Alle Inhalte von red-polo
-
Krüger 135ccm auf Baujahr 1993 ?
Wenn du dein Profil ausfüllst findet sich auch sicher jemand aus deiner Nähe der dir weiterhelfen kann....
-
grimeca 98
Das geht wunderbar mit Kabelbinder... selbst wenn der Vorbesitzer die Löcher für Tachowelle und Vollhydraulik verkehrt herum benutzt hat... :grr: :-D
-
4 scheiben kupplung
Steht ja auch schon oben, dass es wahrscheinlich ein 4-Scheiben-PX Kit sein wird. Müsste man halt noch die Stärke der Reibscheiben messen/vergleichen um Gewissheit zu haben.
-
Cannonball
- Klingt nach ner lustigen Sache! - Tank- oder Kistenregularien halte ich für überflüssig, soll doch jeder entscheiden wie er sich und seine Kiste belädt. - Definition von Start und Ziel, Streckenwahl dazwischen frei nach persönlichem Gusto - Vor'm Jesus hätte ich auch keine Angst bzgl. Schnelligkeit... der klemmt seine Ksite eh ab - Streckenposten - ich weiß nicht... finde es eigentlich Ehrensache selbst zu fahren und nicht zu bescheißen! So ne Art Werkstattwagen/-bus fände ich interessanter.
-
Krüger 135ccm auf Baujahr 1993 ?
PX gabs nur 4-Gang... nix anderes!
-
Krüger 135ccm auf Baujahr 1993 ?
schau halt dass du nach Möglichkeit das passende Gutachten bekommst und sprich VOR dem Einbau mit deinem Tüv-Prüfer, zwecks Eintragung und deinen Beweggründen. Und bitte nicht sagen, dass du das selber machen willst --> Für den TÜV werden solche Sachen immer von einer Fachwerkstatt durchgeführt
-
Halogen Scheinwerfer für Rally!
H4 der Milleniums PX hat E-Prüfzeichen, keine Eintragung erforderlich!
-
Krüger 135ccm auf Baujahr 1993 ?
DR = Krüger, sind die absolut identischen Zylinderkits Höchstgeschwindigkeit ist auch beim 135er 80 km/h eingetragen.
-
PX80@DR135 bei 80km/h Motor aus...
bei den üblichen Verdächtigen Vespa-Dealern - schau mal auf die Werbebanner Bedüsung nicht geändert?
-
Halogen Scheinwerfer für Rally!
Für H4 gabs doch mal so ein Umrüstkit für PX, mit ein bischen Bastelei müsste das doch adaptierbar sein, musst aber dann wohl im Kopf alles neu verkabeln! Keine Ahnung ob auch die PX Scheinwerfer passen... sonst könntest auch einfach den H4 der Millenium nehmen und alles neu verkabeln.
-
PX80@DR135 bei 80km/h Motor aus...
So lange die Kompression noch ok ist, erst mal neue Kerze versuchen... Wenn die außen funkt, muss das noch lange nicht heissen, dass sie das eingebaut auch tut! Start simple!
- PM Up & Over
-
4 scheiben kupplung
Schaut doch definitiv sehr nach nem 4-Scheiben-PX Set aus... Korb und Rest fehlen halt noch. SF ist es in keinem Fall.
-
welcher motor passt noch in nen px roller rein?
Lose Kupplung? Sicherungskäfig, Loctite, Schlagschrauber und dann zu guter letzt einen Zacken in die Kronenmutter einbiegen... das geht dann nicht einfach wieder so auf, eher wirst du beim nächsten mal Kulu wechseln fluchen anfangen!
-
DR 135 auf P80X ?!
Kommt auf deinen TÜV-Prüfer an, das Gutachten für den 135er DR ist ja auch nicht mehr gültig...
-
Getriebeberechnungen PX
Hatte damals aber auch leider keine Drehzahlverluste während des Schaltvorganges berücksichtigt, da ich leider keine Anhaltswerte dazu hatte wie schnell die Drehzahl während des Schaltens absinkt.
-
Das Ratten Topic / killing fields
- Getriebeberechnungen PX
Für solche Sachen ist Excel super... habe mir damals meine möglichen Getriebevarianten auch so durchgerechnet, allerdings ohne dynamische Variablen.- wie verdrahtet man nen 125er motor in p80x?
Kontaktlose Zündung ist den meisten PX'en verbaut. Das heißt das keine mechanische Betätigung eines Unterbrechers stattfindet, sondern Kontaktlos über die Magnetfelder im LüRa. Pickup VS. Unterbrecher. Klar kann man die umbauen, gibt auch ein Topic dazu --> Suche. Aber wieso nicht einfach hier im Forum tauschen, oder nach einer Gebrauchten suchen?- wie verdrahtet man nen 125er motor in p80x?
Zündgrundplatte hast du ja... nur halt die Falsche. Du hast eine mit 5 Kabeln, die ist für Kisten ohne Batterie. Du brauchst aber eine mit 7 Kabeln für Kisten mit Batterie. Das einfachste und auch billigste ist das tauschen der ZGP, bevor du die ganze Elektrik umstrickst. Jetzt verstanden? Noch mal schreib ich das nicht.- wie verdrahtet man nen 125er motor in p80x?
p80x ist auch ne PX Es gibt lediglich die großen Unterschiede "PX alt" und "PX Lusso". Von der Elektrik her gibt es eigentlich nur - PX Alt mit Batterie (sehr fummelig) - PX Lusso mit Batterie - PX Lusso ohne Batterie (recht einfache Elektrik) Du brauchst einfach nur die Zündgrundplatte mit 7 Kabeln, LüRa runter, ZGP drauf, Zündung einstellen und los! Vielleicht kann dir ja auch jemand aus deiner Umgebung helfend über die Schulter schauen. Füll halt mal dein Profil aus.- Mindelheim, Vesperados Run #2
Die schlafen bestimmt noch alle....- wie verdrahtet man nen 125er motor in p80x?
Die Zündgrundplatte! Sitzt unter dem Lüfterrad! Es gibt eben zwei verschiedene für PX mit oder ohne Batterie. Das musst schon ändern, oder die ganze Verkabelung in der Kiste. ABER: Als erstes mal Lektüre kaufen! amazon.de ISBN: 095404374X Preis: EUR 14,90 Da sind auch die Schaltpläne drin!- wie verdrahtet man nen 125er motor in p80x?
Falsche Zündgrundplatte... Gibt welche für "mit Batterie" (7-Kabel) und für "ohne Batterie" (5-Kabel), entweder ZGP komplett neu verkabeln, oder einfach alte ZGP montieren.- PX80 Motor Mit Tuning teilen
Noch Aktuell? Evtl. Interesse am 177er. - Getriebeberechnungen PX
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung