Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. Honey Bunny antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    *wiederausdentiefendesgsfhervorkram* aktualisieren! aktualisieren! *neugier*
  2. ganz nach dem motto "alter vor schönheit" :wasntme: die werden eh anbauen müssen, wenn wir mit so ner großen horde einfallen. also nix senioren und nix kindertisch... stapeln ist angesagt! da isser!
  3. Honey Bunny antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    der natti ein dreifaches "hipp hipp hurra" herzliche glückwünsche zum wiegenfeste! liebe grüße, iris
  4. kindertisch? *lach* meintest wohl eher as-tisch... da wärens dann schon mal du, die azubine, der nop... :wasntme:
  5. nix schaffenspause... bin noch fleißig am arbeiten :plemplem: (so fühl ich mich) war nur grad mein üblicher gsf-kontrollgang... wie man ja sieht berechtigt
  6. :plemplem: es gibt auch normale menschen in nürnberg. keine sorge. ignoriert die drei einfach... das ist nur eine phase... das geht auch wieder vorbei. im grunde sind sie alle drei zum :love:
  7. ich arbeite dran... aber vor dienstag wirds nix werden...drückt mir die daumen, dass alles glatt geht. mein prof hat heute den letzten seegen gegeben... nun heisst in die tasten hauen und vollgas. ooohhhh :love: oh ja... ohne die geht grad gar nichts
  8. jaaaaa.... feiern! feiern! feiern! stellt schon mal den champus kalt! wie ich das jetzt zu verstehen hab, frag ich gar nicht erst nach... flasche halten geht doch auch mit einer hand?
  9. in microsoft word... bietet sich an bin angehende teetrinkende labertante mit vorliebe für gesundheitslatschen ... aber lass uns da mal gelegentlich persönlich drüber reden
  10. prima... ich steck die digi ein :wasntme:
  11. Dem Cpt. Howdy ein dreifaches Hip Hip Hurra! Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag! Zwar noch unbekannterweise, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern!
  12. hey junger mann... wenn dir wegen dem geschneie der schädel brummt, dann ab ins bett und nicht hier rumstänkern...
  13. ach basti, jetzt sei halt net so... darüber konnte sogar ich jetzt schmunzeln
  14. keine sorge, ist fest eingeplant. versprochen ist versprochen und wird.... ( nimm mir doch nicht die kleinen freuden meines tristen daseins...ich schreib ja schon... meine finger sind auch schon ganz wund ( und die streichhölzer in meinen augen drücken auch immer mehr ( ei ei... bin ja schon dabei und das schon seit heut morgen um fünf... ... jetzt will ich aber auch mal ein lob hörn, sonst ... ( könnt es sein, dass mir grad irgendwie zum ( ist?
  15. Danke, danke, danke! Ohne Euch würd's nur halb so gut gehen! :love: Schakaa.... :plemplem:
  16. Guten Morgen erstmal... Diplom nervt auch... Aber wie haben es ja hoffentlich beide nächste Woche überstanden... Schakaa, wir schaffen es!
  17. Wunderbar, dann mach ich es mal fix und somit ist der nächste Stammtisch am Montag den 14. Februar! Ich schau, dass ich den Flyer in einer meiner schöpferischen Pausen die Woche noch fertig bekomm und schick in rum. Dann bis zum 14. und drückt mir die Daumen, dass bei mir bis zum 8. alles glatt läuft. Grüße, Iris
  18. Ich greife die Idee mal nochmal auf, den Stammtisch um eine Woche nach hinten zu verlegen. Ich kann aller wahrscheinlichkeit sicherlich am 7.2. auch nicht. Am 8.2. ist der Abgabetermin für meine Dipl., d.h. ich werde am Abend davor kaum die Muße, Lust und vor allem Zeit für'n Stammtisch haben... :plemplem: Was meint ihr? Nur mal so als Idee zum darüber nachdenken... Gebt mal eure Statements dazu ab!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.