Alle Inhalte von Lacknase
-
Gruß an den Süden
Egal. Nach den Hülsen kommen die Streifen dran(ne).
-
Standgas einstellen TV175
Oder versiffte Nebendüse. Oder Rost im Tank (und dann auch im Gaser). Oder verstofte Tankentlüftung. Oder nicht richtig eingestelltes Standgas () ... oder ... oder ...
-
Gruß an den Süden
Der Lehra kommt auch? Komme dann im Anzug auf Kiste. 19:30 wäre übrigens zu früh. Kann nicht vor 20 bis 20:30 Uhr.
-
Lüfterrad + TS1
@Werner: Hast PM.
-
Gruß an den Süden
Apropos Kupplungshebel: Allder, Allder. Was auf 7,5mm Übermaß aufgebohrte ehemals ovalisierte Hebelbolzen-Aufnahmen mit 7,48er (ÜbHEERmaß)Bolzen, frischen Vibrationsdämpfungsfedern und -kappen nebst frischen Hebeln ausmachen. Allder, Allder. Ich wußte gar nicht, daß Lambrettas einen richtig reproduzierbaren Schleifpunkt haben. :grins: Edith fügt noch hinzu: Spendiere heute aller Wahrscheinlichkeit nach aus Mitteln des WM-Tip-Gaywinns diverse Biere (Anzahl je nach Anwesenheit - inbesondere des Kassenwarts Stefan V. aus M.) im LeFlorida. Spontane Meldungen ebenso wie planloses Auflaufen ausdrücklich erwünscht.
-
Gruß an den Süden
Fahre diese Matten auch, und glaub mir KC, die Karre ist so HOT, das ist kein Spaß mit den Dingern. Ohne Airscoop gibt's da Spiegeleier.
-
Lüfterrad + TS1
Und laufen so gut.
-
Lüfterrad + TS1
Meines Erachtens kannst Du jedes nehmen, wenn es nur gewuchtet ist. (Mal ab von offenkundigen Materialfehlern.) Die übrigen Unterschiede bestehen dann nur noch im Gewicht und damit Beschleunigungsverhalten und Laufkultur, was hier in aller Regel Debatten um "Glaubensbekenntnisse" auslöst, und im Kühlpotential.
-
Gruß an den Süden
Schallschutzverkleidung Artikel-Nr.: 841129-62 Ist bei arger "thermischer" Belastung aber nicht zu empfehlen, da die Dinger sauberst isolieren.
-
some-off curly.
Ah. OK. Wenn Du unter dem Bock rauskommst, könnte es was bringen. Ansonsten halt größere Löcher ins Lochblech (5mm) und bessere Dämmwolle hernehmen. Evtl. noch den Dämpfer vom Stinger entkoppeln.
-
some-off curly.
Bringt m.E. nix. Jedenfalls nicht bei meinem JL-Curly. Da ist es sowas von latte, wie/wohin der Bogen am Dämpfer steht ...
-
Gruß an den Süden
Danke, Lehra. Rufe durch, wenn ich nix mehr finde/kriege. Bin doch allergisch auf die öffentlichen Verkehrsmittel. :grins:
-
Gruß an den Süden
WE wäre zu spät. Bis dahin hat auch Jockey erfahrungsgemäß geliefert. Rufe mal Arne an.
-
Standgas bei den D-Slide-Gasern
Merci!
-
Gruß an den Süden
Das wäre top, wenn da was ausgayhändigt werden könnte. Wie wann wo? Besorge freilich wieder gleichwertiges Equipment. Nur kann das etwas dauern.
-
Gruß an den Süden
Ich glaub, der Gonzales hat das Ende der Fahnenstange noch nicht gesehen. Ich sach's mal mit Marci: "Trust Your Oanser!" @MUC: Hat einer der stets bestens bestückten Teilesammler noch zufällig CasaLambretta- oder gar NOS-SX-Hebel (keine BallEnds) rumfliegen? Bräuchte was für die Kupplung, das an der Aufnahme noch nicht oval ist, aber auch nicht die Gußränder und kaputten Winkel der Asienrepros hat.
-
Lüfterrad von LML
http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID...FTOKEN=37738868
-
Gruß an den Süden
Dann dreh mal die Zündung ab, nachdem Du es eine Weile brodeln ließest und guck dann (nach dem Ausrollen bei gezogener Kupplung ) die Kerze an. Ich wette aber, daß es zu fett ist. Choke hin, Choke HEER. Neues Ansaug-Gummi machte bei mir zuletzt zwei Hauptdüsennummern aus
-
Gruß an den Süden
Reproduziere den Zustand mal und zieh dann unmittelbar den Schnorchelschlauch ab. Wenn sie dann ohne Schnorchel beim direkt anschließenden Hahnaufreißen ausgeht, zu mager. Wenn sie dann wieder lüppt, zu fett.
-
Gruß an den Süden
Laß die Spritzplatte doch weg. Kühlt eh besser. Und daß es Dir den Zylinder oder KrümmHERR durch Kiesel zerdengelt ... das ist ja mal unwahrscheinlich, oder? Der OI!stHEEReicher an sich macht da gerne mal riesengroße Löcher rein: Lüftet schlechter als ganz ohne, verhindert aber auch nicht wirklich wirkungsvoll auf der vollen Fläche den bösen Steinschlag. Ich wäre für italienische Konsequenz. So oder so: geiles Hühnerstall-Moped. :love:
-
TS1, Boostport höher als die Überströmer !
Leute müssen auch nicht viel sagen, damit man sie nicht versteht.
-
welches setup auf so einer berte ist sinnvoll?
Nö. Nach der Grobangabe, daß 2 Kreise strömungswiderstandstechnisch etwa 70% ihrer Fläche effektiv durchlassen, sind 2x29 bzw. 2x23 doch mehr als genug für einen 30er bzw. 24er. Ist ja ungefiltert. Bei der RS125/250er-Airbox wird es mit der Filtermatte allerdings schon knapp. Der_Papst hier im Forum mußte darum wohl der Box zusätzliche Löcher verpassen. Danke für den Link. Korrigiere oben gleich. Die Maße der Righetti-Ridolfi-CIK-Airbox lauten übrigens: 136x136x265mm. Je nach Lage des Gaseranschlusses kommen nochmal 35mm "Überstand" der Gummimuffe dazu. Der Anschlußquerschnitt zum Gaser beträgt 62,5mm. Ansaugquerschnitt 2x29mm, jeweils bereits "trichterförmig". Gewicht mit Schelle und Ansauggittern 470g.
-
Erfahrungen mit dem Mugello Kit
ICD-10-GM 2005: Zwangsstörung/Anankastische Neurose/Zwangsgedanken/Grübelzwang/Zwangshandlung:
-
180SS Zündung
@Tom: Woher haste die Info? Das Elenco sagt: Unterschiedliche Nummern(familie) bei den Spulen. Auch vom Gewicht her verschieden (was mich auf unterschiedliche Anker/Wicklungen schließen läßt). Selbst innerhalb der SS180-Serie wurde zudem noch zweimal elektrisch umgestellt: sowohl bei den Leuchtmitteln, als auch bei der Batterie als auch bei den Spulen. Und nix davon wurde laut Liste zur Rally180 übernommen. Nur die Leistungsangaben der Limas lauten jeweils gleich: 6V/35W. Das war es aber auch schon. Allerdings sind da im Elenco "Exportmodelle" etc. nur hier und da beim Lack unterschieden und aufgelistet.
-
Gruß an den Süden
@Marci: Die Moyerin hat keine "Membran" mehr. Das ist bloß noch "Loch Näss". @All: Mir ist das echt wumpe, ob Küste im Süden oder Highlands im Norden oder Städtetour. Hauptsache die Meilen sind die größte Herausforderung und nicht die Fähre oder der Finanz-/Nervenabraucher.