Alle Inhalte von Honey Bunny
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
und der Torge (Dokma)
-
Vespa Treffen in Würzburg
Wenn der Termin passt ist der Nürnberger Blechrollerstammtisch sicherlich auch mit ner Delegation dabei... Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
is scho läääängscht erledischt! bis gleich dann iris
-
HALLO
Wünsche Euch ein fantastisches 2006 und eine unfallfreie Saison! Lasst es euch gut gehen und hoffentlich bis demnächst! Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na sowas, fast übersehen Herzlichen Glückwunsch auch von mir! oh mann... bin ich vergesslich!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jepp, wurde so gewünscht... iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Häääääää??????? :plemplem:
-
Dem Dr. Paulaner die besten Genesungswünsche!
Gute Besserung, Paulchen!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- brainwave
dann eben auch hier... nommal herzlichen glückwunsch zum wiegenfeste! iris- dem surf-django zum wiegenfeste
Herzliche Glückwünsche auch aus Nürnberg! Lass es dir gut gehen! Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Huhu Stefan (brainwave)! Wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! Lass dich gscheit feiern Grüße, Iris- Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Welch ein feines Wochenende :love: Der Countdown für nächstes Jahr läuft bereits wieder! Dicke Grüße an alle die da waren, ... speziell an die Bullducks David, Erik und Matthias... hoffe man sieht sich mal wieder an Torge... war schön dich zu sehen! Komm bald wieder! :love: an Raphael ala Bluenote... nein, ich bin nicht spießig! Darfst aber trotzdem wiederkommen an Cox... immer wieder ein Glanz in unserer Hütte! War schön dich zu sehen! :love: an Rude Man, an Rollababa, an Stef, ans Katzerl, an die Landsberger Tafelrundenfraktion, an .......... Danke an alle für ein gelungenes Wochenende! :love:- Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
eingekauft ist bereits freun uns auf euch :love:- Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
muss leider aus familiären gründen morgen in die heimat düsen... hoff ich schaffs freitag noch reichzeitig zurück, aber das ist eben noch nicht klar freu mich totzdem RIESSIG aufs wochenende! grüsse, iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
HEUTE! nit vergessen!- lacknaaaaaase!
Herzliche Glückwunschgrüße aus Nürnberg- HELLBILLYDELUXE aka RICO hat auch Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
fein fein fein.... na da freu ich mich aber! :love:- Es tanzt ein Bi-Ba-BaziBernd
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Lass es dir gut gehen! Grüße, Iris- Restaurant in Friedrichshafen, Lindau oder so...
viva... genau das wars- Restaurant in Friedrichshafen, Lindau oder so...
puuhhh... soviel kenn ich da auch nimmer. der marmorsaal in lindau ist ziemlich neu und stilvoll eingerichtet. habe dort allerdings noch nie etwas gegessen nur getrunken. der service lässt anscheinend zu wünschen übrig, das essen weiss ich nicht. hhmmm... komisch. ich dachte, das nana bzw. die escobar gehören zum marmorsaal. hhmm... schau's dir mal an. auch ganz gemütlich und mit wunderschönem ausblick auf den see ist das max & moritz in kressbronn. ist allerdings auch schon länger her wo ich da mal war. hab von dort jedoch noch nie was schlechtes gehört. in bregenz war früher immer noch ein superleckerer mexikaner, ist aber glaub recht teuer geworden. der name fällt mir grad auch nimmer ein (oh mann, das alter). da gibts bestimmt noch mehr lauschige plätzchen. sollen sich doch bitte mal die noch dort ansässigen hierzu äußern. bin selbst leider viel zu selten unten. sorry grüße, iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nö ...aber du wurdest ja auch vorher gefragt- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
*hoooochschieb* :wasntme: seite 2 geht ja gar nicht!!! @tom: schade das ich net da war, aber das holen wir nach. quasi als fast nachbar müsste das ja jetzt öfter klappen. der neue stammtischflyer ist och online (sorry hugo, aber die vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen )- Der Bug is am feiern...
Glückwunsch auch aus Nürnberg Gruß Iris - brainwave
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung