Alle Inhalte von frankfree
-
wo sind all die custom-roller hin
Du hast jetzt nicht wirklich die Grausam gekauft, oder?
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Eher Strich 45. Dieser Wahnsinn wird wohl nie geändert.
-
Egig Superbanana
Wie geil ist das denn? Du kannst mit der HD die Leistung anpassen, ohne einen Reiber zu riskieren? Eine gewisse Grundgröße ist natürlich vorausgesetzt, klar. Das klingt wirklich sehr gut!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Tatort
- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Wolfgang hat da schon alles geschrieben. Ohne Lambda geht das auf einem Prüfstand mit viel Zeit vielleicht auch. Willst du schnell zu vernünftigen Ergebnissen kommen ist das ohne Lambda schwierig. Kurzfassung. Das richtige einstellen des Gemisches ist wichtiger als eine halbgare Abgasnachbehandlung. Nachtrag. Ich würde vor der Einstellung einen Fächerkrümmer verbauen. Dann kommen die Weber erst richtig zur Geltung.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Absolut. Ich hätte jetzt halt so spontan gedacht, dass ein Rezept ohne Zutaten kein Rezept ist.- YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
Hört sich nicht danach an, als wären die Weber vernünftig eingestellt. Ohne Lambda eher schwierig. Wenn der richtig eingestellt ist, dann gehen die Abgaswerte runter und die Leistung rauf. Ob ein ungeregelten Kat bei dem Weberumbau Sinn macht? Also besser vernünftig einstellen. Das hilft der Umwelt und dem Geldbeutel.- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Also die Rezepte die ich so kenne fangen meistens mit dem Wort Zutaten an.- 2-Taktöl, WELCHES?
- Berlin im Dezember
Ich war letztes Jahr mit einem Kumpel in Berlin. Dieses Hotel am Kurfürstendamm. https://www.guestreservations.com/hotel-california-am-kurfurstendamm-berlin/booking?gclid=Cj0KCQjw5oiMBhDtARIsAJi0qk3mYajoLg7LQAAYiGVBZlUr2MwLtA1t4lcKZzkOiOSAYxZQUfadFJcaAph1EALw_wcB Hat Spass gemacht. War eigentlich die normale Touristentour nur mit eigener Regie. Wir haben ohne Frühstück gebucht und sind morgens in eins der zahlreichen Kaffees gegenüber des Kuhdamms. Recht normale Preise. Ich habe im Gegensatz zur CSU Fraktion genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Alles entspannt. Ich könnte mir allerdings vorstellen daß es im Winter halt wegen der fehlenden Außenbewirtung alles etwas trister aussehen wird. Viel Spaß.- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Sorry, aber ich denke wir kommen hier nicht zusammen. Das liest sich, als hättest du deine Informationen aus der Bild Zeitung, Anfang der Neunziger. Wenn selbst Politiker darüber nachdenken, ob die Jahrzehnte lange Drogenpolitik vielleicht nichts erreicht hat, weil sie sinnlos ist, dann kann man behaupten, dass das Thema in der Gesellschaft angekommen ist. Leute wollen sich berauschen! Das ist Fakt. Kennst du geile Partys wo man Sprudel trinkt? Ein Run ohne Bier? Eine drogenfreie Gesellschaft ist eine Illusion.- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Als erstes steht die Qualitätskontrolle. Die meisten Drogentoten gibt es, weil die Reinheit der Drogen stark schwankt und es deshalb zur Überdosierung kommen kann. Außerdem wird der falsche kriminalisiert. Der Konsument. https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/drogen-portugal-sieht-liberale-drogenpolitik-als-erfolg-an- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Dann kenne ich keine Süchtigen. Wer fünf Gramm am Tag raucht, hat die Droge nicht verstanden.- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Falls es noch nicht angekommen ist. PRO.- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Alles klar. Dann habe ich das falsch verstanden. Aber mal ehrlich. Fünf Gramm am Tag erscheint mir doch sehr unrealistisch.- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Sorry das ich lache. Aber wer fünf Gramm am Tag rauchen kann, während er inhaftiert ist, muss irgendwas richtig machen. Ob es Sinn macht, fünf Gramm am Tag zu rauchen sei mal dahin gestellt.- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Genau. Da muss man aber erst mal hin kommen. Und ein generelles Verbot hilft da nicht. Eine Legalisierung aller Drogen würde die Zahl der Drogentoten drastisch senken. Zu deinen Erfahrungen im Job. Glaubst du nicht, dass die Leute eher am Rad drehen, weil sie eingesperrt sind?- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Ja genau. Was wäre daran schlecht?- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Kannst du diese Meinung auch beweisen? MS und Krebspatienten bekommen das seit Jahren.- Cannabisfreigabe! Pro oder Kontra?
Was für ein rückständiger Unsinn. Die Droge ist längst in der Gesellschaft angekommen. Und der von dir als langweilig beschriebene Rausch nennt sich Entspannung. Man sollte alle Drogen freigeben! Die einzige Chance verantwortungsvoll damit umzugehen und den Schwarzmarkt und die damit verbundene Kriminalität zu beenden. In Portugal funktioniert das einwandfrei.- Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Hier gibt es 4 KW Kit mit Zulassung. https://evoretrofit.shop/ In dem YT Video wird die vergangene und kommende Entwicklung beschrieben. Natürlich mit Radnabenmotor da sich das Vespa Getriebe bei 150 Nm wahrscheinlich samt Kupplung direkt zerlegen würde.- Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Frag mal bei VW.- Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Achso, ich dachte schon es wäre was technisches. Schalten ist halt out und warum soll man das Gewicht von einem Getriebe mitschleppen, wenn es unnötig ist und zusätzlich Gewicht und Bauraum klaut, den man dringend für die Akkus braucht?- Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Das wird dann wohl daran scheitern, dass du keinen Platz für die Akkus hast. Ich verstehe die Kritik an den Radnabenmotoren immer noch nicht. Die gibt es natürlich auch in 10 und 12".
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung