Zum Inhalt springen

jens-paul1

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jens-paul1

  1. jens-paul1 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ziemlich geil. Wo war da?
  2. Habe gestern den ganzen Kram auf der Wiese verbrannt. Hatte vorher ordentlich Feuer gemacht und dann die auf ca.120 cm geschnittenen Stücke drauf geworfen. War ein Mega-Feuer mit Flammen, die 2,50 bis über 3 Meter waren.
  3. jens-paul1 antwortete auf Christel Mess's Thema in Blabla
    @Christel MessSieht hübsch aus. In welcher Region liegt das Haus?
  4. jens-paul1 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Merkt man.
  5. Wobei 95 Jahre schon nicht so schlecht ist.
  6. Mach ich am Geburtstag meiner Frau auch immer, direkt neben der Torte. Alljährlich ein Highlight. Dieses Jahr war runder Geburtstag, da habe ich zusätzlich den Zylinder gezogen und durch die ausgebaute Membran "Happy Birthday to you" getutet.
  7. jens-paul1 antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Eine oder mehrere weibliche Moderatoren (Moderatorinnen) wären gut.
  8. Ja, ist schon etwas ätzend, aber am Sonntag war super Wetter, da ging das schon. Habe tatsächlich nach Möglichkeit ausgegraben, damit das Zeug nicht immer direkt nachwächst, will die Chose nicht jedes Jahr wiederholen.
  9. Habe am Wochenende ca. 20 Brombeerpflanzen ausgegraben, teilweise ca. 8 Meter lang. Wie bekomme ich die am besten vernichtet, so dass dann auch nichts mehr austreiben kann. Sind noch grün, werden sich wahrscheinlich dann auch nicht so einfach verbrennen lassen. Häcksler habe ich nicht. Gute Ideen?
  10. Nicht von sich selbst auf andere schließen ...
  11. jens-paul1 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    84% Wahlbeteiligung.
  12. 84% Wahlbeteiligung sind super. Und doch, hat schon was genutzt. Erschreckend, dass jede/r 5. AfD gewählt hat, Ob die neue Regierung vorwärts kommt, wird man sehen. Wird ne Herausforderung.
  13. @PKRacingGirl mit was hast du die Kunststoff-Teile so hinbekommen, dass sie aussehen als wären sie gerade produziert worden?
  14. jens-paul1 antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Schließe mich an.
  15. jens-paul1 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Wieder Tempelmann, der Winterzugang von Schalke ist bislang klasse.
  16. jens-paul1 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Niemals, nicht einmal als es noch die SG war und in der Alten Waage gespielt hat. Einfach nur genießen.
  17. Ist das ne Elestart? Ansonsten hat die doch keine Batterie, oder? Nach 10 Jahren mit überwiegend Stehen, kann es sein, dass der Motor mal neu gesimmert werden muss, kann aber auch sein, dass es nicht notwendig ist. Die Eintragungen sind ziemlich für die Rille, mit dem Baujahr bekommt man vermutlich auch nichts Gescheites eingetragen. In München bekommt man da bestimmt über 2.000 €. Wenn man noch nen 200er Motor hat, baut den ein und verbimmelt den 125er für 750 € ...
  18. jens-paul1 antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Die Eintracht aus Braunschweig hat endlich mal wieder gewonnen, die Basketball-Löwen ebenfalls (Tabellen 2. in der Bundesliga)! FCS (Saarbrücken) in der 3. Liga auch gewonnen.
  19. Fuck, da kann ich mich auch noch dran erinnern. War Psycho-Terror und wurde als Anleitung für Foltermethoden in Guantanamo verwendet.
  20. Ja, die Ringe und ja, ziemlich cool.
  21. Welche Sitzbank ist gut gepolstert und so, dass man auch nach 2 Stunden Fahrt noch gut drauf sitzen kann? Yankee scheidet aus ästhetischen Gründen aus, ansonsten ist die Optik zweitrangig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.