Alle Inhalte von Honey Bunny
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
alleine nicht ganz... die bamberger fraktion war mit zwei leuten anwesend aber sonst war keiner daaaaaa (
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
( Wo wart ihr denn alle ??? Hab eucht vermisst! (
-
Digitalkamera ab 4,0 MP
Vor allem darauf achten das es ein gescheites Objektiv ist. Die Noname Anbieter und somit die meinsten Schnäppchen sparen genau da. Lieber auf einen bekannten Hersteller zurückgreifen und mit weniger Pixelzahl auskommen oder eben dementsprechend mehr bezahlen. Aber lohnt sich! Noch ein kleiner Tip: schauen dass es ein gescheiter optischer Zoom ist, der digitale ist eh nur eine Ausschnittvergrößerung und daher eher beischeiden. Hab mich selbst vor einem halben Jahr ausgiebig mit der Materie auseinandergesetzt und mich für eine Canon Powershot (3,1MP) entschieden. Ist v.a. für den kleineren Geldbeutel geeignet, sehr handlich, bediehnerfreundlich und macht klasse Bilder. Noch ein weiterer vorteil sind die akkus... sind normale nimh akkus. Ist einfach alles eine Kostenfrage. Gruß Iris
-
Die Steeeeef
wenn auch ein bischen zu spät... herzliche Geburtstagsgrüße aus Nürnberg!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:love: Es ist wieder soweit! Der erste des Monats steht an! Morgen, Montag den 1. November ab 19 Uhr Stammtisch in der Ruhestörung! Wär schön wenn wieder viele kommen! :love: Bis Morgen, Gruß Iris
-
The Busters am 06.11.04
mag gut sein... ich selbst kenn die Busters erst seit vier Jahren von daher kann ich jetzt kein besser oder schlechter Statement abgeben. Sie haben sich halt in ihrem Stil verändert. Ich find sie sind poppiger geworden. ...aber die Partys sind trotzdem immer ganz witzig. Das ist die Hauptsache!
-
The Busters am 06.11.04
The Busters spielen bei den Herzogenauracher Kulturtagen am 06.11. im Vereinshaus mehr unter: Konzertinfo Als Vorband spielen die Ragin Diarrhea aus Herzogenaurach (auch ganz nett). Eintritt 15? / ermäßigt 12? / AK zzgl. 1? Gruß Iris
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
da hatte sich wohl gerade jemand angesprochen gefühlt....
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
- Soul Weekender Nürnberg 2004
da bleiben wir doch beim bewährten glühwein zum vorglühen...- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:love: ooookkkaaaayyy... :love:- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
boar.... soll ich dir das jetzt übel nehmen???- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
mmhhh dumm gelaufen... nächster Stammtisch ist am 01. Novemer wieder in der Ruhestörung Mit Ausfahrten wars das jetzt erst mal für dieses Jahr ( Aber am Soulweekender werden wir auf'm Christkindlesmarkt vorglühn... also Termin merken 10./11. Dezember!- Happy Birthday....
nochmals dankeschön :love: iris- Happy Birthday....
:love: :love: :love: ooohhhhhhh, daaankeschöööön! :love: :love: :love: sooooo lieb von euch! @dogma... aber sischer doch!!! @steffi... hey du, lang nichts mehr gehört... was macht's studium? @tascha... oh ja... :love: iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:love: :love: :love: daaaaankeschöööööön! :love: :love: :love: wir auf dich! p.s. ... mony und ich sind wochenendarbeiterbienen... auch schlecht...- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hochschieb... :wasntme: hoff ihr erscheint morgen alle sehr zahlreich! ich werd zwar warscheinlich nicht allzu lange bleiben können, muss (bzw. darf) grad meinen pflichten als (paten)tante nachkommen :love: bin aber auf jedenfall mit von der partie! aber freu mich schon!- Franken aller Regierungsbezirke
habs auch grad entdeckt! kann mich azubi nur anschließen! schelte!!! nächsten montag ist wieder stammtisch hoffe ihr erscheint alle zahlreich!!! honey b.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schnief... wir trinken in bierchen für dich mit (oder zwei oder drei....) wir fahren, zwar mit auto :grr: aber egal :haeh: im nächsten jahr dann wieder mit unseren süßen :love:- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
mmmhhhh, dann halt vielleicht doch mit auto... wettervorhersage ist nicht sehr prickelnd- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also jungs... schaut mal zum fenster raus... spricht... fahren oder nicht fahren...- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja, mit "hübschen Stalaktitten" kannst ja vermutlich nicht dienen... aber im zelt schlafen ist glaub auf jeden fall sicherer- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@bingbong moment, moment,... immer langsam mit den jungen pferden... zum einen sind grad immer noch am diskutieren ob wir nicht doch mit unseren süßen fahren (schau mer mal was das liebe wetter sagt... ich sag nur "suppe aufessen, marsch marsch!!!") und außerdem ists wenns regnet mim auto nicht wirklich prikelnd... zelt muss so oder so aufgestellt werden... und davon schwimmen will ich ehrlich gesagt auch nicht. abwarten, sind ja noch ein paar tage... zum anderen... isch brauch kein anstandswauwau,... isch kann dat sehr gut alleene!!! @azubi: bin auch stolz auf dich, hast du schön gemacht!!! @2rude4u: juhuu beweisfotos... ich war auch dabei und nicht nur meine süße! @red-polo spätestens im februar, wenn der schnee wech ist und die ersten sonnenstrahlen wieder rausschaun... vielleicht sieht man sich ja auch beim soulnighter anfang dezember in nürnberg. können da ja unseren stammtisch auf mittags verlegen (ist da eingentlich schon wieder christkindlesmarkt???) und abends dann zusammen zappeln gehen. :grins:- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
mmmhhhh... muss arbeiten- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ggggrrrrrr oktoberfest.... wie grauselig - Soul Weekender Nürnberg 2004
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung