Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. Ich schicke mal ein "Hallo" in die Runde und leite eine Mail vom Käferteam Nürnberg an euch weiter. Hallo, wie vielleicht bekannt, sind wir ein kleiner verrückter Haufen an VW Käfer-, Kübel- und Busfahrern, die einmal im Jahr an der Steintribüne in Nürnberg ein großes Treffen veranstalten. Hierzu laden wir auch immer gerne andere Vereine/Clubs zu einem "Treffen im Treffen" mit ein. Hättet ihr dieses Jahr, genauergesagt am 08. Juli, Zeit und Lust uns am Treffen mit euren Zweirädern zu besuchen? Näheres zu unserem Treffen auf unserer Homepage unter steintribuene.de oder kaeferteam-nuernberg.de Bitte um Rückantwort, gerne per Mail oder Mobil unter 0171/6247963 Mit luftgekühlten Grüßen Christian Schmidt Käferteam-Nürnberg e.V. 1. Vorsitzender
  2. Zum italienischen Abend am Volksfest kam heute diese Mail rein: Liebe Freunde italienischer Kultfahrzeuge, unser italienischer Abend am 04. September auf dem Nürnberger Herbstvolksfest rückt näher, und damit auch die geplante Parade und Präsentation italienischer Kultfahrzeuge. Ich möchte mich daher noch einmal bei Ihnen melden, um die Details zum Ablauf durchzugeben: Es wird so sein, dass sich alle Fahrzeuge um 18 Uhr am Eingang Große Straße treffen. Die Anfahrt muss aber auf jeden Fall!!! von der Bayernstraße her erfolgen (der Wachmann ist informiert). Am Eingang Große Straße startet dann der Korso durch die Besucherstraßen, eine Band wird vorweg gehen. Nach der Rundfahrt stellen wir die Fahrzeuge auf der Präsentationsfläche ab, dann können sie von den Besuchern noch bewundert werden. Ein Wachmann wird bei Bedarf bei den Fahrzeugen stehen bleiben. Evtl. könnten wir dann später noch eine zweite Runde durch den Festplatz machen (ca. 19.30 Uhr). Ich selbst sowie ein Kollege aus der Vorstandschaft, Ralf Pazdera, wird Sie am Eingang Große Straße zur Betreuung in Empfang nehmen. Dann erhalten die Fahrer auch die versprochenen Gutscheine. Sollten sich spontan noch weitere Fahrer dem Korso anschließen wollen, ist das kein Problem. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! Bis Donnerstag also, Herzliche Grüße vom Volksfestplatz sendet Ihnen Barbara Lauterbach Süddeutscher Verband reisender Schausteller und Handelsleute e.V. Sitz Nürnberg Bayernstr. 100 90471 Nürnberg Fon 0911 - 46 86 00 Fax 0911 - 46 57 67 [email protected] www.sueddeutscher-schaustellerverband.de www.volksfest-nuernberg.de Geschäftsführender Vorstand Lorenz Kalb (1. Vorsitzender) Rudi Bergmann (2. Vorsitzender) Eingetragen beim Registergericht des Amtsgerichtes Nürnberg unter VR 426
  3. Honey Bunny

    HALLO

    Sind leider nur bis zum 19. hier und eine Verlängerung ist bisher noch nicht angedacht
  4. Honey Bunny

    HALLO

    Hallo, liebe Hallo-Gemeinde! Emma und ich sind noch die nächsten zwei Wochen im Hochsauerland (genauer bei Bestwig) auf Kur. Vielleicht hat ja der ein oder die andere Lust am Wochenende bei diesem traumhaften Wetterchen eine Tour in unsere Richtung zu machen und sich mit uns zu treffen! Würden uns sehr freuen euch zu sehen!
  5. Huhu in die Runde! Sacht mal, habt ihr inzwischen eine neue Location für den Stammtisch auserkoren? Würden heute noch nen Flyer rumschicken. Ansonsten hoffe ich, dass wir den einen oder die andere am Wochenede mal wieder sehen. Babysitter für Freitag ist organisiert
  6. Erstmal: dankeschööön! Ich wurde noch nicht vergessen, ich bin gerührt aaaahhh.... nachgelesen. Schöner Mist! Sehr schade... Schicken nachher noch nen Flyer los, diesmal noch MIT Sabberlodd. Wenn ihr was neues habt, schick ich ne Rundmail rum. Mal schauen, vielleicht schafft es Stefan ja morgen mal mit dazu... Beide ist leider nimmer Schöne Grüße in die Runde!
  7. Danke für die Glückwünsche! Warum soll der Stammtisch umziehen? Glänzen zwar regelmäßig durch Abwesenheit, bin trotzdem neugierig...
  8. Stammtisch,Logo. Gehe davon aus, dass ihr euch auch ohne Erinnerungsmail eingetroffen habt. Sorry, ist den Monat leider unter gegangen. Nächstes Mal wieder! An dieser Stelle mal wieder Grüße in die Runde!
  9. Hab den Flyer eben via Mail verschickt... hoffe das war in eurem Interesse
  10. Kam die Woche über Blechroller.de - Ich geb die Frage einfach mal weiter: "Hallo zusammen, habt ihr schon einen Termin für Euer Anrollern dieses Jahr? Viele Grüße, Rolf" An dieser Stelle mal wieder schöne Grüße in die Runde!
  11. Wow, was seh ich da! Na dann guuuuute Reise und kommt heile wieder! Und an dieser Stelle: Alles alles Gute, mein lieber Rainer! Happy Birthday in die Ferne!
  12. Meeeeeensch, leert doch mal eure Mailboxen... bekomm lauter Fehlermeldungen. So wird das fei nix mit der Erinnerungsmail Ich passe (mal wieder )
  13. Honey Bunny

    HALLO

    Hallöchen! Wie sieht's dieses Jahr aus mit Weekender (09.-11.12.)? Wenn sich jemand bei uns einquartieren möchte, bitte bescheid sagen zwecks Planung. Schöne Grüße an die (etwas verstaubte) Hallo-Gemeinde! Iris & Stefan
  14. Honey Bunny

    dat stef

    Liebelein!!! An dieser Stelle ganz arg nachträglich alles alles Liebe!
  15. aussortiert sind se, jetzt muss Stefan sie nur noch hochladen... daaaaaaann gibt's endlich Fotos... Schau die Tage doch mal auf die Blechroller Seite. Iris
  16. Schöne Bilder... war ja auch traumhaftes Wetter heut. Andere Frage: Bin grad dabei die Bilder vom Hochzeitscorso auszusortieren um sie auf die BiN-Seite zu stellen... Muss bzw. soll ich die Kennzeichen unkenntlich machen??? Gebt mal laut, denn dann muss ich nochmal ran ans überarbeiten. Grüße, Iris
  17. Ooooooooohhhhhhhh.... Dankeschöööön
  18. Antwort auf die letzte Stammtisch-Mail: "Auch von mir .... Grüße von meiner ReHa. Gruß Marcus K."
  19. Dem kann ich nur zustimmen! -> hier geht's zu nem eigenen Topic für die zwei... Den Rest an Fotos gibt es die nächsten Tage irgendwann auf die Blechroller-Seite. Geb aber laut, wenn sie online sind. Aber bei der Unmenge an Fotos dauert das sichten einfach a wengerl...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information