Alle Inhalte von Honey Bunny
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@ Cpt.Howdy: PM mir doch noch mal deine Emailadresse... hat letztens irgendwie nicht funktioniert Gruß Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So scheeee wars!!! :love: P.s.: Schon mal Sonntag, den 24. April für's Anrollern reservieren. Genaueres wird noch geplant und bekanntgegeben. Wünsche bezüglich Stecke und Abschlußörtlichkeit dürfen geäußert werden Liebe Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Hey Jungs... nimmer hier rumhängen... abmarsch!
-
Stammtisch Nürnberg
Nürnberger Rollerstammtisch Auch in diesem Monat wieder... ab 19.00 Uhr in der Ruhestörung
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So, meine Süße wurde nun auch endlich aus dem Winterschlaf geweckt :love: Der Frühling ist da! Na und wenn sich so viele anmelden, scheint es morgen ja wieder mal eine größere Runde zu werden *froy* Grüße, Iris
-
Habt Ihr nen Organspendeausweis?
Bin selbst sein Jahren Trägerin eines Organspendeausweises. Warum soll ich nicht einem Menschen helfen weiter zu leben, wenn ich es selbst nicht mehr kann? Wir leben in Deutschland (in Österreich und Schweiz wirds auch nicht anders sein) und ich habe schon so viel Vertrauen, dass im Falle alles für mich getan wird. Und die Ärzte werden dann schon entscheiden, ob was brauchbar ist oder nicht... ich kann das eh nicht beurteilen. Für alle die sich dafür entscheiden, Organspendeausweis ausfüllen, ausdrucken und in Geldbeutel rein. Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- gs4 Treffen 2005
@Paulchen... Schau mer mal. Letztes Jahr wollt ich ja eigentlich auch schon... Mal sehen...- Unser Clubhasi MOYER WER SONST hat Geburtstag!
Glückwunsch nachträglich! Gruß Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Quatsch! Ich bin nur grad im "Oster - Heimat - Urlaub". Wir sehen uns ja spätestens in zwei Wochen auf'm Stammtisch... vorrausgesetzt ihr zwei seit mal wieder anwesend. Eierförmige Grüße vom wunderschönen Bodensee- gs4 Treffen 2005
:love: :veryangry: :grr: Tzeeeee....- Easter Ska Jam
Geht Montag wer nach Erlangen?- Skafestival Unterwaldhausen
*gröhl* Genau das ist es... ach du Scheiße... War mein Gedächtnis mit "relativ klein" gar nicht mal so schlecht! Naja, meiner Erfahrung nach machen die die Kasse schon so gegen halb acht / acht / halb neun zu... aber ohne Gewähr, kann auch früher sein. So war's zumindest die letzten (?) zwei Jahre... Mal schaun, vielleicht kann ich ja meinen Dienst tauschen und wir sind mit von der Partie... ist ja quasi fast Heimatheimspiel Gruß Iris- Skafestival Unterwaldhausen
Sehr lustig, ja... Das Ganze findet im Rahmen des Frühlingsfest im Ravensburger Hinterland veranstaltet vom Musikverein Unterwaldhausen statt. Der Ska-Abend hat da seit Jahren Tratition und ist (erstaunlicher Weise) immer schon seeeehr gut besucht (besser umschrieben mit "brechend voll"). Infos von den Moskovskaya's Unterwaldhausen ist "relativ" klein (wenn ich mich richtig erinner ca. 20 Häuser) und das ganze Spektakel findet dort immer im Festzelt statt.... also keine Sorge, du findest es gaaanz sicher. Aber als kleiner Tip: rechtzeitig anreisen... Bei diesen Veranstaltungen ist immer die komplette Dorfjugend aus dem ganzen Umkreis anwesend und Einlassstop ist da recht früh.- Katzen
Unser Monster "Charly" Fast 4 Jahre und 6 Kilo Lebendgewicht (ein Kilo abgenommen in einem Jahr... die Diät zeigt langsam Früchte) Im Schlaf sind sie irgendwie alle lieb und süß... aber wehe sie werden wach- Lambrettaman
Auch von mir alles Gute! Grüße in die Heimat Iris- Happy Birthday, Azubinchen!
Auf diesem Wege alles erdenklich Liebe und Gute im neuen Lebensjahr! :love: Möge es gutes, ruhiges und erfolgreiches Jahr werden! Fühl dich ganz fest gedrückt! :love: Iris- kooooksi!
*sing* "happy birthday toooo yoouuuu.... happy birthday toooo yoouuu..." :wasntme: großer, ich wünsch dir alles alles liebe und gute zu deinem wiegenfeste! feiert gscheit und lasst es krachen! grüße iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wer fährt denn nu Samstag mit nach Sindelfingen?- Arbeitslos melden nach Studium?
die frage hat sich mir auch schon gestellt. allerdings weniger wegen arbeitlosengeld oder sozialhilfe, mehr wegen der übernahme der krankenversicherung u.ä... da muss es doch etwas geben... wer kann schon erwarten dass alle direkt im anschluss ans studium nen job finden? bei der krankenkasse gibt auch die option arbeitssuchend, bei mir macht das vielleicht 10? aus zum vollen beitrag. immerhin. das hatte ich auch gehört... aber wie gesagt "hören sagen" wenn sich jemand schlau gemacht hat, bitte posten! sind hier glaub noch ein paar fertige studies... gruß iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
abgesagt haben bisher: helen (ist in heilbronn) uwe (hat sitzung) jürgen und detlef (detlef hat montag doch seinen 60sten) zugesagt haben bisher: meine wenigkeit stefan- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
das burgfräulein meldet sich zurück und lieber spät als gar nicht der offizielle flyer... bis montag- Nighter, 05.03.05, in Bad Wörishofen
Wir können leider nicht kommen ( Allen viel Spaß beim Feiern und den Organisatoren "Gutes Gelingen!" Bis nächste Woche in Sindelfingen...- Happy Birthday, Torge!
Happy Birthday, Großer! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr :love: Lass dich reich beschenken und feier recht schön! Fühl dich ganz ganz fest gedrückt!- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Dat war glaub der Freund vom Cpt.Howdy... frag den doch mal! WG oder MfG muss ich passen. Schau mal da rein Alles Darüber hab ich damals auch meine WG gefunden. Ich halt mal die Ohren auf und sag dir bescheid wenn ich was hör. Gruß Iris - gs4 Treffen 2005
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung