Alle Inhalte von Honey Bunny
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Na bist ja wieder Die Wahl fiel aufs Sabberlodd in Johannis. Nächster Stammtisch laut meines Kalenders müsste am 05. September sein. Aber wir hoffen ja schon, dass es doch noch mit ner Ausfahrt klappt den Monat. Schau mer mal.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Keine Sorge, dafür werden wir schon sorgen. Wir wissen alle, dass unser Hobby nicht ungefährlich ist. Trotzdem ist es tragisch, wenn einem was passiert. Ich kann nur sagen, vergiess nie die Leidenschaft, die dich mit deinem Roller verbunden hat. Es wird sicher wieder die Zeit kommen, wo Geld und Zeit es wieder zulassen. Auch auf diesem Weg liebe Grüße an Kathi und gute Besserung!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Melde mich auch wieder in der Zivilisation zurück... Nun erstmal wieder das Klingeln aus meinen Ohren los werden. Warum Kinder immer so laut sein müssen?! Stammtisch scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Bleiben wir nun beim Sabberlodd? Weil wenn ja, würde ich mich mal über ne neue Flyervorlage machen. Grüße, Iris
- Blechroller Stammtisch Nürnberg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:love: fein fein fein!!!! Klingt sehr prima. Die zweite Variante heben wir uns einfach für die nächste Fahrt auf. Langenzenn hinten raus ist wirklich auch sehr schön. Da liegt auch die Burg, die ich ab morgen vorerst mein Zuhause nennen darf, genauer gesagt in Ipsheim. Ist auf jedenfall ein sehr reizvolle Gegend. Aber wie gesagt, es wird ja nicht unsere letzte Tour gewesen sein. Oh ja fein, sehr gerne!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
TÜV! :love:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hatten bereits mal angefragt ob jemand Lust hätte mitzukommen. Wollten eigentlich schon, aber da sich bisher niemand gemeldet werden wir wohl eher morgen gehen. Geht ihr heute? Ruf doch mal an, wenn ihr gehen solltet. Quatsch, woher solltest es denn wissen? Hab das mal vor Jahren mit ein paar Motorradfahrern mitgemacht. Da ging es drum, an verschieden Orten auf der Strecke gewisse Punkte zu finden. Wie so ne Art Schnitzeljagd. Ich könnt mir's so vorstellen: Alle gemeinsam fahren die gleiche Strecke. An verschieden Orten bzw. in den Ortschaften müssen zweier oder dreier Teams jeweils dann eine Aufgabe lösen. Dann wird wieder gemeinsam weitergefahren. Das ganze kostet zwar etwas an Vororganisation, fänd's aber superlustig. Schön dabei ist, dass nicht nur gefahren wird (vielleicht gerade auch für unser Sozias interessant) und durch festgelegte Stopps die Fuffies nicht so in Bedrängnis kommen. Kannst dir nun vorstellen, was ich damit meinte?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Werde Montag zwar selber nicht dabei sein können, aber ich geb Stefan noch von mir welche mit. Mim Neudrucken würd ich noch warten bis wir eine neue Lokaklität haben, damit die dann mit drauf kann. Testet ihr mal am Montag das Sabberlodd und entscheidet bitte ob wir da auch weiterhin bleiben wollen bzw. wenn nicht, was als nächstes getestet wird. Ach ja... und überlegt euch mal wann wir die Ausfahrt machen wollen bzw. mögliches Entertaining - Programm. Ich würde ja gerne mal so ne Art Bildersuchfahrt oder ähnliches machen. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Ideen. Terminvorschlag meinerseits: 28. August Vielleicht kann man das ganze ja auch hiermit verbinden:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
öööööhhhmmmm.... nach Vohburg????? Ne, mir wird das zeitlich zu stressig. Muss noch zu viel vorbereiten für nächste Woche. Aber wie wärs mit nem Spontantreff auf'm Bardentreffen Freitag oder Samstag? Hätte jemand Lust? Ich war's net! Ich bin unschuldig Aber schön, dasst hier her gefunden hast Fragen geklärt? Na klaro, bitte kommen! Freuen uns immer über Neuzugang!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Schwabach & Umgebung
Wär gscheiter wenn ihr im Nürnberg Topic schreiben würdet... schließlich ist Schwabach und Nürnberg gleich um die Ecke. So muss man immer erst beide lesen, ob was geht... Schade Grüße, Iris- der NOP ist wieder da!
IHR ALTEN SCHLEIMER!!! :love:- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@ basti Werden aller wahrscheinlichkeit auch nicht fahren (und wenn dann auf den 85. meiner oma)... burg = arbeiten (ferienseminar mit 16 jugendlichen) umzug? naja, die kisten leeren sich zusehend... frag nicht wer mehr hat. ich sag nur, von wegen frauen und mehr gepäck :wasntme: okay, kramsch hat ich mehr, klamotten dafür der herr @ all montag ist wieder offiziell stammtisch! diesmal ab 19 uhr im sabberlot (flyer kommt noch)- 1st Rock'n'Roll Nighter
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ist bei Ingolstadt um die Ecke -> Infos hier <- Du wirst doch nicht etwa zu nem Treffen wollen??? Ich werde nicht mit können, muss Sonntag auf die Burg- Google Earth
War gar nicht sooo falsch. Speer hat das restliche Gelände geplant, nur eben die Kongresshalle nicht.- Google Earth
Kleiner geschichtlicher Exkurs: Zu sehen ist die Kongresshalle bzw. auch Kongressbau genannt (umgangssprachlich auch Kolosseum) auf dem Reichsparteitagsgelände in Nürnberg Größtes erhaltenes Relikt der Nationalsozialistischen Propaganda - Architektur Entworfen von dem Nürnberger Architekten Ludwig Ruff und Sohn Baubeginn: 1935 Mit Kriegsbeginn wurden die Arbeiten eingestellt und nie vollendet. Frage beantwortet? (Mitarbeiterin beim KJR - Pädagogik rund ums Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände)- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
>> Lebenszeichen << naja, jeder der schon den einen oder anderen umzug hinter sich hat, weiss wie sich das ganze ziehen kann. aber wir arbeiten dran, das chaos stück für stück kleiner werden zu lassen. ausfahrt, klar gern. bin dabei. organisatorisch wenn dann aber erst gegen ende august. bin die erste augustwoche jobmäßig unterwegs und kann mich erst danach drum kümmern. außerdem kommt mony auch erst mitte august wieder aus den staaten zurück. würde evtl. gerne so ne art bildersuchfahrt o.ä. organisieren. hab das vor jahren mal mit motorradfahrern mitgemacht und das war sehr klasse. aber vielleicht gibts ja noch andere ideen bzgl. entertainingprogramm. @rollerbaba wäre gern mitgefahren... aber so'n umzug raubt nicht nur unmengen an zeit, sondern leider auch unmengen an kohle @vnblau bzw. thisnotes4u: wart ihr nun im sabberlot? lasst mal hören wie's war und ob das nun unsere neue stammtisch - location wird. konnten selbst leider nicht dazukommen, also berichtet mal (preise, speisekarte, küchenöffnungszeiten, ...) grüße aus der versenkung iris- Laurel Aitken gestorben
Ein Ausnahmekünstler und eine unglaubliche Persönlichkeit Möge er in Frieden ruhen- Carrie und Arschbrand - die getrennten Zwillinge
Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus Nürnberg! Grüße, Iris- Minga - Stachus
Tja... ich könnt ja sagen "wer hat, der hat..." Danke @ Timas und Red-Polo Bitte weiter Ohren offen halten Merci und Grüße nach München Iris- Minga - Stachus
Hallo München! Mal ein kleines Offtopic - Anliegen. Meine Freundin macht ihr Studiensemster in München und sucht ab Herbst ein Zimmer in der Nähe um Schwabing. Vielleicht weiss ja jemand von euch was. Wäre prima. Danke schonmals Grüße aus Nürnbersch Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Danke danke! :love: Im moment zieht sich irgendwie alles und doch rennt die Zeit davon. Freitag bzw. Samstag wird die WG leergeräumt und hier alles (mit Betonung auf ALLES) gestrichen... :puke: Und zum 1. ist Schlüsselübergabe. Bis dahin heissts Asyl suchen. Dann erstmal Licht ins Chaos bringen und streichen, aufbaun, putzen, auspacken, zammbaun, anmalen, .... Im Moment hält sich das Zeugs zum Schleppen einigermaßen in Grenzen. Aber danke fürs Angebot. Kommen evtl. gern darauf zurück. Größeres Problem wird da das Transportmittel. Hat einer ne Idee wo man günstig Anhänger oder Transporter herkriegen würde? Müde Grüße Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
zu spät - schon weg (- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na das sind ja tolle nachrichten! gratuliere! iris - Schwabach & Umgebung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung