Alle Inhalte von Honey Bunny
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so so, erst tun se alle schimpfen und hinterher sind se doch froh das es fotos gibt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@red-polo ok... bieten gelegenheit zum rehabilitieren ... am 04.10. ist wieder stammtisch
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ach ja, photos gucken wollen aber sich vorm fahren drücken
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ey machoman... fängst ja schon wieder gut an. aber ich muss ja gestehen, dein blick war ein bild für götter :sabber: wie ein kleiner junge vorm weihnachtsbaum "unnormal"... das gefällt dir das wort, oder?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
der kleine wird frech!!!!
-
GSF-Pärchen
@dokma: gibts mal wieder ne aktualisierung?! *neugier* p.s. written by azubi
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
termin ist notiert, bin dabei
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@ bingbong der versuch mich zu verwirren ist geglückt wir? dunkle ecken? moment!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@ azubi sehr klasse
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:uargh: die photos zu verschicken funktioniert nicht! ich geb auf! ich brenns auf cd und brings dir vorbei... :plemplem: war schön mit euch! :love: für mich wars das für heute! die müdigkeit siegt!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:wasntme:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@ azubi wie? beschwerden? hab ich da was verpasst? :wasntme:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
macho...!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
sorry es dauert.... (
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
trotz flatrate dauerts einfach ein bischen... sind aber unterwegs nach azubi
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@ azubi wie? du hast was gegen vermehren? wäre mir neu... @ red-polo wir machen unseren eigenen corso... bei unserer vermehrungsrate dürfte das bald kein problem mehr sein
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jaaaa, vermehren.... :love: photos sind unterwegs!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nicht hetzen...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
sind schon in arbeit... muss sie grad noch ein bisserl kleiner machen...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jup, mach ich! sind aber schon ein paar...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
glaub ich dir auf's wort... mit betonung auf "noch nicht" ... was nicht ist kann ja noch werden
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:love: :love: :love: :love: soooooo scheeee wars wiedermal! :love: :love: :love: :love: @ bingbong ...ich :wasntme: ...nicht mitbekommen...? hab natürlich nur nette fotos gemacht, muss mal schauen wie ich die euch zugänglich machen kann :love: dicken gruß an euch alle :love: iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nürnberg - 9.00 uhr morgens die sonne scheint! :love: :love: :love: :love: juhuuuuuuuuuu! :love: :love: :love: :love: :love: bis nachher!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
:love: sehr schön, sehr schön! schöne route und das wetter soll auch gut bleiben *freu* da steht ja dann nichts mehr im wege :love: auf das sich noch viele viele rollerlein anschließen möchten... grüße, iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Juhuu, nur noch eine Woche!!!