Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. Honey Bunny antwortete auf GLRacer's Thema in Grüße
    Herzliche Glückwünsche aus Nürnberg! Iris
  2. tja, da muss ich mich auch anschließen... werd diesen monat auch aussetzten müssen. spiel ab montag wieder burgfräulein, aber von irgendwas muss der mensch ja leben. dem rest viel spass und hebt einen für mich mit. grüße, iris
  3. Honey Bunny antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    na warte... bist ja eh nur neidisch!
  4. Na toll und wer musses ausbaden? ( Danke! deine Mittäterschaft werd ich mir merken ...
  5. Herzliche Grückwünsche aus Nürnberg! Grüße, Iris
  6. Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Iris
  7. drei ist gut... muss leider um fünf schon wieder abhaun, muss leider arbeiten bis späder
  8. Honey Bunny antwortete auf nop's Thema in Blabla
    doc meinte, dass er irgendeinen inhaltsstoff aus dem futter nicht vertragen hat und hat ihn die nächsten tage auf hünchen-reis diät gesetzt. naja, schau mer mal. mit den gelüsten ist das so ne sache... seinen stofffuchs hat er schon immer gut rangenommen :wasntme: umzug ist schon vier monate her, daher vermute ich das der keiner große rolle mehr spielt. wir haben uns nun doch für ne zweite mieze entschieden und werden nachher mal ins tierheim trapsen. und wenns unserm monster wieder besser geht, werden wir das projekt "spielgefärte" in angriff nehmen. danke aber! grüße, iris
  9. Honey Bunny antwortete auf nop's Thema in Blabla
    hat eine/r von euch mal miterlebt, dass euer kater so ne art "liebeskummer" hatte? unser charly frisst seit drei tagen mehr schlecht als recht (eigentlich so gut wie gar nicht) obwohl er normaler weise eher von der scheunendrescherfraktion ist. er ist immer noch agil, läuft rum, schläft nicht unbedingt mehr als sonst aber klebt entweder am fenster oder sitzt auf'm balkon (raus darf er nicht). draußen läuft immer mal wieder ne andere katze vorbei... das kannte er bisher ja nicht, weil wir vorher im ersten stock gewohnt haben. heut mittag gehts mal zum doc, aber irgendwie sieht das irgendwie nach einsamkeit aus, oder?
  10. schau mal hier unten stellst die suche ein (wieviele personen, wann, nähe stadtzentrum...) grüße, iris
  11. Honey Bunny antwortete auf nop's Thema in Blabla
    :puke: ist ja wiederlich! mir ist ganz schlecht! :puke:
  12. Wir sind leider selbst an der Heimatfront. Schade Wüsst nichts besonderes am Wochenede, aber guckst du HIER, da wird dir geholfen. Grüße, Iris
  13. Das war fett!! Sehr sehr geiles Konzert!!! Nur diese Bewegungsspastiker im Publikum machen mich immer ganz :plemplem:
  14. Dickes Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche :love: p.s. ja er war brav... gaaaaaanz brav! :love:
  15. Honey Bunny antwortete auf Dr.Paulaner's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch! Lass es dir gutgehen! Iris
  16. daaaaaankeeeeschööööön!!!! :love:
  17. gut dass ihr alle mitdenkt... habs vor lauter hubeltrubel total versemmelt bis morgen, jungs! grad entdeckt... dem tummetott alles gute zum wiegenfeste! iris
  18. Beim Rollershop gibts grad mächtig Sonderangebote... Überlegt mal, ob ihr was braucht, dann könnte man ja evtl. Montag ne Sammelbestellung starten Hier der Link zur Rollershop Homepage
  19. aaaach gschmarrrieeee....! jürgen (sohnemann) war letztes jahr dabei, glaub wir haben es verbummelt ihnen den termin mitzuteilen... oh mann... die zwei sind wirkliche kaliber... zum totlachen!
  20. ne, dann waren se's bestimmt nicht... detlef ist eigentlich ganz anständig. erzählen nur immer ganz fleißig von ihren reilingen touren... und alter herr mit bart hätte gepasst
  21. du meinst jetzt aber nicht detlef und sohnemann jürgen aus schwabach????
  22. so, es ist wieder mal was in nürnberg geboten... keine ahnung warum sie es nicht schaffen hier zu posten, wenn es schon ein nürnberger topic gibt ill boys sc - soulnighter und teilemarkt dat topic dazu und hier noch der flyer öhm... zur ergänzung hat edit noch das datum spendiert... 29. oktober 05
  23. kann mich nur anschließen... ein rauschendes fest, ein klasse saisonabschluss... rundum ein gelungender abend! dickes lob und dankeschön an die jungs und mädels von den sp
  24. Honey Bunny antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ich kann nur sagen ... danke für nen geilen abend! war schön wiedermal mit euch zu feiern! wir sehen uns im dezember :love: iris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.