Alle Inhalte von Honey Bunny
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
Ich muss erst den Freitag abwarten... Kann mich dann zwar vor lauter Vorfreude eh nicht am Schreitisch halten, aber der gute Wille zählt!
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
hhmmm... ist mir wahrscheinlich zu früh... muss mal schaun, entscheide spontan und stoss evtl. einfach dazu
-
Nürnberger Rollerstammtisch
Nürnberger Rollerstammtisch jeden ersten Montag im Monat ab 19.00 Uhr in der Ruhestörung
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
So, morgen ist es wieder soweit... Ich möchte an dieser Stelle nochmals alle bisher noch nicht dagewesen aus Nürnberg und dem Nürnberger Umland ganz herzlich einladen! Morgen, Montag den 06. Dezember ab 19 Uhr in der Ruhestörung (Tenzelgasse) Also bis morgen dann! Grüße Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Naja... entschuldigt... unentschuldigt... Ich find der Stammtisch sollte kein Pflichtprogramm sein, sondern was wo man auch einfach mal vorbei schaun kann... Bisher hat das doch auch immer ganz geklappt und war dann auch immer super nett. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass diesen Monat wieder mehrere den Weg finden... Meine Wenigkeit meldet sich hiermit auch mal an. Jürgen und Helen haben eigentlich auch gesagt sie schaun vorbei (unabhängig voneinander). Iris
-
Vespaschrift
Sehr sehr klasse! Dickes Lob!
-
Dem hell´n´back allet jute...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Herzliche Grüße aus Nürnberg
-
Alles Gute Blue Baron!
auch von mir.... .... Glückwunsch!
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
Dezemberausgabe des Stadtmagazins Plärrer Ein Wochenende im Zeichen des Soul: am 11. und 12.12. verwandelt sich das gesamte K4 (ex-KOMM) wieder in das Mekka aller Fans gepflegter und abseitiger Rare-Soul-Klänge. Unter der Parole Nürnberg Soulweekender werden ohne Rücksicht auf Verluste die besten Perlen aus den Plattenkisten renommierter Soul'n Funk DJs hervorgekramt. Von Northern Soul bis Modern Soul - an zwei Tagen wird das K4 sich wieder voll mit netten & tanzenden Menschen. Musikalische Gäste sind diesmal unter anderem Eddie Piller von Acid Jazz Records aus London sowie sein Landsmann Dave Rimmer von Soulfood Kinda Music. Ebenfalls dabei: Thorsten Wegner aus Hamburg und die Nürnberger Lokalmadadoren Dominik Schöll, Stefan Krapf und Oguzhan Celik. Klingt nach einem guten Plan fürs Wochende! Das find ich auch!
-
Der Bazi Bernd...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Herzliche Grüße aus Nürnberg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
*freu* Der Frauenanteil wird iiiiimmer größer... langsam müssen sich die Herrn der Runde richtig anstrengen Die Ruhestörung ist eigentlich ganz einfach zu finden.... Vom Rathenauplatz -> die Äußere Laufer Gasse Richtung Innenstadt -> durchs Tor durch -> an der nächsten Ampel rechts -> in die Tetzelgasse... Die Ruhestörung ist gleich links dran Liebe Grüße Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich und drohen... niemals! *prilblblümchenmodus/an* :love: .... bin ein absolut friedlebender Mensch :love: *prilblümchenmodus/aus*
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schon mal vormerken! am Montag den 6. Dezember ist es wieder soweit ... und wehe es kommen wieder so wenige... :grr:
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
wenn es wieder so ist, dass ihr kocht und ich nur die Küche zur Verfügung stellen muss... ...klar, warum nicht...
-
Schwarz auf weiß
Also ich kenn die Jungs schon seit Jahren. Mit Ska ham sie leider wirklich nicht mehr viel am Hut, aber das Konzert lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem. Wer auf deutsche Texte steht, kriegt bestimmt ein gutes Konzert zu hören. Sie haben jetzt ne neue Platte rausgebracht und werden vermutlich hauptsächlich die performen. Schwarz auf Weiss sind vielleicht nicht unbedingt die netten Jungs von nebenan (ihnen wird verständlicher Weise eine gewisse Hochnäsigkeit nachgesagt), aber musikalisch sind sie sicher hörenswert. Schwarz auf Weiss Gruß Iris
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
sehr tragisch... wirklich sehr tragisch ... gute Besserung!
-
Rudegirl69
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße aus Nürnberg Iris
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
ist doch klar... *freu mi scho*
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
stimmt... mal schaun ob ich meine zwei hier das wochenende los werd dann können wir das gerne wiederholen... naja... katze klingt dann auch noch so harmlos :wasntme: riesentier trifft das dann wohl eher naja... bevor im auto frieren musst, finden wir sicher auch ein plätzchen für dich...
-
Soul Weekender Nürnberg 2004
na da wird sich doch was arrangieren lassen... ... bevor die liebe tascha im auto frieren muss...
-
Das KÄFERLE hat geburtstag
auch von mir.... .... Glückwunsch!
-
Wer im Raum Nürnberg hat ahnung von einem PX 125?
Hallo Ihr! Schaut mal hier rein: Nürnberger Rollerfahrer organisiert euch! Freuen uns immer über Neuzugänge! Und helfende Hände gibts hier auch ( :wasntme: gell, Sler ) Gruß Iris
-
Dr. Paulaner hat Burzeltach!
Dem Paulchen auch von mir alle Gute zum Geburtstag! Gruß Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
prosit basti! herzlichen glückwunsch zum wiegenfeste!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung