Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. Spielen Samstag, 30.09. im Rabatz in Herzogenaurach link (... für die Frankenfraktion )
  2. So, die Flyer sind fertig. Als Route ist folgendes geplant: Schnieglingerstraße - Poppenreuth - Unterfarnbach - Burgfarnbach - Veitsbronn - Puschendorf - Pirkach - Hagenbüchach - Elgersdorf - Gunzendorf - Schneemühle - Brunn - Hochholz - Birnbaum - Dachsbach - Demantsfürht - Uehlfeld - Voggendorf - Gottesgab - Peppenhöchststadt - Rohensaas - Ailersbach - Boxbrunn - Biengarten - Mohrhof - Hesselberg - Niederlindach - Rohrach - Dechsendorf - Hessdorf - Unterhemmbach - Beutelsdorf - Herzogenaurach - Obermichelbach - Untermichelbach - Vach - Mannhof - Stadeln - Fürth-Poppenreuth Strecke laut Routenplaner: 100 km, kann aber jederzeit gekürzt werden. Ich muss mich leider sowohl für Sonntag als auch für Montag entschuldigen. Montag bekomm ich Besuch und Montag muss ich mit aller Wahrscheinlichkeit arbeiten. Meine neuen Arbeitszeiten lassen da leider nur wenig Spielraum. Hoffe die Route gefällt euch und das Wetter spielt mit. Viel Spaß allen Mitfahrern und heile wiederkommen!
  3. Okay, Sonntag. Flyer ist in Arbeit. Tour ins Fürther Umland wurde ja bereits schon geplant, bisher aber nicht gefahren. Dann ist das doch ein guter Anlass.
  4. Was ist euch lieber - Ausfahrt am Samstag 30.09. oder am Sonntag den 01.10.??? Gebt laut, ansonsten leg ichs einfach wieder fest.
  5. und die anderen? na egal... Quatsch, der ist doch net sauer. Haben halt gestern nicht alles unter einen Hut gebracht. Meldet sich schon wenn er was braucht. Iris
  6. Hat jemand zugeschlagen bzw. die Roller beobachtet? Würde gerne wissen für wieviel die weggingen, hab sie leider aber nicht gespeichert :plemplem:
  7. Hab ich grad beim stöbern entdeckt. Hat noch mehr angeboten, einfach mal bei weitere Artikel des Verkäufers schaun. Aber vielleicht bescheid geben, an welchem man interessiert ist - nicht das ihr euch evtl. gegenseitig hoch bietet ;) "Feines bei Ebay!" Ist übrigens bei Regensburg.
  8. Danke Danke. Die ersten zwei Tage waren ganz schön anstrengend... mal sehen wie mir die neuen Arbeitszeiten taugen. Ab nächste Woche gehts dann richtig los. Ich werd sehen. Karin ist ebenfalls fleißig am arbeiten. Ham halt beide net so'n geregelten Bürojob (zum Glück )
  9. Welch gesellige Runde heute wieder einmal! :love: (18 ) Wird mir sehr fehlen ( ... da bin ich dabei, dat wird brihima...
  10. Ich hab seit heute eine neue Wirkungsstätte. Ab nächster Woche sind das Arbeitszeiten von ca. 16 Uhr bis 22.30 Uhr mit Donnerstag auf Freitag Nachtbereitschaft... Damit sind zukünftig meine Abende ziemlich verplant. Wenn nicht grad Ferien sind werd ich daher in Zukunft passen müssen.
  11. Übrigens: Tisch ist reserviert! Fleißig kommen! Ist immerhin Karins und mein vorerst letztes Mal (
  12. Die hat der Georg Wenzel alias SCHORSCH in Auftrag gegeben und vertrieben. War aber immer ein ziemliches hikhak weil er ja die Kohle auslegen musste und die Käufer nicht in die Pötte gekommen sind und ihre georderten Aufnäher bezahlt haben. Quatsch ihn mal an, vielleicht hat er ja noch welche. Glaubs aber leider eher nicht. Grüße, Iris
  13. Auch aus Nürnberg nachträglich alles Gute! Iris
  14. Honey Bunny antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Auch von mir nachträglich alles alles Gute! ... und das nächste Mal klappt das fei a bisserle besser mit den Absprachen wann wo und so... Grüße, Iris
  15. Grüße aus der Bundeshauptstadt! :love: Es regnet, es ist kalt, Angi hat gewinkt und die gelaufenen Kilomenter würden sicherlich bis nach Hause reichen! P.s.: Hier sind mindestens 95% schwul und/oder fahren Plastikroller! :plemplem: Bis Mondaaaach :love: Iris & Stefan
  16. :haeh: :plemplem: hääääääää????? Das nächste Mal dann halt bitte mit Modelposen!!! @rollababa: das mit dem editieren müss ma noch üben :wasntme:
  17. Wirklich schöne eine schöne Ausfahrt und eine nette Runde Danke an das Schwabacher Organisationsteam !!! Dickes Lob !!! :love: ... aber an der Schwabacher Verlustrate müsst ihr noch arbeiten Hier meine Eindrücke des Tages: -> Bilder jetzt auf www.vespa-t5.org
  18. Markus aus Lauf vom letzten Stammtisch hat mir gemailt. Sie haben ihn gestern in Lauf beim Hagebaumarkt vom Roller geholt. Wie groß der Schaden am Roller ist, weiß er nicht. Ihm geht es soweit gut. Will sich die Ausfahrt aber nicht nehmen lassen und wird mim Auto vorbei schaun. Bis später Iris
  19. Herzliche Glückwünsche auch aus dem Frankenlande! Iris
  20. Hallo alle zusammen! Ich war gestern in Marktredwitz/Oberfranken bei meinem Cousin. Sein Nachbar verkauft ein wares Schätzchen. Vielleicht ist es ja von Interesse für euch. Man sollte sich nur schnell entscheiden, da sie Ende nächster Woche wohl zu Ebay geht. Daten: Vespa GL 150, Italienimport, BJ 62, stand 20 Jahre im Schuppen und wurde tutti kompletti restauriert. Wollen 1600.- ? für ihn. Meiner Meinung nach 1a Zustand und sehr gut gemacht (bis auf die Sitzbank *bäh*) Telefonnummer gibts bei mir.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.