polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Polini Alu 210 (für 200er)
....was hat denn "der gute ohne cutout" fuer ne nummer? UND: wie sieht die Unterseite bei beiden aus, beide mit der Halbmondausnehmung?
-
LHW - Polini Zylinderkopf abdrehen oder KoDi/FuDi
doch, die Verdichtung steigt weil mehr Hubraum und gleicher Brennraum
-
Frage zu Zylinderkit
ich auch. Sollte so um die 70 zu bekommen sein.
-
Frage zu Zylinderkit
...oftmals liegt es zB an verschlissenen Wellendichtringen, die Luft ziehen und das Gemisch abmagern, was zum Klemmen/Fressen fuehrt. Wieviel Laufleistung hat der Roller seid der letzten Motorrevision und wie lange ist er jetzt gestanden?
-
Frage zu Zylinderkit
Hi Sebastian, erstmal willkommen hier! Kannst mal Bilder des "Schadens" einstellen? Du waerst nicht der erste der was neues kauft obwohl man das Alte noch ganz easy richten kann. Edit wuerde auch wissen wollen wieso der gerieben hat. Wenn Du das nicht rausfindest kann es gut sein dass der neue ja auch gleich verreibt.
-
Parmakit 177
wer - wie ich - den oa Herrn kennt weis was davon wohl zu halten ist Edit will gesagt haben vielleicht ist die welle durchaus iO, aber man sollte die Kaufentscheidung nicht auf die Aussage des Herrn W. alleine stuetzen.
-
Nordspeed Racing Auspuffanlagen
doch, hier. Hatte ich auf Si LH Malle Kodi. Schob schon sehr geil an und war erstaunlich leise. leider keine kurve.
-
Parmakit 177
hast Du denn vor nicht allzulanger Zeit den südlichen Nachbarn nicht attestiert dass es mit dem Gedanken ueber etwas machen nicht so weit her waere?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
werde 2012 mal "lowbudget" mit 57 Kabawelle und Polinikolben starten und verfolgen, wie es den Langhubern geht
-
Polini Alu 210 (für 200er)
...hat jemand hier eine schluessige Erklaerung der Ursache dieser Rissbildung?an die gesteigerte Kolbengeschwindigkeit bei LH glaub ich mal nicht unbedingt.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
sind bei anderen Polini-Langhubfahrer auch diese Oder aehnliche Rissschaeden aufgetreten?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
seh nur Kolbenbilder aber keine Risse (?)
-
Polini Alu 210 (für 200er)
die Rissbildung interessiert mich vorrangig, gibts die nur mit 60 Hub oder auch mit 57? Hat wer ein Bild davon? Ich denke an Motoren mit Si und Tourentopf, also 18-20NM und auch PS.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
das ist mir bekannt, hat aber nix mit Langzeiterfahrungen zu tun, oder?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
wer hat welche langzeiterfahrungen mit dem original Polinikolben und Langhub auf Tourensetups? -> haelt der? Natuerlich sind eher die Graugusstreiber angesprochen, Alupolini gibts ja noch nicht soooo lange.
-
Kurbelwellenschaden Ursachenforschung
ich "ziehe" den ring mit distanzen und einer mutter am limagewinde immer auf.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
...und wenn man aber so einen auffaelligen und lauten RAP nicht will? Du vergleichst Äpfel mit Birnen kommt mir vor.
-
Cosa 200 Aluzylinder - Zylinderkopf
jeder wie er will, aber in eine O-Kolben wuerde ich kein geld investieren. Sag mal die Beschichtung ist doch ruck zuck weg, oder?
-
GP One Vollwangenwelle - "Unverdrehbar"
abgescherte DRT Zapfen in 62mm LF Wellen hatten wir schon. Zumindest einen. Duerfte aber Materialfehler gewesen sein, war kein highendmotor.
-
Cosa 200 Aluzylinder - Zylinderkopf
wieso soll eine beschichtung eine falsche Zuend und Gasereinstellung kompensieren?
-
Cosa 200 Aluzylinder - Zylinderkopf
es gibt auch dinge die die welt nicht braucht kommt mir vor.
-
Aus welchen Teilen baue ich eine PX- 200 Kupplung für 25 - 30 PS
ich weiss nicht ob man deine Frage so einfach beantworten kann und mit der richtigen Kombination von kaeuflichen Teilen auf PX alt Kulubasis eine ordentlich funktionierende Kulu fuer 25-30PS so einfach aufbauen kann. Irgendwie waeren dann ja alle CNC Kombis fuer die Katz', wenns so einfach ginge.
-
Low Power Polini208 +GS Kolben ähnlich haltbar wie orginal?
was war denn am O-Topf bearbeitet?
-
Low Power Polini208 +GS Kolben ähnlich haltbar wie orginal?
laeuft bei passender Auslegung und Abstimmung sicherlich total problemfrei.
-
Cosa 200 Aluzylinder - Zylinderkopf
jo sicher, Zyl und Kolben ist ja ident zu PX.