polinist
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von polinist
-
Nachbau Rally Kicker steht zu hoch - Einzelschicksal?
so, statt ner 43,5 mm Dämpferdistanz nun nur 26mm (kuerzest moeglich) Motor steht nun leicht schraeg, und der Nachbaurallykicker steht immer noch an der Backe an. Mit dem kurzen orig. Sprint Kicker paßts aber gut. original Rallykicker an orig. Rally-no problem ==> hat sonst noch wer diese Probs mit dem Fa.Italia Nachbaukicker?
-
Gaman Sitzbank fuer LF - was ist sowas wert?
polinist antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerund jetzt: was kann man erlösen?
-
Motovespa- Sammel- Topic
werd mal nen orig. Rallykicker rüberbauen, dann sehe ich obs nen Unterschied zum Rally-Nachbaukicker gibt. Wollte aber eigentlich hier wissen welche Dämpfer/Distanzstücke ihr bei den 160ern mit PX Motor so verbaut habt.
-
Nachbau Rally Kicker steht zu hoch - Einzelschicksal?
- Gaman Sitzbank fuer LF - was ist sowas wert?
polinist antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerjo, systembedingt- Motovespa- Sammel- Topic
- Nachbau Rally Kicker steht zu hoch - Einzelschicksal?
PX Motor in spanischer 160er. Oldiesegment ist verbaut.- Motovespa- Sammel- Topic
Leute, welche Dämpferverlängerung fahrt ihr bei der 160er in Kombi mit nem PX Motor? Habe nen neuen Dämpfer verbaut und auf die gleiche Gesamtlänge wie beim spanischen Dänpfer geachtet. Jetzt paßt aber der Rally-Nachbaukicker nicht, steht an der Backe an. Entweder ist der Kicker nix oder mein Motor steht zu weit raus-was meint ihr?- Nachbau Rally Kicker steht zu hoch - Einzelschicksal?
mmh, hinten ist ein neuer Daempfer drinnen.Habe drauf geachtet dass der neue gleich lang ist wie der alte spanische. ODER ist der Daempfer mit PX Motor dann zu lange? Edith: die hier hat den Motor weiter drinnen als meine (Foto von Marc ausgeborgt)- Nachbau Rally Kicker steht zu hoch - Einzelschicksal?
Hallo Leute, mein Rally-Nachbaukicker von Fa Italia steht so hoch dass er Kontakt mit der Backe hat. Bei meiner Rally steht der deutlich tiefer. Also, hier das Rally Nachbauteil: Mit nem kurzen Sprint Kicker paßt alles (Höhe und Backenabstand): Montagskicker oder bin ich mit dem Problem nicht alleine? Edith hat grad gesehen dass in die falsche Rubrik gepostet wurde. Sorry!- Gaman Sitzbank fuer LF - was ist sowas wert?
- Erfahrungen zur BigBox SPORT
trotzdem passt die BBS hier deutlich besser wie der Sip Road- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
sieht aus wie ne Ciao mit E-Motor- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
mir wurde gesagt Dellorto bringt einen 30er Si samt eigener Wanne. Jemanden was bekannt dazu?- Motovespa- Sammel- Topic
- Quattrini M232/M244 für Largeframes
leider gibt es wohl noch keinen Vergleich bei einem Setup, wie der Entwickler es EIGENTLICH vorgesehen hat.Also quasi pnp gegen 57mm Alupolini, Malle Sport oder 210er MHR, alles auf DS. Und wenn da mehr geht stellt sich die Frage, wem das eben entsprechend mehr wert ist. Aber offensichtlich kann der M232 (jedenfalls) AUCH highend-Wuensche erfuellen. Und da duerfte das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht sein. Vor diesem Hintergrund bin ich für meinen Teil mal gespannt, was da mit DS-Tourensetups noch kommen wird. Vielleicht will sich ja auch Herr Schöni mit dem Teil mal befassen...- Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion
Stefan, ECHTE Duesengroesse mit Reibaale gecheckt? hab nen 172er Quattrini mt Si und Tourentopf kuerzlich mit 122 eingeduest...alles drueber war deutlich zu fett!- Quattrini M232/M244 für Largeframes
any M232 news?- Motovespa- Sammel- Topic
für die Tourer: große MRP Gepäckbox passt plug and play unter die 150S/2 Haube. Schaut unten auch nicht raus wenn man daneben steht. Edith: paßt auch an der 160er!!! Evt kann/sollte man 2 Scheiben hinter der Box unterlegen da sie hinten sonst leicht(!) am Rahmen ansteht. Jedenfalls erfroilich!- "Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
sorry, bin zu doof um zu verlinken...- Welcher ist der beste Dämpfer für Rally/Sprint/GL/GT/VNB... usw. ?
die erFAHRung von gattinator mit dem SIP Teil klingt doch supi!- Motovespa- Sammel- Topic
sehr cool, Danke fuer die Info! hast Du vlt. ein Bild davon bei der Hand?- Motovespa- Sammel- Topic
an welcher MV hast Du die? Höhe angepaßt, aber mit der Backe geht es sich plug and play aus, oder?- Motovespa- Sammel- Topic
Danke! Zusatzfrage: fährt wer die (große oder kleine) MRP Gepäckbox statt dem Reserverad an der MV? Paßt die auch?- das vespa ÖLSAUGER problem / DIE Schwachstelle von Vespa Motoren / schmalstelle kleine blockhälfte (& weiteres)
naja, der blaue gummierte gehört da wohl auch einfach nicht rein... - Gaman Sitzbank fuer LF - was ist sowas wert?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung