Alle Inhalte von Honey Bunny
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
der bleisteiner... da lohnt es sich dann schon zu den schwabachern raus zu fahren. ist in der umgebung meine erste adresse. sind nette jungs (*schleim*) und kompetent (was ich vom bleisteiner nicht unbedingt behaupten möchte, v.a. wenns um unsere etwas älteren schmuckstücke geht) beim bleisteiner lässt man einen kostenvoranschlag für die versicherung der gegenseite machen, mehr aber auch nicht wirklich. teile ansonsten bestellen... (sip, der rollerladen, rollershop,...). da bist auf jedenfall besser bedient Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
tja...ja, wir wohnen alle drei noch hier, ziehen aber zum 1.7. aus. ansonsten passt schon. und bei euch? hab gehört ihr seit mittlerweile verheiratet? na klar... wir können ja dann alte zeiten aufleben lassen... 19.00 uhr wie immer (und der nächsten frage vorauszugreifen - die ruhestörung ist die laufer gasse rein und an der zweiten kreuzung rechts) Gruß Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich lach mich schief! der kandidat hat huntert punkte! na sowas... dass man sich noch mal über den weg läuft hätte ich ja nicht gedacht. und dann auch noch hier... na sowas, na sowas...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Soooooooo scheeeeeeee waaaaaaars :love: :love: :love: Nommal, Nommal, Nommal,.... *quengel* Schickt eure Bilder doch gleich an Stefan, er stellt sie dann auf seine Homepage. Von da kann sie dann wer mag runterladen. => [email protected] Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja... in fischbach halt der hauptstraße entlang und altdorf quer durch - altdorf lidl parkplatz?!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nein, nicht ganz... eher drum rum. die strecke geht regensburger - fischbach - birnthon - altdorf und dann mehr in süden runter... in fischbach vielleicht? so gegen 11.30 Uhr? grüße iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Prima! :love: Bis in einer Stunde dann! P.s.: Die neuen Flyer sind auch schon fertig... Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Ja, würd ich auch sagen. Heute ist schließlich strahlender Sonnenschein und kein Gedanke daran dass es morgen regnen soll. Ich würd sagen: Morgen - halb zehn - die Entscheidung - hier im Forum! So... und bis dahin alle fein eure Tellerchein aufessen und ein kleines Gebet in den Himmel schicken damit morgen auch ja die Sonne scheint! Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Schau mer mal, wie wir aus Stockach wiederkehren... Ansonsten gerne Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@Sler: Nicht gut! Wünsch dir gute Besserung! ...und ja am Sonntag fit sein! @Basti: Wie wärs denn, wenn du dich mal wegen ner Einkehrgelegenheit umschaun würdest? Wohnst doch jetzt in der Ecke. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere noch nen Tip... Grüße, Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schöner mist! wie sieht unser schlechtwetterplan aus? fahren? abblasen? um ne woche verschieben? gebt mal laut!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
@rollababa: anderer Vorschlag: Sag du nen Treffpunkt und ne Uhrzeit und ich gebs weiter. Ist wahrscheinlich einfacher. @2rude4u: Schön dich zu sehen, Sler! Haben dich schon vermisst! Gruß Iris
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Sind auf jedenfall zwei aus Schwabach dabei ... sind nur hier nicht online. Wenn dich ihnen anschließen willst, frag ich mal nach nem Treffpunkt. Gruß Iris
-
Bei jedem Besuch neu einloggen
Hatte das gleiche Problem. Danke für den Tip, funktioniert wieder.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- rasputin hat Geburtstag
Herzliche Glückwünsche auch von mir! Viele Grüße aus Nürnberg Iris- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Anderes Thema Hat wer Interesse am neuen GSF - Patch? Würde so ca. 9,50 Öre kosten. Wer mag, PM oder Email an mich und ich schick ne Sammelbestellung los. Gruß Iris- Saisonstart am 24. April 2005
Wir eröffnen die Saison! Nähere Infos wie Treffpunkt und Strecke findet ihr hier.- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Lassen wir doch einfach beide Routen stehen. Bis Altdorf sind die beiden Strecken ja eh gleich. Die FuffiefahrerInnen können ja dann entscheiden, ob sie die große Route mitfahren oder ob sie lieber die Kürzere nehmen wollen. Ich würd sagen: 1. Treffpunkt: OMV Tankstelle - Sulzbacher Str. - 11 Uhr 2. Treffpunkt: Jet Tankstelle - Regensburger Str. - ca. 11.15 Uhr Tour: Regensburger Str. - Fischbach - Birnthon - Winkelhaid - Altdorf - entweder => Gnadenberg - Oberolsbach - Berg - Reichertshofen - Sonderfeld - Freystadt - Mörsdorf - Mörlach - Hilpoltstein - Allersberg - Röthenbach St. W. -> Heimfahrt (ca. 100 km) alternativ => Grünsberg - Burgthann - Unterferrieden - Pyrbaum - Oberhemmbach - Röthenbach St. W. -> Heimfahrt (ca. 70 km) Änderungswünsche? Anmerkungen?- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
und meinen ADAC - Mitgliedsausweis- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
also helen (sauberfrau) hat schon mal zugesagt (allerdings bekanntlich ohne gewähr )- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
*lach*ihr seit ja süss... naja, das nicht... aber ich glaub auch wenn wir langsamer fahren, die fuffies müssen trotzdem ständig gas geben. also von mir aus natürlich gerne sollen sich doch die fuffiefahrer mal zu wort melden, was ihnen lieber ist alle zusammen ist NATÜRLICH schöner :love:- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Okay... mein Vorschlag für die "Großen": Nürnberg - Fischbach - Altdorf - Gnadenberg - Oberölsbach - Berg - Loderbach - Neumarkt - Stauf - Reichertshofen - Sonderfeld - Freystadt - Mörsdorf - Mörlach - Hilpoltstein - Allersberg - Röthenbach b. St. Wolfgang - - Langwasser / Schwabach / Wendelstein / ... Mein Vorschlag für die "Kleinen": Nürnberg - Fischbach - Birnthon - Winkelshaid - Grünsberg - Burgthann - Unterferrieden - Pyrbaum - Oberhemmbach - Röthenbach b. St. Wolfgang - - ... Anmerkungen bitte! @Bernd: Was hältst davon? Zu kurz?- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
puuhh... also die erste stecke hats in sich... von der richtung her find ich die aber besser, v.a. für unsere wendelsteiner, schwabacher und roßtaler. aber ich denke die müssen wir noch etwas kürzen. zum einkehren würd ich eher was richtung nürnberg suchen. erfahrungsgemäß ist man nach dem einkehren ganz dankbar, wenns nicht mehr ganz so weit zum fahren ist. vielleicht gibts ja da was nettes in richtung fischbach / altenfurth / feucht oder so vorschlag zwei find ich zwar auch sehr nett, aber die richtung hatten wir bei unserer letzten ausfahrt bereits (da gings nach pottenstein auch schon über betzenstein und hilpoltstein usw.)- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hast du mir mal nen groben Richtungshinweis? Sitz grad seit 10 Minuten über meiner Karte und finds einfach net... - rasputin hat Geburtstag
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung