Alle Inhalte von red-polo
-
Welche farbe soll meine neue bekommen?
wenn die Kohle knapp ist... nur Motor machen, Geld für die Lackdosen sparen und einfach Ratte fahren
-
Tote Hose in Thüringen?
ne, wohl eher du!
-
Forum Archiv anlegen
und was meinst du das die FAQ sind?
-
Tote Hose in Thüringen?
Daran ist der Club schuld.... :wasntme:
-
Tote Hose in Thüringen?
Oooooch Hasi, ich hab euch doch auch weiter lieb und werd euch auch besuchen kommen! :love:
-
Zündkerze lässt sich nicht ausbauen
Wirklichen Trick gibts da keinen... Kannst denn Kopf ja rund im die Kerze mal mit dem Heißluftfön erhitzen und dann nochmal mit dem Kerzenschlüssel versuchen. Evtl. hat der letzte der die Kerze reingeknallt hat das Gewinde vermurkst...
-
Lenkerendenblinker
so mal kurz nebenbei... gibts die Sofitten für 6V auch schwächer als 18W? Dann würden meine Blinker an der Rally vielleicht auch schon früher blinken und nicht erst bei höheren bis hohen Drehzahlen Edit hat sie grad gefunden Gibts auch in 15 und 10 Watt. Die 10er sind aber schon wieder die kürzeren, oder?
-
Kupplung PX 80 E Lusso...Rat...
Si! Genau so einfach!
-
Nach Pfarrkirchen...
wer sagt denn, dass keiner fährt! Bei mir ist's fest eingeplant!
-
DR134 in PX 80 Lusso
Mit original Pott dürfte er eigentlich eh nicht so hoch drehen, sollte eigentlich nicht daran gelegen haben. Der DR ist eigentlich schon vollgasfest - Dreht wie gesagt original nicht so hoch!
-
DR134 in PX 80 Lusso
eigentlich lohnt keiner... die Itakertröten machen eigentlich nicht viel außer Krach. Hohe Drehzahlen mag der DR aufgrund der breiten Kolbenringe eh nicht. Einzige in meinen Augen wirklich lohnende Alternative, umgeschweißter Original-T5-Pott.
-
Tote Hose in Thüringen?
Na, dann kann ich vermutlich neben Vespas auch noch Schwalbe und Simson schraube wenn ich zurückkomme...
-
Nach Pfarrkirchen...
Sind ja "nur" 120 km... ewig sollte es also eigentlich nicht dauern knapp 2 h sollten realistisch sein.
-
Vespa säuft ab wegem California Seitenständer
Na also, geht doch
-
Tote Hose in Thüringen?
Problem der Schneesicherheit ist klar... aber dafür geht's dann wahrscheinlich eh wieder nach Österreich. Ist doch schön wenn man Freunde im Süden hat...
-
Tote Hose in Thüringen?
Darauf freu ich mich ja auch schon... und im Winter sind die ersten Skigebiete auch nicht weit!
-
Treffen in Bayern
In Termine? Pfarrkirchen ist das nächste, ist von Sa. auf So dieses Wochenende!
-
Nach Pfarrkirchen...
Wo sind die 500 Änderungen? Weiß immer noch nicht wie es mit der Fahrerei ausschaut, Club ist ziemlich ausgedünnt zur Zeit aufgrund von Urlaubern, Ausgehverboten,.....
-
Vom süden(Augsburg) nach Pfarrkirchen..
aus München fährt auch eine Delegation... einfach mal unter Mitfahrgelegenheiten schauen
-
Kupplung PX 80 E Lusso...Rat...
Ja, geht ganz einfach, Kulu aufmachen, Scheiben raus und einfach Ritzel tauschen, Scheiben rein, Kulu zu und fertig.
-
RollerShop und DR177 !bitte lesen!
@benjaminn: Was ist da so falsch, stimmt doch, bei 125er und 150er kein Kurbelwellentausch nötig, bei 80er sehr wohl! Das sind 9mm Hubunterschied, 80er = 48mm Hub, 125/150er = 57mm Hub.
-
Malossi 139 (neu): Zündkerze?
Und nochmal für die Ungläubigen! Kurzgewinde! EDIT: Gruß DER-LANGE-ZEIT-139er-FAHRER, schau mal in meine Signatur. Da ist auch das ergiebigste Topic zum 139er zu finden
-
Turbo-Vespa
Mann Andre hast du Schwein gehabt....!!! Glückwunsch, dass nichts passiert ist!
-
Ludenkarren
Das ist aber noch ne kleine, so viel Plat wie die da vorne im Maul noch hat... Schaut mal unter www.weineck-power.de... Motorenbau und exklusive Sonderfahrzeuge. Die einzigen in D welche für die Cobra in D bis 1000 PS eine Straßenzulassung bekommen!
-
Kupplung PX 80 E Lusso...Rat...
Standard-Kupplung, auch die kleine, reicht da vollkommen + 22er Ritzel und gut.