Alle Inhalte von Honey Bunny
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
uuuuiiii.... in nürnberg city ist ja momentan richtig was geboten! hat zwar nix mit rollern zu tun (auch wenn man den einen oder anderen dort antreffen konnte) aber ist auf jedenfall eine reise wert. "red bull district ride" (mountenbiking) quer durch die innenstadt von der burg bis zum hauptmarkt! absolut abgefahren und klasse zum anschauen. morgen auch noch den ganzen tag... also schaut es euch an! öhm... zumindest wenn ihr nicht nach reilingen fahrt fährt jemand mit?
-
NEW YORK -> Brauche Übernachtungsmöglichkeit
ich war damals in dem IYH in der upper westside preis weiss ich leider nicht mehr, ist auch schon eine weile her. waren mehrbettzimmer, sehr sauber, 24h offen und nette leute Hosteling International - NYC edit: okay... hab grad was von 32.-$ pro nacht entdeckt... nicht wirklich günstig
-
NEW YORK -> Brauche Übernachtungsmöglichkeit
... und sauber und lustig. kann ich auch weiter empfehlen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So, die letzten sind nach Hause War wieder mal sehr und :love: Müde Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So, wieder da... war trotz unbeständigem wetter sehr nett... aber davon später! nun heissts essen fassen sollte also noch jemand vorbei schaun wollen dann tut dies! grill braucht eh noch 5 minuten! grüße iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hat jemand eine etwas größere (stabilere) plane? zum dach bauen, so könnten wir wenigstens grillen...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
( Alternativprogramm? Durchziehn? Abblasen?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Bratwürste für dich! Jeder bringt Fleisch etc. selber mit. Brot für die Allgemeinheit gerne!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
regen hat wieder aufgehört ich werd hier noch ganz :plemplem:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
( regen (
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
( hier noch nicht... aber wirklich warm ist es auch nicht
-
Ausfahrt Nürnberg & Umland
Alles weitere hier
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also kommt sie nun nach oder gar nicht? :plemplem: ich bin verwirrrrt... Nochmals zur Erinnerung: Wer bringt was mit? * Tzatziki -> Iris * Knoblauchbutter -> Iris * Baguette -> David
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
das ist alles was ich gefunden hab K4
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Natürlich müsst ihr euer Zeug nicht die ganze Zeit mit euch rumschleppen. Treffpunkt wie gehabt 13.00 Uhr an der OMV mit anschließendem kurzen Zwischenstop bei uns vor der Haustür... Also keine Sorge. Auch daran haben wir gedacht.
-
GSF-Pärchen
Um es in Carries Worten zu sagen: "Contenance" :love:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, alle nochmals daran zu erinnern, gerne diverse Salate, Sößchen und andere Grillutensilien mitzubringen.. Vorhanden sind: * 2 Grills * Kohle (wird besorgt) * Sitzgarnituren (sind organisiert) * Pappteller bzw. Besteck werden/wird besorgt (wer sein Campingbesteck mitbringen will, gerne!) * Bier/Wasser/Limo/Spezi/A-Schorle (wird zum Skp besorgt) Es fehlen noch: * Salate aller Art (können auch vor Ort vollendet werden) * Brot / Baguette * Sößchen / Ketchup / Senf Wer bringt was mit? * Zarziki -> Iris * Knoblauchbutter -> Iris
-
GSF-Pärchen
*wiederausdentiefendesgsfhervorkram* wird mal wieder zeit! der sommer war schließlich heiß und scheiße kalt zugleich... viel gelegenheit für zwei verliebte zusammenzufinden
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
oooh.. na dann wünsch ich dir viel spass und gute nerven für den umzug und einen guten start in der neuen stadt! (p.s. kann dir leider auch keinen tip geben bzgl. autovermietung... wir haben alles mim auto gemacht, aber bei uns waren es ja auch keine großen entfernungen)
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Nanu? Wo geht' denn hin?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
oh mist.... tut mir leid für dich hätte mich gefreut viel glück, dass alles bald wieder heil ist
-
The Busters, Bad Manners,...
The Busters Mittwoch, 14.09. - 21.00 Uhr / E-Werk Erlangen VVK 14,30 öre AK 15,- öre hab noch mehr entdeckt... Panteon Rococo & D.E.A. Experience - Freitag, 23.09. - 21.30 Uhr / Z-Bau Nürnberg Bad Manners - Dienstag, 04.10. / E-Werk Erlangen The Meteors - Mittwoch, 05.10. - 21.00 Uhr / Hirsch Nürnberg Panteon Rococo - Mittwoch, 12.10. / E-Werk Erlangen The Busters - Donnerstag, 19.01. / Hirsch Nürnberg The Skatelites - Sonntag, 26.11. - 22.00 Uhr / Hirsch Nürnberg
-
The Scoot ´05 - Der Scooterfilm!
Respekt !!!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so, wir machen uns langsam mal los bis gleich dann
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ja ja... immer diese ausreden