Alle Inhalte von Honey Bunny
- Nürnberger Blechrollerstammtisch
- Nürnberger Blechrollerstammtisch
-
Rollertreff BA/LIF/KU/CO/KC ?
bamberger rollerstammtisch oder wenn du auch mal ein bischen weiter fahren magst Nürnberger Blechrollerstammtisch Iris
-
HALLO
ich muss mich da jetzt aber nicht angesprochen fühlen, oder? ps. liebe grüße an meine lieblingsfrimmersdorfer! (hab ich vor lauter schreck glat vergessen)
-
Alles Gute dem Red Polo
Herzliche Glückwünsche auch aus Nürnberg! Lass es dir gut gehen! Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich war zur abwechslung mal wiedermal fleißig...
-
Dem Bluenote hat Jebochtstach
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Nürnberg! Liebe Grüße, Iris
-
dem dokma...
Hallo Großer! Wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr! Lass es dir gutgehen! Alles Liebe, Iris
-
HALLO
ooooooooooohhhhh jaaaaa! dicke grüße an die frimmersdorfer partygemeinde! ihr seit der brüller! :love: ebenso die sindelfinger partygemeinde! da wahnsinn! :love: dicke und müde grüße aus nürnberg
-
Das Katzerl schreitet auf die 30 zu...
Glückwünsche auch aus Nürnberg! Gruß, Iris
-
HALLO
ik freu mir drauf mal wieder mit euch zu feiern! nur noch eeeeinmal schlafen!
-
Trudeludeluudelu ...
Herzlichen Glückwunsch auch aus Nürnberg! Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so is brav! muss euch loben! nur zur erinnerung: wir haben immer noch ne komplette strecke in unserer schublade, gelle reiner? grüße iris
-
Die Wilma hat heute Geburtstag!
juuuuch, auch verpasst! alles gute nachträglich! iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
dafür muss ich uns leider entschuldigen... bei mir ist es im moment tantentechnisch etwas chaotisch und dazu muss ich morgen früh um 05:15 raus ( und stefan hat noch einiges für seinen job zu machen... das nächste mal wieder grüße an alle und nen geselligen abend! iris
-
Das Schniddchen hat Ehrentag!
Nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Wiegefeste... Vor lauter Kinder hin und her hab ichs natürlich wieder total versemmelt. Verspätet aber dafür von ganzen Herzen! Iris
-
Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
Auftrag erfolgreich - Kind ist da - wir kommen! Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey Ho! Dem David alles Gute zum Wiegenfeste!!! Lass es gscheit krachen! Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Tja, neues Spiel neues Glück!
-
Benuts - 13.01.2007
Ich geb's weiter... und danke euch beiden für's "Türsteher" einspringen... :love:
-
Benuts - 13.01.2007
Das nächste Mal vielleicht... aber ich dachte mir schon das extra Werbung nicht unbedingt notwendig bzw. gut ist. Die Luise ist nicht ganz so groß (max. 350-400) und wir mussten bereits um 21.30 Uhr die Türen schließen. Aber war denk ich ne nette Party!
- Benuts - 13.01.2007
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@ rollababa: drück mir die Daumen, Donnerstag geht Schwabach in die zweite Runde- Stuttgart Scooterists Nighter am 18.2.2006
*hüstel* werden wahrscheinlich auch wieder mit von der Partie sein... (...wenn nicht der um den dreh rum geplante wurf meiner/s zukünftigen Nichte/Neffen dazwischen kommt ) fahrgemeinschaft? iris - Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung