Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. Honey Bunny antwortete auf Likedeeler's Thema in Grüße
    Hallo David! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Wiegenfest! Lass es dir gutgehen und auf baldiges Wiedersehen! Grüße aus der Heimat, Iris
  2. okay, ich beeil mich. Treffpunkt: Tankstelle am Sabberlodd ??? Uhrzeit: 13.00 Uhr ??? Route: Fränkische Schweiz??? Fürther Umland??? (die Routen stehen ja schon und warten nur noch) Wenn sich keiner äußert such ich mir ne Route aus und mach auch alles andere fix. Grüße, Iris
  3. war wiedermal sehr sehr schön - viele neue und viele alte gesichter! :love: schon mal vormerken: sonntag, 20. august ausfahrt! @ basti: und wo warst du??? iris
  4. Fotos von München sind entwickelt. Sehr nett geworden. An dieser Stelle gleich mal zur Erinnerung: Montag ist Stammtisch!!!
  5. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Iris
  6. Ebenfalls, ebenfalls.... lasst es gscheit krachen und das mir keine Klagen kommen!
  7. Ah, okay. Dachte schon, du gehörst auch zur Spaltergruppe Fred und Horst kenn ich ja nicht. Dann seh mer uns in München! Trotzdem angenehme Reise Iris
  8. Schade, das man sich nicht zusammen tun kann und gemeinsam fährt! Ist ja zeitlich nicht der große Unterschied. Naja. Wünsche euch trotzdem eine gute Fahrt. Iris
  9. Karin ??? Sigi ??? Gebt doch mal laut wann ihr fahrt! Hört ja gar nix mehr von euch!
  10. Na prima, ich sehe der Vorschlag wurde wohlwollend angenommen. Werde ihn so auch in den Verteiler schreiben. Route geht nachher noch in Planung. ( wenn Frau nicht alles selbst in die Hand nimmt :plemplem: )
  11. Muss ich mir eben was einfallen lassen, seh mer scho. Herrscht jetzt mittlerweile Einigkeit bzgl. des Abfahrtszeitpunktes? Im Sinne des arbeitenden Volkes finde ich 13.00 Uhr angemessen. Ist die Zeit für einzelne zu spät, muss man halt doch unterschiedlich fahren. Vorschlag bzgl. Treffpunkt: Tankstelle vorm XXL Lutz Bitte um Meldungen!
  12. anmeldung ist geglückt - geld ist bereits überwiesen. mist, zu spät gelesen. aber komme evtl. gerne auf dein angebot zurück
  13. :love: :love: :love: :love: :love: Katzensitter ist organisiert, Anmeldung ist eben gerade raus - d.h. ich bin dabei! @Karin: Hast du jemanden für deinen Bus gefunden? Würde gerne meine Kamera mitnehmen, aber auf'm Roller mitnehmen ist nicht - so hab ich schon mal eine vernichtet.
  14. Danke! Habs schon per Mail probiert, bisher ohne Erfolg. Wird ja vielleicht noch. Nachdem die Süße die erste Probefahrt mit Bravur bestanden hat, stehen alle Weichen auf grün.
  15. jepp, dieses Wochenende! guckst du hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=79389
  16. Ist eine Anmeldung noch möglich bzw. kann man sich vor Ort noch anmelden?
  17. Mach bei meinem alten Job einen Bewerbungskurs für ALGII Empfänger. Da ich in dem Laden aber noch bis Ende des Monats angestellt bin, gehts erst ab 1. August los und dann für ca. zwei Wochen. Hab also immer noch genügend frei bevor es am 4.9. dann ernst wird Wo bist denn jetzt untergekommen? @ Münchenfahrer: Steht noch etwas in den Sternen, ob's bei mir klappt - sowohl Roller als auch Organisationstechnisch. Mal sehen
  18. München ist für mich in greifbare Nähe gerutscht! Hab noch nen Job reinbekommen und somit ist meine Studienreise geplatzt... was mir ein freies Wochenende bescheert! Schau mer mal wie's rausläuft und was die Reuse macht! Grüße, Iris
  19. Glückwünsche auch aus Nürnberg! Grüße, Iris
  20. Hallo Großer! Nun auch noch hier... ein dicker Geburtstagschmatzer nach Schwabach! Und das mit dem Feiern holen wir nach! Liebe Grüße, Iris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.