Alle Inhalte von jens-paul1
-
Polini GG207 Setup
jens-paul1 antwortete auf Charly.N's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHallo, du bist im falschen Forum (Verkaufsberatung), versuchs mal im Technikforum.
-
Malossi TSS mit normaler oder Langhubwelle
Es gab in den 90ern nen Malossi 210 Zylinder, der bei Teasy überarbeitet worden (abgedreht) ist. Stellt man den TSS neben den normalen Malossi, so ist der TSS durch die 11,9 dicke Distanzscheibe um etwa 3 mm höher. Der orginale Malossi hat ein Maß von 98 mm Auflage Motorgehäuse bis oben, der TSS 87 mm. Jetzt die spannende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dieser Modifikation? Wir der Zylinder mit der normalen Kurbelwelle gefahren oder mit Langhubwelle?
-
Lambretta DL 200 Innocenti
jens-paul1 antwortete auf strunz36's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa, lautet: Lambretta DL 200 Innocenti
-
Lambretta DL 200 Innocenti
jens-paul1 antwortete auf strunz36's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSieht auf jeden Fall echt lecker aus, dat Teil
-
Was für ein SF Kolben ist das?
Ich habe mit einem Maßband gemessen, insofern ist eine gewisse Ungenauigkeit nicht auszuschließen.
-
Was für ein SF Kolben ist das?
Hallo, ich habe einen Kolben gefunden, den ich nicht ganz zuordnen kann. Der Kolbendurchmesser liegt bei 39 mm, hat zwei Kolbenringe.
-
lambretta TV200;SX200;DL200
jens-paul1 antwortete auf Beitrag im Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNatürlich kann man sich daran ergötzen, wenn man ein seltenes Modell hat. Die Frage ist: Habe ich meine Vespa, um sie zu fahren oder dient sie vornehmlich der Geldanlage (muss es ne original SS 90 sein oder ist ne gute Replika nicht auch was Gutes?) In der Tat ne Kopfsache
-
laut verkäufer 50ss
jens-paul1 antwortete auf vespaLacoiffeuFr's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch habe auch mal den Bericht über einen polnischen Landsmann gesehen, der hat die seinerzeit von Mercedes vorgestellte Studie des neuen SL sich komplett zusammengedengelt ...
-
Preis für good old school Sturzbügel Vespa PX
Ich habe noch einen Satz Sturzbügel in richtig gutem Zustand, für die ich keine Verwendung habe und sie daher verkaufen möchte. Was ist ein realistischer Preis?
-
laut verkäufer 50ss
jens-paul1 antwortete auf vespaLacoiffeuFr's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller750 €, damit man die Rahmennummer in einen intakten V50 Rahmen einschweißen kann??? Wozu soll das gut sein?
-
Vespa P200E - Wassergekühlt
jens-paul1 antwortete auf czscooterist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerFotos hin oder her, nicht jeder steht auf getunte Roller (optisch wie motortechnisch). Ich denke, zwischen 1.400 € und 2.500 € sind einigermaßen realistisch.
-
200 lusso Motor ohne Nummer
jens-paul1 antwortete auf Schubmaster's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGehandelt werden die zwischen 600 € und 750 €
-
ACMA GL 150
jens-paul1 antwortete auf piotr's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst nicht zu sehen, wie sie von unten aussieht. Auf dem Bild macht sie einen echt schlanken Fuß. Ich denke, dass 2.400 € absolut fair ist, wenn sie in einem guten Zustand ist.
-
Lambretta aus Indien?
jens-paul1 antwortete auf sebi68's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch kenne die aus Indien nicht, insofern kann ich dazu nichts sagen. Allerdings habe ich mal ne GP 200 gekauft und zwar in England und mit Papieren. Ich habe die damals selbst mit dem Auto (Fiat Uno mit offener Kofferraumklappe) rüber geholt, die Zulassung war unproblematisch. Ich würde es heute wieder so machen.
-
Malossi 210 zu weit gefräst?
Ja nee, is klar. Ich lass mir echt vieles nachsagen, aber ich habe den Zylinder nicht gefräst, sondern überlegt, ihn zu kaufen. Bevor ich den Fräser ansetze, mach ich mich erst einmal schlau, nämlich im GSF. Also danke für eure Einschätzung.
-
Malossi 210 zu weit gefräst?
Ich habe ein paar Fragen zu dem abgebildeten Malossi-210-Zylinder und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Wie man sehen kann, wurde der Zylinder am Fuß massiv gefräst. Die Frage: Wirkt sich das negativ auf Leistung und Haltbarkeit aus?
-
...
jens-paul1 antwortete auf klerios8's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMarkt hin, Preise her, jeder hat halt so seine Leidenschaften. Um dieses Fahrzeug im Straßenverkehr zugelassen bewegen zu können, muss ich so viel Asche in die Hand nehmen, dass ich mir wahrscheinlich für einen günstigeren Preis eine in Deutschland kaufen und vorher auch ansehen kann. Ich würde für das Teil definitiv weniger als 1.000 € inkl. Transport nach Deutschland ausgeben, die Rally zerlegen und in Teilen verkaufen. Ich erinnere mich an das Topic mit der roten Rally, bei der den Bildern nach zu urteilen nichts geschweißt gewesen ist, sondern alles durch Spachtelmasse zusammen gehalten worden ist.
-
Vespa PX80 gegen Diebstahl sichern. Wie?
Besser 170 Schleifen als Roller weg
-
Vespa VN1 1955 LU Faro Basso abzugeben.
Was soll "FOGEL" heißen?
-
Vespa VN1 1955 LU Faro Basso abzugeben.
Misthaufenmalebenmitspachtelreparierenfindetopic?? War das der griechische Rallyrosteimer?
-
Vespa VN1 1955 LU Faro Basso abzugeben.
- vespa px
jens-paul1 antwortete auf VESPA013's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Startpreis für die PX mit 177er Polini liegt bei 2.500 €, die Änderungen sind eingetragen, laut Beschreibung vor zwei Jahren neu aufgebaut, Motorlager neu. Wenn man führerscheintechnisch nicht darauf angewiesen ist, 125er zu fahren, würde ich mich bei dem Preis eher nach einer 200er umsehen.- Wert PX 200 ´82 Zwitter 1.Hand ! 33 tkm o lack rot ?!
jens-paul1 antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerja nee, is klar! Männers, bleibt doch mal nen bisschen realistisch. Klar gibt es für jedes Töpchen den richtigen Deckel, keine Frage. Und nee, ich hab noch nicht gemerkt, dass man ne ordentliche PX 80 nicht mehr für 600 € schießen kann.- Wert PX 200 ´82 Zwitter 1.Hand ! 33 tkm o lack rot ?!
jens-paul1 antwortete auf hacki's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller... diese Preise werden hier ´empfolen´ für px 80 ... Mit Verlaub - das halte ich für Quatsch, dass hier für ne PX 80 Preise zwischen 1.000 und 1.300 € empfohlen werden. Ich würde für ne 82er PX 200 in dem hässlichen orange-rot keine 2.000 € auf den Tisch legen. Sicher gibt es irgendwo jemanden, der für den Hobel 2 Mille bezahlt, weil er vielleicht 1982 auf genau so einer Vespa das erste Mal Sex mit zwei Frauen gleichzeitig hatte ...- Wert einer PX200 (12PS)
jens-paul1 antwortete auf Quax379's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOb die Getrenntschmierung kein Mensch brauch oder das Mischen kein Mensch braucht ... liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich stehe auf diese Mischgeschichten mit Messbecher Handschuhfach nicht (klar, man kann auch pi mal Daumen direkt aus der Ölflasche mischen, macht mich allerdings auch nicht an). Wenn man der Roller mit großem Vergaser etc. tunen will, spielt die Getrenntschmierung eine kleinere Rolle. - vespa px
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung