Zum Inhalt springen

Honey Bunny

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Honey Bunny

  1. Aber wenigstens seit ihr wieder heile Zuhause angekommen... "wie" frag ich lieber nicht nach Iris
  2. Wie stehen die Aktien bzgl. Wochenende und Deggendorf? Plädieren auf Car-Corso: Freitag hin - Samstag wieder zurück. Sind auch noch Plätze frei! Grützi, Iris
  3. Honey Bunny antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Unser Kleiner hat keinerlei Einschränkungen. Ist ein kleines Stäbchen an der Schulter. Man spürt es zwar aber mehr auch nicht. Im Grunde sind dort die gleichen Informationen gespeichert wie bei der Tätowierung auch - nur das man sie direkt mit einem Chipleser abrufen kann (bei der Tätowierung werden die Daten zentral gespeichert). D.h. Name des Tieres, Alter, Farbe, Adresse des Besitzers. Mittlerweile haben alle Tierärzte und Tierheime solch einen Chipleser. Kosten weiß ich nicht genau, hat damals das Tierheim gemacht, vermute aber so um die 50-100 Euro. Vermute sogar, das es weniger Schmerzhaft ist wie eine Tätowierung. Hat beides Vor- und Nachteile. Die Tätowierung ist gut sichtbar und somit schnell einem Besitzer zuordbar. Chip sieht man eben nicht sofort, kann aber auch nicht so einfach entfernt werden wie eine Tätowierung (Ohrabschneiden). Die Katzen meiner Eltern, so vermuten wir, sind leider schon mehrfach Opfer von mit Katzenfängern geworden. Ansonsten gibt es @ rocket88 Zeit lassen - das wird schon. Man sagt, die zwei erst trennen, damit der Neuankömmling sich erst einmal an die Umgebung und die Menschen gewöhnen kann. Wir haben es auch nach Gefühl gemacht. Wird schon. Ihr werdet sehen!
  4. Scheeee wars!!!! Grüße an alle alten und neuen Rollerhasen!
  5. Na aber Hallo!!!!!! GRATULATION, HERR INDUSTRIEKAUFMANN!!!! Super Klasse! Gibt es heut Abend ja richtig was zu feiern! Ich/wir bin/sind dabei!Wird leider mein letzter sein... In Zukunft heißt es Montag Abend arbeiten Doch wie es aussieht, können wir doch endlich den Biergarten einweihen!!! Hip Hip Hurray! Häää? Was ist denn mit dir passiert????
  6. Wenn wir weiterhin so viel Zuwachs haben wie im Juni müssen die eh für uns anbauen Na hoffentlich ist das Wetter endlich mal besser und wir können die Biergartensaison einläuten. Fotos vom letzten Mal gibts heute Abend Grüße, Iris
  7. Glückwünsche auch aus Nürnberg! Alles Gute, Iris
  8. Grüße nach Schwabach! War ein sehr gelungener Abend! :love: Grüße, Iris
  9. ole ole.... sie läuft!!!! gratuliere!!!!! und nun schön vorsichtig fahren!
  10. Na scheint ja wiedermal eine größere Runde zu werden Freut mich sehr, sind auf jedenfall auch dabei!
  11. dann plan vielleicht mal samstag auf sonntag ein... (d.h. morgen auf übermorgen ) vielleicht kriegen wir ja ein auto voll wäre dann ja ganz lustig und für alle nicht ganz so kostspielig
  12. Nö, ist schon... Feiertage sind für uns keine Hindernisse Flyer kommt noch @rollababa: fährst du jetzt am wochenende richtung bodensee? wäre evtl. auch alleine... d.h. frage mal nach ner mitfahrrunde
  13. werden wenn dann auch mim auto fahren - auf nochmal 300km im strömenden regen und bei dem kackwetter hab ich ehrlich gesagt keine großen böcke wann, wie lange und wer steht allerdings noch nicht fest
  14. Gibt es von dem/der einen oder anderen/anderen Pläne bezüglich Stockach nächstes Wochenende? Gebt mal laut!
  15. Na dann, etwas verspätet... dem Brautpaar eine schöne und glückliche Zukunft! Grüße aus Nürnberg Iris
  16. Nachdem sich bisher keiner zu Samstag geäußert hat, hier die Daten: Treffpunkt: Samstag, 20. Mai - 13.30 Uhr - an der Tankstelle gegenüber der Desi an der Kreuzung Richtung Westbad Grüße, Iris
  17. sagt mir nichts, war bisher bei uns noch nicht dabei was willst maximal ausgeben?
  18. dann bitte pm mit email adresse an mich wird erledigt gruß iris
  19. Honey Bunny antwortete auf Cox's Thema in Grüße
    Herzliche Geburtstagsgrüße aus Nürnberg! Lass es dir gutgehen. Iris
  20. Alles gute zum Wiegenfeste! Lass es dir gutgehen und lass es gscheit krachen! Liebe Grüße, Iris
  21. @der-flo tach und willkommen im nürnberg-topic! studierst du wohl in ansbach? bin da jobmäßig auch grad täglich wenn ich dich in unseren verteiler aufnehmen soll, email adresse an mich... @ all schon mal samstag den 20. mai vormerken! die vespa- und rollerfreunde fürth e.v. veranstalten ein treffen und wir werden dort auch aufschlagen! näheres folgt noch wie immer! @david puuhh... hoffe dir geht es wieder besser. hört sich ja gar nicht gut an. komm bald wieder auf die beine! ...und das mit den reusen wird schon auch wieder... zur not kriegt ihr meine kleine
  22. nett nett... aber wo waren die herrschaften und herrscharen beim stammtisch???? ts ts ts... wird zeit dass es wieder warm wird! war wie immer sehr nett - und wir konnten auch zwei neuzugänge verbuchen. schönen abend noch und grüße an alle iris

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.