Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. Werde auch erst heute abend dazu stoßen... muss an meinem freien Tag noch a bisserl arbeiten Viel Spaß und fahrt vorsichtig! Bis heute Abend! Grüße, Iris
  2. Honey Bunny antwortete auf hugo2099's Thema in Blabla
    glaub mir, wir haben bestimmt alle unser Lehrgeld gezahlt... Trotzdem dicke liebe Grüße nach Hamburch... hoffe wir sehen dich mal mal wieder!
  3. Honey Bunny antwortete auf hugo2099's Thema in Blabla
    Tja, mein Lieber! Hättest du gefragt, hätten wir dir das auch früher sagen können! Der Bleisteiner ist und bleibt ein Idiot und Halsabschneider. nicht zu vergleichen mit den Schwabacher Preisen
  4. isch würd ma scho sachn dat de stammitsch am feiretag tsi... bei dem schene wedder kemma ja vielleischd de biergardesaiong eröffne flaier folgt noch, kui schdress
  5. aaaahhhsoooo....
  6. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    *lach* Sonnige und warme Grüße nach FrimmeLsdorf!
  7. *gröhl* das kann ich jetzt ja kaum glauben... die Person musst mir unbedingt mal vorstellen, die solche Überredungskünste hat
  8. Honey Bunny antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    Etwas sehr verspätet aber trotzdem die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße aus Nürnberg! Grüße, Iris
  9. Honey Bunny antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
  10. war wiedermal sehr nett heute... hier noch ein kleiner bildernachtrag von bernd -> Bilder jetzt auf www.vespa-t5.org
  11. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    *brüll* ich lach mich schief!!!! edith hat noch vergessen, an die hier verkehrenden herzallerliebste grüße auszurichten
  12. Ein paar kleine Eindrücke des heutigen Tages... Trotz der chaotischen Wetterverhältnisse ein gelungener Saisonstart! -> Bilder jetzt auf www.vespa-t5.org
  13. @scooteria frankonia: aaaahhhh :-D uuupsi... okay, ausgemacht! dann bis um 12hundert!
  14. haaaallo... es ist elf! würden die hier anwesenden sich bitte äußern!
  15. Stefan wäre auch für verschieben (hat noch etwas kleine Äuglein) Flo (vespaflow) sowie Frank (Neuzugang) können heute auch nicht... Mir isses wurscht...
  16. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ( muss leider arbeiten ( lasst es gscheit krachen (ich weiss, tut ihr eh... wollts nur nommal gesagt haben)
  17. schön, dann ist ja alles geklärt... ich mach morgen alles fertig schönen abend euch
  18. Honey Bunny antwortete auf Honey Bunny's Thema in Ska
    :heul:
  19. Ich fasse mal zusammen: Die Nase vorn hat bisher die Route 4 Vorschlag 5 finde ich ja auch sehr nett, würde da aber schöneres Wetter und am nächsten Morgen ausschafen bevorzugen Okay, und um unsere Partyjungs zu entlasten würde ich nun mal 12.00 Uhr bei der Tanke beim Sabberlodd fix machen. D.h. man könnte so gegen 14.00 Uhr rum einkehren und gegen 18.00 Uhr Uhr wieder zurück in Nürnberg sein. Wie sieht unser Schlechtwetterplan aus? Komplett verschieben oder trotzdem einkehren? (der Stammtisch am Montag passt zeitlich ja wieder suuuupi!) hhmm... Brauerei Dorn... dat is einer meiner Ausbildungsbetriebe... Muuuuuss ich jetzt nicht unbedingt privat hin. Wenns geht lieber wo anders.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.