Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. der bleisteiner... da lohnt es sich dann schon zu den schwabachern raus zu fahren. ist in der umgebung meine erste adresse. sind nette jungs (*schleim*) und kompetent (was ich vom bleisteiner nicht unbedingt behaupten möchte, v.a. wenns um unsere etwas älteren schmuckstücke geht) beim bleisteiner lässt man einen kostenvoranschlag für die versicherung der gegenseite machen, mehr aber auch nicht wirklich. teile ansonsten bestellen... (sip, der rollerladen, rollershop,...). da bist auf jedenfall besser bedient Iris
  2. tja...ja, wir wohnen alle drei noch hier, ziehen aber zum 1.7. aus. ansonsten passt schon. und bei euch? hab gehört ihr seit mittlerweile verheiratet? na klar... wir können ja dann alte zeiten aufleben lassen... 19.00 uhr wie immer (und der nächsten frage vorauszugreifen - die ruhestörung ist die laufer gasse rein und an der zweiten kreuzung rechts) Gruß Iris
  3. ich lach mich schief! der kandidat hat huntert punkte! na sowas... dass man sich noch mal über den weg läuft hätte ich ja nicht gedacht. und dann auch noch hier... na sowas, na sowas...
  4. Soooooooo scheeeeeeee waaaaaaars :love: :love: :love: Nommal, Nommal, Nommal,.... *quengel* Schickt eure Bilder doch gleich an Stefan, er stellt sie dann auf seine Homepage. Von da kann sie dann wer mag runterladen. => [email protected] Grüße, Iris
  5. naja... in fischbach halt der hauptstraße entlang und altdorf quer durch - altdorf lidl parkplatz?!
  6. nein, nicht ganz... eher drum rum. die strecke geht regensburger - fischbach - birnthon - altdorf und dann mehr in süden runter... in fischbach vielleicht? so gegen 11.30 Uhr? grüße iris
  7. Prima! :love: Bis in einer Stunde dann! P.s.: Die neuen Flyer sind auch schon fertig... Iris
  8. Ja, würd ich auch sagen. Heute ist schließlich strahlender Sonnenschein und kein Gedanke daran dass es morgen regnen soll. Ich würd sagen: Morgen - halb zehn - die Entscheidung - hier im Forum! So... und bis dahin alle fein eure Tellerchein aufessen und ein kleines Gebet in den Himmel schicken damit morgen auch ja die Sonne scheint! Iris
  9. Schau mer mal, wie wir aus Stockach wiederkehren... Ansonsten gerne Iris
  10. @Sler: Nicht gut! Wünsch dir gute Besserung! ...und ja am Sonntag fit sein! @Basti: Wie wärs denn, wenn du dich mal wegen ner Einkehrgelegenheit umschaun würdest? Wohnst doch jetzt in der Ecke. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere noch nen Tip... Grüße, Iris
  11. schöner mist! wie sieht unser schlechtwetterplan aus? fahren? abblasen? um ne woche verschieben? gebt mal laut!
  12. @rollababa: anderer Vorschlag: Sag du nen Treffpunkt und ne Uhrzeit und ich gebs weiter. Ist wahrscheinlich einfacher. @2rude4u: Schön dich zu sehen, Sler! Haben dich schon vermisst! Gruß Iris
  13. Sind auf jedenfall zwei aus Schwabach dabei ... sind nur hier nicht online. Wenn dich ihnen anschließen willst, frag ich mal nach nem Treffpunkt. Gruß Iris
  14. Hatte das gleiche Problem. Danke für den Tip, funktioniert wieder.
  15. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Viele Grüße aus Nürnberg Iris
  16. Anderes Thema Hat wer Interesse am neuen GSF - Patch? Würde so ca. 9,50 Öre kosten. Wer mag, PM oder Email an mich und ich schick ne Sammelbestellung los. Gruß Iris
  17. Wir eröffnen die Saison! Nähere Infos wie Treffpunkt und Strecke findet ihr hier.
  18. Lassen wir doch einfach beide Routen stehen. Bis Altdorf sind die beiden Strecken ja eh gleich. Die FuffiefahrerInnen können ja dann entscheiden, ob sie die große Route mitfahren oder ob sie lieber die Kürzere nehmen wollen. Ich würd sagen: 1. Treffpunkt: OMV Tankstelle - Sulzbacher Str. - 11 Uhr 2. Treffpunkt: Jet Tankstelle - Regensburger Str. - ca. 11.15 Uhr Tour: Regensburger Str. - Fischbach - Birnthon - Winkelhaid - Altdorf - entweder => Gnadenberg - Oberolsbach - Berg - Reichertshofen - Sonderfeld - Freystadt - Mörsdorf - Mörlach - Hilpoltstein - Allersberg - Röthenbach St. W. -> Heimfahrt (ca. 100 km) alternativ => Grünsberg - Burgthann - Unterferrieden - Pyrbaum - Oberhemmbach - Röthenbach St. W. -> Heimfahrt (ca. 70 km) Änderungswünsche? Anmerkungen?
  19. also helen (sauberfrau) hat schon mal zugesagt (allerdings bekanntlich ohne gewähr )
  20. *lach*ihr seit ja süss... naja, das nicht... aber ich glaub auch wenn wir langsamer fahren, die fuffies müssen trotzdem ständig gas geben. also von mir aus natürlich gerne sollen sich doch die fuffiefahrer mal zu wort melden, was ihnen lieber ist alle zusammen ist NATÜRLICH schöner :love:
  21. Okay... mein Vorschlag für die "Großen": Nürnberg - Fischbach - Altdorf - Gnadenberg - Oberölsbach - Berg - Loderbach - Neumarkt - Stauf - Reichertshofen - Sonderfeld - Freystadt - Mörsdorf - Mörlach - Hilpoltstein - Allersberg - Röthenbach b. St. Wolfgang - - Langwasser / Schwabach / Wendelstein / ... Mein Vorschlag für die "Kleinen": Nürnberg - Fischbach - Birnthon - Winkelshaid - Grünsberg - Burgthann - Unterferrieden - Pyrbaum - Oberhemmbach - Röthenbach b. St. Wolfgang - - ... Anmerkungen bitte! @Bernd: Was hältst davon? Zu kurz?
  22. puuhh... also die erste stecke hats in sich... von der richtung her find ich die aber besser, v.a. für unsere wendelsteiner, schwabacher und roßtaler. aber ich denke die müssen wir noch etwas kürzen. zum einkehren würd ich eher was richtung nürnberg suchen. erfahrungsgemäß ist man nach dem einkehren ganz dankbar, wenns nicht mehr ganz so weit zum fahren ist. vielleicht gibts ja da was nettes in richtung fischbach / altenfurth / feucht oder so vorschlag zwei find ich zwar auch sehr nett, aber die richtung hatten wir bei unserer letzten ausfahrt bereits (da gings nach pottenstein auch schon über betzenstein und hilpoltstein usw.)
  23. hast du mir mal nen groben Richtungshinweis? Sitz grad seit 10 Minuten über meiner Karte und finds einfach net...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.