Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. So schauts aus! Crossing Extreme...! Track dürfte angenehme Feste aufweisen nach den letzten Tagen, einigermaßen trocken sein und Wetter soll morgen auch wieder passen! Auf geht's Ihr Säcke!
  2. RESPEKT, das ist mal ne Leistung!
  3. - Die richtigen Reibscheiben drin? - Reibscheiben wellig? - Zug ausreichend gespannt? - Ausrückhebel und Trennpilz in Ordnung? - Kupplungsdeckel für 200er Kupplung angepasst?
  4. und deswegen muss man alles neu aufrollen statt dort weiterzumachen wo die anderen aufgehört haben? :plemplem: Sag Bescheid wenn's Rad neu erfunden ist!
  5. Steuerzeiten ausmessen, ggf wenn's passt den Zylinder hochsetzen... verschärft die Steuerzeiten und gibt bei dir mehr vom Auslass frei
  6. Lieber Schluchtenscheißer in herrlicher Bergwelt als Bruddelnde Trantüte.....
  7. einfach ausrechnen wie groß der Unterschied ist... A = primäres Übersetzungsverhältnis x sekundäres Übersetzungsverhältnis ((21/65) x (21/35) oder (23/65) x (21/35) bei 200er Lusso) U = Abrollumfang des Reifens in Meter N = Drehzahl V = Geschwindigkeit 0,06 = Umrechnungsfaktor V = U x N x 0,06 x A
  8. Durchstieg rechts, genaue Position ist doch egal. Den Herren in Grüm ist nur wichtig dass es fest dran ist.
  9. Suche schon versucht...
  10. red-polo antwortete auf ulai's Thema in Allg. Computerprobleme
    Auf meinem Mac arbeitet ganz brav 10.3.9. Bin zufrieden...
  11. Beim SCK sind nicht immer alle Teile im Online-Shop aufgelistet, bzw. zu finden. Nummer und Bezeichnung haben aber gestimmt.
  12. Jaaaaaaaa :love:
  13. Man muss sich nur überlegen was nicht raus soll...
  14. *brrrr* unangenehmes Wetter draußen.....
  15. Die gibts doch auch für Vespa, oder? Einfach neue Kerze nehmen, die billigste und einfachste Lösung!
  16. Bei den Simmerringen immer die offene Seite zur dichtenden Flüssigkeit... Nach Lager- und Simmerringwechsel ist es relativ normal, dass das alles etwas schwerer geht, das hat sich aber nach ein paar Umdrehungen meist gelöst. Was auch sein kann, dass die Kurbelwelle nicht richtig/ganz in den Lagern sitzt, dann schleift sie logischer Weise an einer Seite des Kurbelgehäuses.
  17. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    :grins: wie geil...! Und ich dachte du sitzt jetzt schon auf dem Balkon, hältst dem Kleinen das Augustiner hin und nuckelst selber am Fläschchen....
  18. red-polo antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    interessanter Ansatz
  19. Wobei die Dinger ja eher dazu gedacht sind Verschleiß zu korrigieren Nachjustieren muss man meistens etwas, die Züge setzen sich noch mit der Zeit.
  20. BTT Suche ist immer noch aktuell!
  21. Hoffe er hat die Mama nicht zu früh verloren... Sorry OT
  22. red-polo antwortete auf ulai's Thema in Allg. Computerprobleme
    Eigentlich nicht wirklich, viele Metadaten sind ja eh schon in den Dateien mitabgelegt. Das schreibt Apple dazu:
  23. Bin schon tierisch gespannt welch wilden Tierere es in Mindelheim alles zu bestaunen geben wird.... Stockach war ja schon nicht schlecht....
  24. Alter Hut... die Abstimmung gabs doch schon
  25. Wie? Seh ich nicht... sind doch lila

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.