Alle Inhalte von jens-paul1
-
Heute ist geil! weil...
ziemlich geil. Wo war da?
-
Das Große GARTEN Topic
Habe gestern den ganzen Kram auf der Wiese verbrannt. Hatte vorher ordentlich Feuer gemacht und dann die auf ca.120 cm geschnittenen Stücke drauf geworfen. War ein Mega-Feuer mit Flammen, die 2,50 bis über 3 Meter waren.
-
Werkstatt planen
@Christel MessSieht hübsch aus. In welcher Region liegt das Haus?
- Karren
-
"Heute is kagge" Topic !
Wobei 95 Jahre schon nicht so schlecht ist.
-
Alles zum neuen VMC Ranger 213ccm hier rein
Mach ich am Geburtstag meiner Frau auch immer, direkt neben der Torte. Alljährlich ein Highlight. Dieses Jahr war runder Geburtstag, da habe ich zusätzlich den Zylinder gezogen und durch die ausgebaute Membran "Happy Birthday to you" getutet.
-
Moderator(en) gesucht
Eine oder mehrere weibliche Moderatoren (Moderatorinnen) wären gut.
-
Preisfindung P200E - sehr gelitten, nicht fahrbereit
jens-paul1 antwortete auf grendhanade's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGlaub ich nicht.
-
Das Große GARTEN Topic
Ja, ist schon etwas ätzend, aber am Sonntag war super Wetter, da ging das schon. Habe tatsächlich nach Möglichkeit ausgegraben, damit das Zeug nicht immer direkt nachwächst, will die Chose nicht jedes Jahr wiederholen.
-
Das Große GARTEN Topic
Habe am Wochenende ca. 20 Brombeerpflanzen ausgegraben, teilweise ca. 8 Meter lang. Wie bekomme ich die am besten vernichtet, so dass dann auch nichts mehr austreiben kann. Sind noch grün, werden sich wahrscheinlich dann auch nicht so einfach verbrennen lassen. Häcksler habe ich nicht. Gute Ideen?
-
Das Große GARTEN Topic
Nicht von sich selbst auf andere schließen ...
-
Heute ist geil! weil...
84% Wahlbeteiligung.
-
"Heute is kagge" Topic !
84% Wahlbeteiligung sind super. Und doch, hat schon was genutzt. Erschreckend, dass jede/r 5. AfD gewählt hat, Ob die neue Regierung vorwärts kommt, wird man sehen. Wird ne Herausforderung.
-
PK50Lusso mit Polini 135 Evo GG
Mercedes.
-
PK50Lusso mit Polini 135 Evo GG
@PKRacingGirl mit was hast du die Kunststoff-Teile so hinbekommen, dass sie aussehen als wären sie gerade produziert worden?
-
Moderator(en) gesucht
Schließe mich an.
-
1972er Sprint - 34PS eingetragen!?
Ja, nee, is klar ...
-
Heute ist geil! weil...
Wieder Tempelmann, der Winterzugang von Schalke ist bislang klasse.
-
V50L Rundlicht "mittelprächtig"
jens-paul1 antwortete auf JOB's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchöne Farbe.
-
Heute ist geil! weil...
Niemals, nicht einmal als es noch die SG war und in der Alten Waage gespielt hat. Einfach nur genießen.
-
Vespa PX 150 Lusso, BJ 1996, 1. Hand, mit Eintragungen
jens-paul1 antwortete auf Tomster78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst das ne Elestart? Ansonsten hat die doch keine Batterie, oder? Nach 10 Jahren mit überwiegend Stehen, kann es sein, dass der Motor mal neu gesimmert werden muss, kann aber auch sein, dass es nicht notwendig ist. Die Eintragungen sind ziemlich für die Rille, mit dem Baujahr bekommt man vermutlich auch nichts Gescheites eingetragen. In München bekommt man da bestimmt über 2.000 €. Wenn man noch nen 200er Motor hat, baut den ein und verbimmelt den 125er für 750 € ...
-
Heute ist geil! weil...
Die Eintracht aus Braunschweig hat endlich mal wieder gewonnen, die Basketball-Löwen ebenfalls (Tabellen 2. in der Bundesliga)! FCS (Saarbrücken) in der 3. Liga auch gewonnen.
-
dtsche SKA-Szene & 90er Jahre Scooterboykultur
Fuck, da kann ich mich auch noch dran erinnern. War Psycho-Terror und wurde als Anleitung für Foltermethoden in Guantanamo verwendet.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Ja, die Ringe und ja, ziemlich cool.
-
Schöne Sitzbank PX
Welche Sitzbank ist gut gepolstert und so, dass man auch nach 2 Stunden Fahrt noch gut drauf sitzen kann? Yankee scheidet aus ästhetischen Gründen aus, ansonsten ist die Optik zweitrangig.