Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. Wenn der Termin passt ist der Nürnberger Blechrollerstammtisch sicherlich auch mit ner Delegation dabei... Iris
  2. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Wünsche Euch ein fantastisches 2006 und eine unfallfreie Saison! Lasst es euch gut gehen und hoffentlich bis demnächst! Grüße, Iris
  3. na sowas, fast übersehen Herzlichen Glückwunsch auch von mir! oh mann... bin ich vergesslich!
  4. Gute Besserung, Paulchen!
  5. Honey Bunny antwortete auf nop's Thema in Grüße
    dann eben auch hier... nommal herzlichen glückwunsch zum wiegenfeste! iris
  6. Herzliche Glückwünsche auch aus Nürnberg! Lass es dir gut gehen! Iris
  7. Huhu Stefan (brainwave)! Wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! Lass dich gscheit feiern Grüße, Iris
  8. Welch ein feines Wochenende :love: Der Countdown für nächstes Jahr läuft bereits wieder! Dicke Grüße an alle die da waren, ... speziell an die Bullducks David, Erik und Matthias... hoffe man sieht sich mal wieder an Torge... war schön dich zu sehen! Komm bald wieder! :love: an Raphael ala Bluenote... nein, ich bin nicht spießig! Darfst aber trotzdem wiederkommen an Cox... immer wieder ein Glanz in unserer Hütte! War schön dich zu sehen! :love: an Rude Man, an Rollababa, an Stef, ans Katzerl, an die Landsberger Tafelrundenfraktion, an .......... Danke an alle für ein gelungenes Wochenende! :love:
  9. eingekauft ist bereits freun uns auf euch :love:
  10. muss leider aus familiären gründen morgen in die heimat düsen... hoff ich schaffs freitag noch reichzeitig zurück, aber das ist eben noch nicht klar freu mich totzdem RIESSIG aufs wochenende! grüsse, iris
  11. Honey Bunny antwortete auf rasputin's Thema in Grüße
    Herzliche Glückwunschgrüße aus Nürnberg
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Iris
  13. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Lass es dir gut gehen! Grüße, Iris
  14. viva... genau das wars
  15. puuhhh... soviel kenn ich da auch nimmer. der marmorsaal in lindau ist ziemlich neu und stilvoll eingerichtet. habe dort allerdings noch nie etwas gegessen nur getrunken. der service lässt anscheinend zu wünschen übrig, das essen weiss ich nicht. hhmmm... komisch. ich dachte, das nana bzw. die escobar gehören zum marmorsaal. hhmm... schau's dir mal an. auch ganz gemütlich und mit wunderschönem ausblick auf den see ist das max & moritz in kressbronn. ist allerdings auch schon länger her wo ich da mal war. hab von dort jedoch noch nie was schlechtes gehört. in bregenz war früher immer noch ein superleckerer mexikaner, ist aber glaub recht teuer geworden. der name fällt mir grad auch nimmer ein (oh mann, das alter). da gibts bestimmt noch mehr lauschige plätzchen. sollen sich doch bitte mal die noch dort ansässigen hierzu äußern. bin selbst leider viel zu selten unten. sorry grüße, iris
  16. *hoooochschieb* :wasntme: seite 2 geht ja gar nicht!!! @tom: schade das ich net da war, aber das holen wir nach. quasi als fast nachbar müsste das ja jetzt öfter klappen. der neue stammtischflyer ist och online (sorry hugo, aber die vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen )
  17. Honey Bunny antwortete auf Cox's Thema in Grüße
    Glückwunsch auch aus Nürnberg Gruß Iris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.