruder Muckelbert. Ein Märtyrer... Junge Junge
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Honor ist komplett eigenständig. Die sind nicht betroffen. Allerdings hat sich dadurch auch die Preispolitik geändert. Gute und wirklich günstige Geräte wie zB. von Xiaomi gibt es zur Zeit nicht mehr von Honor.
-
Wer wars?
Guck dir auf Netflix Don‘t look up. an. Dann weißte bescheid. Sollte sich jeder Corona Leugner mal Anschauen.
-
Wer wars?
Nannte sich bei uns Sperrmüll. Das war Nachhaltigkeit pur. Jeder hat den Scheiß den er nicht mehr brauchte vor die Türe gestellt. Diejenigen die den Scheiß noch gebrauchen konnten, haben ihn mitgenommen und ihn Jahre weiterverwendet. Das war ein Wertstoffkreislauf der Bürger. War...
-
Neue Polini Banane 2022
Ist zur Zeit nicht lieferbar. https://www.scooter-center.com/de/auspuff-polini-original-vespa-pk50/pk80-s/xl-p2002052?number=P2002052
-
Das große Topic für Durchlauferhitzer.
Wenn der Durchfluss beeinträchtigt ist, merkst du das meistens daran, das der Durchlauferhitzer nicht anspringt. Der braucht einen bestimmten Arbeitsdruck.
-
Luk 50 ccm
Einigen wir uns auf groß genug! Wirklich sehr geil was du hier vorstellst.
-
Auspuff Frage
Ja dann mach den doch einfach Mal ab und geh mit der HD so 4-6 Nummern rauf.
-
Auspuff Frage
Hast du den Luftfilter noch drauf?
- Oldtimer?
-
Oldtimer?
Dieses völlig unsinnige Wort ist nur für den deutschen Markt erfunden worden. Wenn man sich die Kirchturmaktion nochmal vor Augen führt, mach ein Kondensator auch deutlich mehr Sinn. Ist jetzt aber wirklich etwas nerdy. Aber ich bin ja nicht alleine.
- Oldtimer?
-
Corona und so
Das ist ätzend. Ich hatte dann aber auch dankend abgelehnt.
-
Corona und so
Ihr könnt ja nichts dafür, aber scheiß Restaurant! Habt ihr denn was gesagt?
-
Corona und so
Ja, solange das Virus nicht mutiert. Genau deswegen habe ich mich für einen mRNA Impfstoff entschieden. Der Impfstoff kann halt relativ schnell angepasst werden. Da ich bis jetzt beide Impfungen ohne Symptome überstanden habe, werde ich wohl auch beim Boostertermin darauf setzen.