Zum Inhalt springen

red-polo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von red-polo

  1. Genau jenes Topic ist das ausführlichste zum 166er... das passt schon. Ansonsten kannst den 166er auf DS auch mit nem 24er SI oder mit Drehschieberansaugstutzen auch mit nem 28er PHB fahren, größere Vergaser werden auf DS kaum Sinn machen.
  2. Die sind schon ok... Roller einfach auf ne Decke auf die Seite legen, das geht dann schon. Damit kommst sogar vorne recht bequem einfach ran. TÜV macht normalerweise keinen großartigen Stress wenn der Seitenständer zusätzlich montiert ist und selbsteinklappend und wenn er stresst soll er ihn halt eintragen. Voraussetzun hierfür ist halt selbsteinklappend oder Zündunterbrechung bei ausgeklapptem Ständer.
  3. Jepp, jenes... ggf. extra Spritfilter rausschmeißen, im Gaser ist ja einer, und Spritschlauch neu machen, neue Kerze und schauen.... Ansonsten, wenn das nichts hilft, Zündung checken.
  4. ...du dir das anschauen musst.
  5. red-polo antwortete auf andieier's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Immer dieser Mist mit den PM's die letzte Zeit...
  6. tut sich hier noch was?
  7. Häbbi Börsday auch von mir!!!
  8. Gebt euch nen Ruck... der Jung verbaut sonst tatsächlich wieder seine Rennwelle, weil er schon richtig fickrig aufs fahren ist.
  9. Das rote Kabel vom Kabelkästchen zur Zündspule dran? Schon mal ne andere Zündspule ausprobiert? Neue Zündkerze ausprobiert?
  10. Nehme immer immer Getriebeöl, funktioniert super! Durch das einreiben der Dichtungen mit ordentlich Getriebeöl quillt die Papierdichtung etwas auf und dichtet daher besser ab!
  11. Haltbares Tuning... Das kommt ganz darauf an wie sauber du in der Lage bist zu arbeiten und alles tip top einzustellen. So lange keine Exzessivfräsereien und Extremtunings gemacht werden sind die ganzen Zylinder und Auspuffanlagen alltagstauglich! Zum Thema "Originaltuning" --> gib das mal in die Suche ein
  12. ohne auf der Straße fahrbare Kiste... ohne mich. (
  13. Kompletter Motor-Lagersatz inklusive Simmeringe 73,- EUR beim SCK... oder Lagerbezeichnungen ablesen und zum Lagerhändler. In BlaBla gibts derzeit ein Topic wo es um günstige Lager geht... Topic und HIER stehen die Lagerbezeichnungen
  14. wenn man die Schrauben mit gewalt anknallt kann's den Gaser verziehen. Wenn nach dem Lösen der Schrauben das Problem immer noch besteht hast wahrscheinlich Pech gehabt und den Gaser durch Gewalt übern Jordan in die ewigen Jagdgründe geschickt! :uargh:
  15. ich hätt eher behauptet, dass er einmal komplett rum ist....
  16. Kommt auf Alter und Zustand an... Wenn die Lager noch in Ordnung sind, einfach nur Simmerringe tauschen und gut. Für den DR tut's das allemal.
  17. Das wird doch bestimmt wieder so ein Hänger-Kostümparty-Baby....
  18. Dann lag da aber wirklich was sehr im Argen wenn das sooo schnell ging. Was hast denn alles am Motor sonst noch gemacht?
  19. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Alter Seelenverkäufer... werd mich ggf. die Tage mal melden :-D
  20. So schnell bruzzelt man sich eigentlich kein Loch in den Kolben... da war sicher schon länger was im argen, oder eben ziemlich daneben. Zündung überhaupt angepasst nach umrüsten auf 177er?
  21. ...hat die Vollaustattung daheim
  22. Du hättest mal hinter meinem RZ fahren sollen, bevor ich den neu gedämmt hab... :wasntme:
  23. red-polo antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Bussi auf's Bauchi!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.