Spiderdust
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Spiderdust
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich hab' kopf und gehe jetzt mal in die heia. wenn ich erscheine, dann wohl mit auto. danke für das angebot, aber jetzt grade ist mir überhaupt nicht nach roller fahren. wird nicht passieren aus zwei gründen: ich möchte keine PX haben und ich habe kein geld derzeit für einen zweitroller (egal, was für einen). warum sollte ich mir was anschaffen, was ich nicht haben will? wenn's um den reinen zweitroller ginge, hätte ich auch die XL2 behalten können.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok, ich verkünde hiermit, dass die saison beendet ist (für mich). hab' den gaser neu bedüst, loift auch gefühlt besser bei schnellgas, aber die kiste rappelt (seit gestern) noch übler, alles klappert und schüsselt wie blöde. der laute gaser geht mir tierisch auf'n senkel, und und und... da macht das fahren keinen spaß, also ist jetzt erstmal schluss. werde wohl den primärkorb und auch das polrad gleich mit wuchten lassen, wenn er das auch macht. ansonsten anderweitig outsourcen, auf rappelkiste hab' ich keinen bock.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
werde ihm meine welle wohl über'n winter auch mal schicken zum wuchten. ist zwar schon 'ne "kaba"-welle, die also auch gewuchtet sein sollte, aber das rappelt alles wie blöd. soll er am besten gleich mit kolben wuchten, falls er das nicht eh macht (ohne macht ja wenig sinn).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn ich das richtig verstanden habe, macht er das flexen etc. für ca. 50,-€. frag ihn einfach mal selber, dann weißte auch bescheid. würde gerne, bin aber schon in CUX angemeldet, um bei meinen eltern ein regal zu bauen. werde gleich mal duschen und dann runter, am gaser spielen.
-
18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
wir waren zu dritt, also wohl nicht. mit ortsnamen hab' ich es auch nicht so, bin einfach immer hinter karla her.
-
Erledigt!
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
grade den gaser finde ich beachtenswert, wenn man sieht, dass andere wesentlich weniger aus ihren kisten holen mit wesentlich mehr fläche am gaser. ich hab' ja selber einen 28er und weniger spitzenleistung als du im standgas. wer hatte den motor gemacht, lauro selbst?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
noch bin ich mit dem DoA nicht fertig. stehe halt auf exoten und mono kann jeder. notfalls wird auf übermaß gegangen im winter, dann aber ordentlich vermessen von jemandem, der sich auskennt und dem zu trauen ist. verdammt feines band!- 18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
siehe unten. coole sache! anfang der 90er war auch die zeit, wo viele aus'm lichtenberg und abendroth gymnasium mit SF unterwegs waren. erinnere mich aber an kaum einen namen von damals. wurde zu der zeit auch von meinem besten freund vespa-mäßig angefixt, hat aber noch viele jahre bis zu meiner ersten eigenen gedauert. da geb' ich noch ein % drauf und kann's zu 100% bestätigen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fonzos wheelie ist schon eine gute leistung, zumal er damit immer noch dem kontrahenten davonzieht.- 18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
mich interessiert noch, wem die 4 roller mit CUX kennzeichen gehören, die da geparkt waren? waren zwei sprint, eine rally und eine PX. freut mich, dass es in meiner heimatstadt noch ein paar schaltrollerfahrer gibt!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
scheint so, ja. mich deucht, dass die scheinbar rutschende kupplung eher eine menge mini-reiber waren. heute auf der autobahn zum treffpunkt ikea hat die kiste zweimal geklemmt, obwohl ich seit dem wechsel vom RAP zur banane eigentlich davon ausgegangen bin, dass das nicht mehr passieren könne, denn: kein RAP mehr; ziemlich fett bedüst; QK raufgesetzt durch doppelte papierdichtung am zylinderfuß; zylinder gehont, dadurch mehr platz für den kolben, sich auzudehnen. bin mit meinem latein am ende. werde morgen nochmal eine nummer fetter gehen mit der HD. nadel scheint ok zu sein, da sie nur bei voll offenem hahn klemmt. auf den kleinen 24er gaser werde ich mit sicherheit gehen. der 28er pwk ist mir einfach zu laut, da krieg' ich jedesmal auf langstrecke fies koppaua. wie's mit dem zylinder aussieht, schaue ich mir über'n winter an. ein paar kleine impressionen aus ROW hier: *click*.- bbg III Projekt
nach banane sah der puff auch nicht aus, ging aber trotzdem echt verdammt gut! vor allem in verbindung mit der klassischen optik eine geile kiste!- 18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
noch'n video, durfte nicht mehr in den obigen beitrag.- 18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
mit einigen schwierigkeiten waren wir (hannover + hildesheim) dann auch noch da. hatte bis hannover schon zwei klemmer, dann hat's noch gut geregnet (ich hasse regen!), dann hat die kiste nur noch gerotzt, also mal spaßeshalber den "spark magnifier" rausgerissen, dann lief sie wieder. vollgas war aber weiterhin nicht drin, also schleichfahrt mit 70 nach ROW (und zurück). da wir zeitig wieder @ home sein wollten, haben wir leider nicht alle läufe mitbekommen, aber hier ein paar impressionen: pennah beim quali-lauf, rennen leider verpasst: und noch videos: ich hab' noch 'nen schwung weiterer vids, fonzo ist drauf, oli-san auch (den ich dank seines avatars erkannt habe). eines, bei dem oli wohl der gaser abgerutscht ist oder so... von den largeframes sind's nur 2-3.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
jo, ROW war nett! bin zum schluss gekommen, dass ich die saison für mich in bälde beende und dann konservativ an meinen motor rangehe: polini mono minimal bearbeitet, GS ringe, 24er gaser, banane, fertig. das ist sowas von nervig, nicht mal für 5 minuten vollgas fahren zu können, ohne dass was klemmt, scheppert oder was auch immer. irgendwo ist der wurm drin beim jetzigen konzept, also raus damit. bilder und videos aus ROW dann beizeiten im entsprechenden topic.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist katte?! junge, du bist ganz schön wandlungsfähig!- 18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
hildesheim (also ich, der rest will/kann nicht) macht sich in 'ner halben stunde auf den weg zum treffpunkt mit hannover. seit gestern mit rutschender kupplung, aber wird schon gehen...- bbg III Projekt
- GF Projekt Auspuffanlagen
guckst du hier.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatte vergessen zu fragen, wo dort genau? war da auch schon ewig nicht mehr, und zum heidetreffen hat henning-walter den weg vorgegeben. morgen werde ich wohl vonner autobahn kommen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
back from müsli. war sehr nett bei dir, müsli, und auch viele leuts dort gewesen. mein abblendlicht ist scheinbar hin, musste die ganze fahrt mit fernlicht fahren. erstmal was essen, dann gucke ich mir die sache mal an.- Setup so in Ordnung?
kurzer 4. von DRT wird schon was bringen. würde ich eh immer empfehlen, hab' ich auch in meiner drin.- Was gibts so alles bei Egay
geht nur in bestimmten kategorien, bei fahrzeugen bspw.- Übel zugerichtete Teile
wo wird denn heute noch so fett gegipst? wünsche gute besserung! - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung